Maler, Fassadenanstrich, Dachbeschichtung, Gipserarbeiten, Gerüstbau, Kamin

Colorit Kuschel GmbH
IHR VORTEIL - Dach und Wand aus einer Hand!
Unser Leistungsangebot im Überblick:
Gerüstbau
Fassadenanstrich...
In den Kuhwiesen 15
76149 Karlsruhe

Montag 09:00-13:00

Kundenorientierung

Effizienz

Sowohl bei den Chefs als auch bei den Mitarbeitern/Malern war immer zu spüren, wie wichtig ihnen die Kundenzufriedenheit ist. Wir haben unsere Hausfassade samt Nebengebäude farblich ganz neu gestaltet. Die Arbeiten wurden dabei sehr zügig und doch mit großer Sorgfalt erledigt. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn etwas Zusätzliches oder Unvorhergesehenes anfällt.
Ich kann diesen Betrieb deshalb mit besten Gewissen nur an jeden Interessenten weiterempfehlen!
14.09.2019Roland Weber, M.
Sehr empfehlenswert, von der Beratung bis zur Umsetzung ist alles perfekt. Das gesamt Team ist nett. Die Umsetzung ist schnell erledigt und die Arbeit wird auch sauber erledigt. Ich würde die Firma auf jedenfall wieder beauftragen.
23.06.2019M. del O.

Ihre Nachricht an Colorit Kuschel GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2019   |  Profil melden