Hundezüchterin Futterempfehlung Futterberatung artgerechte Ernährung

Ich züchte mit Herz und leidenschaft Collies. Dabei liegt mir nicht nur die genetische Gesundheit meiner Tiere am Herzen, sondern auch eine artgerechte Ernährung. Daher habe ich mich intensiv mit dem Thema beschäfftigt und berate nicht nur meine...

Hohenloher Str. 140
74243 Langenbrettach

Silke Kasak

Kundenbetreuung

Zusatzleistungen

Wir haben einen Colliewelpen von Frau Kasak übernommen. Von der ersten Kontaktaufnahme, gemeinsame Gassirunde, kennenlernen der Welpen, Beratung, Welpenkauf und Betreuung nach der Aufnahme des Welpen sind wir sehr zufrieden mit der Leistung und dem großen Engagement von Frau Kasak. Wir können deshalb die Colliezucht von Frau Kasak weiterempfehlen und würden dort wieder einen Welpen kaufen.
10.09.2023Martin W.
Wir haben bisher noch keine Sekunde bereut, unseren Hund Lio (Darko) bei Frau Kasak gekauft zu haben. Lio wurde uns in einem wundervollen Zustand übergeben. Ich meine damit, er wurde für das Leben als Haushund sehr gut vorbereitet. (Autofahren, Körperliche Untersuchungen, Fellpflege ist alles kein Problem)
Frau Kasak war/ist im gesamten Vermittlungsprozess (von Erstkontakt bis Abschluss) und danach immer erreichbar und steht mit all ihrem Wissen jederzeit!! zur Verfügung. Wir merkten von Beginn an, wie sehr das Wohl der Hunde ihr und ihrer Familie am Herzen liegen.
Wir empfehlen die Zucht täglich weiter, wenn wir darauf angesprochen werden.
06.09.2023B.
Frau Kasak ist eine tolle Züchterin! Sie kümmert sich mit viel Leidenschaft und Herzblut um jeden einzelnen Welpen. Wir sind sehr zufrieden. Die Welpen wachsen in einem tollen Umfeld auf und haben viel Platz zum toben und spielen. Besonders gut hat uns auch die Futterberatung gefallen die ausführlich und individuell gestaltet wurde. Zudem achtet Frau Kasak auch darauf, dass der Welpe charakterlich zu den neuen Besitzern passt. Wir haben uns sehr gut beraten und betreut gefühlt und tun es auch immer noch!
05.09.2023J.
Wundervolle gesunde und wesensfeine Hunde. Ausserordentliche Beratung und Betreuung. Mir sind keine Hundezüchter bekannt die auf diesem biologischen und fachlichen Level arbeiten. Darüber hinaus hochwertigste Ernährungsberatung, ganzheitlicher naturnaher Ansatz, maximal am Tierwohl ausgerichtete Philosophie. Insgesamt Goldstandard für alle die einen besonders guten Familienhund suchen.
04.09.2023T.
Frau Kasak verkörpert den Züchter wie man ihn sich vorstellt! Erfahrung, Platz und viel Liebe erlauben es Ihr die Welpen bestens auf das Leben vorzubereiten.
03.09.2023F.
Ich habe Frau Kasak als sehr professionelle und freundliche Züchterin kennen und schätzen gelernt. Der liebevolle Umgang mit ihren Collies steht ganz klar im Focus. Auch über die Welpenzeit hinaus steht mir damit immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Ich fühle mich hier rundum gut betreut und kann diese Colliezucht ohne Einschränkung weiterempfehlen.
19.08.2023F.
Der liebevolle Umgang mit den Tieren und der offene, freundliche und rege Austausch hat uns von Anfang an überzeugt. Silke Kasak‘s Welpen sind mitten in ihrer Familie; sie werden dort mit viel Liebe aber auch konsequent erzogen. Das Ergebnis liegt bei uns grade zufrieden auf der Terrasse: unsere selbstbewusste, lebhafte aber auch ausgeglichene kleine Dalia/Holly. Ein herzliches Dankeschön an Silke und ihre Kinder für den unermüdlichen Einsatz, die tolle Beratung und die weiterhin offene Tür für uns. Als Hunde-Anfänger ist dies für uns unbezahlbar. Wir freuen uns, dass wir nun ein Teil der großen Collie-Kasak-Familie sind und auf unser baldiges Wiedersehen!
18.08.2023A.
Silke ist eine liebevolle, sehr erfahrene und unglaublich nette Züchterin. Das Wohl, die Gesundheit und die richtige Familie für ihre Kleinen steht für sie an oberster Stelle. Sie hat uns alle Fragen beantwortet, uns sehr viele nützliche Tipps gegeben und großartig auf das neue Familienmitglied vorbereitet. Wir sind froh Silke gefunden zu haben, werden auch weiterhin mit ihr im engen Kontakt bleiben und würden sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.08.2023Ruth & A.
Silke Kasak züchtet Collies mit sehr viel Leidenschaft und starkem persönlichen Einsatz. Die Welpen werden in ihrem Beisein geboren und von Anfang an sehr stark auf den Menschen geprägt. Die Mutter,(anderen Hunde) und die Welpen werden mit hochwertigen Futter ernährt. Silkes oberste Priorität ist es, dass jeder Welpe das passend Zuhause findet. Sie hat ein sehr gutes Auge für die unterschiedlichen Charaktere der einzelnen Welpen. Silke hat mir meine sehr zahlreichen Fragen stets geduldig beantwortet und mir mehrere Besuche bei den Welpen ermöglicht (dabei viel Zeit investiert) und mich sehr gut bei der Welpenwahl beraten. Silke ist sehr an Forbildungen interessiert und somit bemüht ihr Wissen auf dem neusten Stand zu halten bzw. zu erweitern. Auch nach Abgabe der Welpen steht Silke mit Rat zur Seite und ist an der Entwicklung und dem Wohlergehen "ihrer Babys" inrteressiert.
Colliezucht Kasak
04.08.2022Willi und Doris S.
Silke hat in erster Linie das Wohlergehen ihrer Tiere im Blick. Davon kann man als zukünftiger Welpenbesitzer nur profitieren. Wir haben von ihr unser neues Familienmitglied anvertraut bekommen und möchten ihre hervorragende Vorarbeit und liebevolle Betreuung genau so eVrantwortungsvoll und Liebevoll fortsetzen. So wie Silke wollen auch wir nur das Beste. Deswegen sind wir auch für die Tolle Ernährungsberatung sehr dankbar und werden dies so weiter führen.
Danke Liebe Silke
13.07.2022I.
Von ganzem Herzen empfehlenswert !
13.07.2022T.
Wir haben uns bei Frau Kasak von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie bringt einen umfangreichen Erfahrungsschatz und viel Zeit mit in die Beratung und das Kennenlernen. Ihre hohe Kompetenz spiegelt sich auch in ihren tollen Collies wieder, die uns von Anfang an bezaubert haben. Wir würden Frau Kasak jederzeit weiterempfehlen, Aurora & Tim mit Caido.
10.07.2022Anonym
Frau Kasak ist eine liebevolle und kompetente, aber auch kritische Züchterin, die das Wohl ihrer Hunde über
alles stellt. Aus diesem ist Frau Kasak sehr zu empfehlen.
07.07.2022G.
Wer einen wundervollen Collie als Familienmitglied haben möchte, ist bei Frau Kasak genau richtig. Sie nimmt sich die Zeit die zukünftigen Besitzer oft persönlich kennen zu lernen und punktet mit viel Wissen. Man bemerkt Ihre Leidenschaft und Liebe zu den Tieren sofort. Für Fragen und Probleme, sowohl vor der Abgabe als auch danach ist sie immer zur Verfügung und hilft ungemein. Meine Collie Hündin Caya und ich sind mit ihr voll zufrieden und können Frau Kasak nur wärmsten empfehlen.
06.07.2022Alexander D.
Wir sind mit Silke sehr zufrieden. Es entspricht voll unseren Erwartungen. Da wir bei unserem ersten Collie mit der Züchterin keine guten Erfahrungen gemacht haben übertrifft Silke dass bei weitem: Die Hunde wachsen im Haus und in der Familie auf, das war uns sehr wichtig . Sie ist 24 Stunden für die Welpen da. Wir konnten und können immer anrufen wenn wir Fragen haben. Dass sich Silke bei der Ernährung so viel Gedanken macht ist ein weiterer Pluspunkt. Auch die Empfehlung von Globulis und anderen pflanzlichen Mittel z.B. zur Wurmkur etc. entspricht ganz unsere Lebensweise, weil wir auch bei unseren "menschlichen" kleinen Zipperlein zuerst die Nauturheilkunde in Anspruch nehmen. Der genaue Essenplan und der Welpen Plan hat Silke mit viel Liebe erstellt. Das spürt man einfach. Daher können wir diese Züchterin gerne weiter empfehlen.

Danke Silke für unseren Cajus.
06.07.2022S.
Silke liebt Tiere und ist mit vollem Herzen dabei, sachkundig sowieso!
Tiergesundheit mit Silke Kasak
24.02.2022C.
Frau Kasak nimmt sich unglaublich viel Zeit die neuen Besitzer kennenzulernen. Außerdem achtet sich auf eine hochwertige Ernährung der Tiere,die Haltungsbedinungen sind top und achtet sehr auf das Tierwohl. Ich würde sie auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen!
19.08.2021Frau M.
Alles lief einwandfrei. Man bemerkt ihre Leidenschaft für Collies direkt. Super Züchterin, super Hunde :-)
19.08.2021J.
Frau Kasak investiert sehr viel Zeit und Liebe in die Aufzucht ihrer Welpen.
Auch nach der Welpenübergabe steht sie jederzeit für Fragen und Probleme zur Verfügung- das schätzen wir sehr!
Wir sind dankbar für einen tollen Hund der von Charakter super in unsre Familie passt!
17.08.2021Anonym
Silke hat für uns und unsere Kinder so viel Zeit spendiert.
Sie ist immer erreichbar und für Telefonate/ Fragen jederzeit offen. Mit unserer kleinen sind wir super zufrieden. Auch in der Welpenschule kamen die Trainer vollen Lobes bereits nach dem ersten Training auf uns zu, da unsere Maus total entspannt ist und schon viel mitbringt. Sie meinten das man das Engagement, die Zeit und die Liebe zu den Welpen die Silke aufbringt total bemerkt :-) Vielen Dank für alles :-)
12.08.2021Manuel B.

Ihre Nachricht an Colliezucht Kasak

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Colliezucht Kasak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2023   |  Profil melden