Anlageberatung, Versicherungsmakler, Honorarberater, Finanzierungen

innovativ professionell persönlich

Colonial Consulting GmbH berät und betreut Privathaushalte und Unternehmen in den drei Themenbereichen:

An der Trave 164
23795 Bad Segeberg

Carsten Ott

Montag 09:00-18:00
Gut (4,41)

Strukturiertheit

Erreichbarkeit

Wir hatten einen sehr netten und informativen Abend bei einem Vortrag über die aktuelle Entwicklungen der Kapitalmärkte und der Konjunktur. Dabei überzeugte die Ehrlichkeit und die hohe Fachkompetenz des Referenten. Vielen Dank
12.09.2019H. P.
Das kompetente Team von Colonial Consulting ging sehr indiviuall auf meine Bedürfnisse und meine Situation ein. Das führte zu einer strukturierten Analyse der persönlichen Sitiuation über Risiken und Potentiale bis hin zu verschiedenen Lösungsansätzen zu Versicherungen und Geldanlagen. Sehr empfehlenswert sind die "Kaminabende". In entspannter Runde mit leckeren Snacks werden sehr abwechslungsreiche Themen zum Thema Geldanlage, wirtschaftliche Entwicklung, Versicherungen und Vieles mehr diskutiert. Ich kann die Betreuung durch Colonial Consulting uneingeschränkt empfehlen.
11.09.2019D.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe mit dem Team nur gute Erfahrungen gemacht.
10.09.2019L.
Rundum kompetente Beratung und tolle Events, die informativ, gesellig, mit viel Liebe zum Detail und einfach herzlich gestaltet werden. Absolut empfehlenswert!
10.09.2019B.
Der Besuch des Events von Colonial Consulting war wieder einmal eine tolle Erfahrung. Einen solchen Referenten (Marcus van de Weyer) erwartet man nicht einer Kleinstadt wie Bad Segeberg, sondern eher in Frankfurt.
Die Einblicke, die der Referent den Zuhörern in das Thema Zinsen gegeben hat, sieht man in den Medien sonst nirgends. Von Mainstream keine Spur.
Sollte man sich Sorgen machen? Und ob. Ohne eine rosarote Brille erkennt man die Wirklichkeit in realeren Farben.

Das Publikum war interessiert, die Organisation des Abends erstklassig. Für das leibliche Wohl wurde ebenso gesorgt, wie für das aufgerüttelte Hirn, es gab ausreichend Zeit für Fragen und Diskussionen.

Die Events bei Colonial Consulting kann ich jedem empfehlen.
10.09.2019Hauke M.
Wir haben bisher nur überdurchschnittlich gute Erfahrungen mit Stefan Kresse als Berater gemacht. Unsere Wünsche und Ziele stehen bei ihm immer im Vordergrund. Er passt sich bei der Beratung schon seit Jahren unseren individuellen Situationen an, führt uns aber auch auf andere Wege die uns weiterhelfen. Wir sind sehr dankbar das Glück zu haben einen so guten Berater und Freund an unserer Seite zu haben. Danke für die vielen erfolgreichen Jahre.
Colonial Consulting GmbH
13.02.2019Roman Mohrherr und Manuela D.
Ich persönlich hasse Papierkram und werde hier in jeglicher Art und Weise unterstützt dieses Gräul zu überwinden und in den Griff zu bekommen. Bei Fragen die noch so banal sind bekomme ich Unterstützung und werde ernst genommen.
Danke 👍👍
Service, aktuelle Informationen zu wichtigen Themen und Änderungen, Betreuung, Veranstaltungen, Newsletter
09.01.2019Anonym
Colonial Consulting GmbH Kommentar von Colonial Consulting GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service nutzen und dadurch mehr Freizeit haben. Bleiben Sie nicht anonym, wir würden gern wissen, wer Sie sind!
Herzlichst Ihr CC-Team
Haben mir ermöglich ein haus zu bauen
08.01.2019Simon K.
Colonial Consulting GmbH Kommentar von Colonial Consulting GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir werden uns sehr bemühen, diesen Qualitätsstandart dauerhaft zu erbringen.
Herzlichst Ihr CC-Team
Ich habe bisher nur außerordentlich gute Erfahrungen gemacht!
Carsten Ott ist ein wirklich sehr guter Berater!
Alles sehr fair, ehrlich und verständlich.
Hier wird auch mal über den Tellerrand hinaus geguckt.
Nach so einer Beratung wünscht sich doch garantiert jeder derart hochwertige Informationen und Möglichkeiten schon viel früher kennengelernt zu haben.
Dann wäre ich jetzt nämlich schon reich.
08.01.2019S.
Colonial Consulting GmbH Kommentar von Colonial Consulting GmbH:
Vielen Dank für die überaus netten Worte. Es liegt ja auch immer am Gesprächspartner und da würde ich Sie genauso gut bewerten. Wer Interesse an der Materie hat und in der Lage ist, sich eine eigene Meinung zu bilden und durchaus auch kritisch hinterfragen kann, mit denjenigen macht es auch mir noch mehr Spaß als sonst. Vielen Dank!
Gute persönliche Beratung
Liebe Beate,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir werden uns sehr bemühen, diese Qualität zu erhalten.
Ihre CC
Toller innovativer Ansatz. Hier wird auch mal abseits eingefahrener Wege gedacht.
Colonial Consulting GmbH Kommentar von Colonial Consulting GmbH:
Ihre Bewertung freut uns sehr! Leider haben Sie annonym bewertet, so dass wir uns leider nicht persönlich bedanken können. Kommen Sie gern auf uns zu. Wir freuen uns auf Sie!
Herzlichst Ihr CC-Team
Bewährte aber auch neue, kreative und doch seriöse Produkte und Lösungen werden empfohlen
Colonial Consulting GmbH Kommentar von Colonial Consulting GmbH:
Wow, Ihre Bewertung freut uns sehr! Wir werden alles daran legen, diese hohe Meinung dauerhaft zu rechtfertigen.
Vielen Dank,
Ausreichend
Ständige E-Mails zu Themen die mich nicht interessieren, aber seit Jahren keine Förderung bekommen, weil die Beträge nicht rechtzeitig angepasst werden. Statt einem Anruf pro Jahr mit den benötigten Informationen kommt nur Werbung und es wird immer versucht einem noch irgend etwas neues auf zu quatschen.
11.04.2018Anonym
Colonial Consulting GmbH Kommentar von Colonial Consulting GmbH:
Wir nehmen diese kritische Bewertung sehr ernst und möchten uns an dieser Stelle entschuldigen, dass Sie nicht ihren gewünschten Service erhalten haben. Grundsätzlich weisen wir in unseren Beratungen darauf hin, dass ein Riesterkunde eine mögliche Lohnerhöhung melden muss, wodurch eine Anpassung seines Vertrages in Gang gesetzt wird. In früheren Jahren hatten wir mehrere Telefonistinnen, die regelmäßig bei unseren Kunden anriefen und nachfragten, ob sich der Status und der Verdienst des Kunden geändert hat. Diesen Service haben wir jedoch eingestellt, weil es viele Kunden gab, die sich "genervt" fühlten. Unser heutiges Service-Angebot umfasst mehrere Bausteine, die wir mit unseren "ständigen e-mails" bewerben und damit publik machen wollen. Es gibt dort einen Baustein (eine Flat-Rate) mit vielen Optionen und Erinnerungsmöglichkeiten. Jeder Kunde kann damit seinen Servicewunsch selbst bestimmen. Da wir in den letzten Jahren die Kosten für unsere Kunden stark verringern konnten und auch Honorartarife anbieten, gibt es keine pauschalen Service-Modelle mehr. Jeder Kunde kann selbst entscheiden. Diese Veränderungen haben wir unseren Kunden mit unseren e-mails mehrfach mitgeteilt und sind deshalb über diese Kritik sehr enttäuscht. Wir möchten den Verfasser bitten uns anzurufen, damit wir das Defizit beseitigen können und auch zeigen können, dass uns sehr daran liegt, dass alle Kunden zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Kritik und Offenheit.
13.09.2019Anonym
08.01.2019Andreas R.
Colonial Consulting GmbH Kommentar von Colonial Consulting GmbH:
Vielen Dank für diese Top-Bewertung. Sie haben damit den Druck deutlich erhöht:0)
Colonial Consulting GmbH Kommentar von Colonial Consulting GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie auf uns zukommen würden, damit wir besprechen, wie wir für Sie noch besser werden können. Unser Ziel ist es, auch bei Ihnen mindestens ein "gut" zu erreichen. Sie sind herzlich eingeladen!
Ihr CC-Team
08.01.2019Steffen Q. (135 Xing Kontakte) - Maflow Group, Member of Boryszew Group
Colonial Consulting GmbH Kommentar von Colonial Consulting GmbH:
Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung. Wir fühlen uns damit bestätigt in unserer Auffassung, jedes Jahr alles zu hinterfragen, um Ihren Service möglichst noch zu verbessern.
Herzlichst, Ihr CC- Team
Colonial Consulting GmbH Kommentar von Colonial Consulting GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie annonym teilgenommen,. so dass wir uns nicht persönlich bei Ihnen bedanken können. Kommen Sie gern auf uns zu, so dass wir die letzten Sterne auch noch bekommen können.
Herzlichst Ihr CC- Team
08.01.2019Matthias G.
Colonial Consulting GmbH Kommentar von Colonial Consulting GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wollen unseren Standart gern weiter ausbauen. Vielleicht haben Sie ja Lust und Muße, uns ein paar Tipps zu geben, was aus Ihrer Sicht noch zu verbessern ist.
Herzliche Grüße

16.05.2019
30 Bewertungen auf KennstDuEinen

11.04.2018

Ihre Nachricht an Colonial Consulting GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2019   |  Profil melden