Maler, Fassadenanstrich, Dachbeschichtung, Gipserarbeiten, Gerüstbau, Kamin

Colorit Kuschel GmbH
IHR VORTEIL - Dach und Wand aus einer Hand!
Unser Leistungsangebot im Überblick:
Gerüstbau
Fassadenanstrich...

In den Kuhwiesen 15
76149 Karlsruhe

Bewertung vom 27.11.2023

Auftragserfolg

Wir haben unsere Fassade ausbessern und streichen lassen. Das Angebot war fair, die Ausführung zügig, gewissenhaft und ohne Mängel. Sehr gute Arbeit von Antonio und seinem Gesellen :-)
27.11.2023Ralf S.
Schnell, Zuverlässig, exakte Ausführung der Arbeiten, angenehmes Arbeitsklima, einfach nur zu empfehlen.
06.06.2023Frank L.
Eine durchgängige sehr gute Qualität - von der kompetenten Erstberatung bis hin zur Umsetzung der Neugestaltung der Fassade unseres Einfamilienhauses. Kompliment ! Das ist 5 Sterne mehr als wert und verdient ein Ausrufezeichen. Vielen Dank Herr Kuschel für die Vorstellung Ihrer Leistungen, die dann im Nachgang von dem Team höchstzufrieden umgesetzt wurde. Nicht nur wir waren zufrieden, auch unsere Nachbarn bescheinigen eine erstklassige Arbeit. Weiter so ! wir empfehlen Sie sehr gerne weiter und stehen als Referenzkunde gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße an die gesamte Mannschaft einschl.Frau Ruf für die interne Koordination im Haus der Fa. Kuschel. Isabell & Lothar
31.05.2023Lothar und I.
Gute, verbindliche Beratung. Termin wurde eingehalten. Ausführung sehr gut und gewissenhaft. Tolles Team, hohe Fachkompentenz, alles zu unserer vollen Zufriedenheit.
Qualität, Beratung und Umsetzng: Sehr gut
Colorit Kuschel GmbH
19.04.2023Emma und Franz K.
Wir haben im November 2022 die Fassade einschließlich Sockel und Holzarbeiten von Firma Kuschel neu machen lassen. Die Arbeit von Ignazio und Salvatore war sehr gut. Jederzeit wieder. Auch die Beratung im Vorfeld war super. Vielen Dank
27.01.2023Rolf und H.
Wir haben unser Haus im Oktober 2022 neu verputzen und streichen lassen. Die Arbeiten wurden zu unserer besten Zufriedenheit erledigt. Die zwei Verputzer Harris und Nicol waren immer guter Laune und haben sehr gut gearbeitet. Herr Primo hat uns gut beraten. Auch die telefonische Beratung mit Herrn Kuschel hat gut geklappt. Das Haus ist heute in unserer Straße eine Augenweite. Es wurden schon viele Komplimente gemacht. Wir können die Firma nur weiterempfehlen.
10.01.2023Horst H.
Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. So wünscht man sich als Kunde behandelt zu werden. Von der ersten Kontaktaufnahme der Brüder Kuschel bis zur Abnahme der Arbeiten super Beratung/Service und top Arbeit! Herzlichen Dank nochmal an Ignazio und Salvatore für den super Job. Die Fassadenarbeiten an unserem 3-Familienhaus (Gerüst, Reinigung, Putzausbesserungsarbeiten, Sockelputz, Streichen) wurden sehr gewissenhaft, schnell und sauber ausgeführt. Sehr nettes Team. Alle Fragen wurden schnell beantwortet und umgesetzt. Wir sind 100% zufrieden und werden die Colorit Kuschel GmbH gerne weiterempfehlen.
16.09.2022F. M.
Die Arbeiten der Kuschel GmbH kann ich von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss der Arbeiten und der Abnahme derselben nur empfehlen. Die Ausführung des mehrfarbigen Außenanstrichs war sehr professionell, sauber und zuverlässig. Alle abgesprochenen Termine wurden genau eingehalten. Erfreulich war das sehr freundliche Team, das jederzeit auf bauseits geäußerte Wünsche einging und diese umsetzte. Ich bin mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden und werden diese Firma jederzeit wieder beauftragen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.08.2022Dr. Burkhard I.
Maler Kuschel bot uns den neuen Fassadenanstrich zu einem unschlagbaren Preis an. Trotz der widrigen Umstände (Hitzewelle, Regen und Stürme) wurden die Arbeiten zügig und in hoher Qualität ausgeführt. Auch unsere Nachbarn waren überzeugt und haben gleich selbst ein Angebot angefordert.
Vielen Dank an Kamil, Marek, Yannis, Patrick und Matteo für Ihren Samstagseinsatz und die ihre freundliche, kompetente und kooperative Art!
Wir sind rundum überzeugt und können Colorit Kuschel uneingeschränkt weiterempfehlen!
24.07.2022Markus S.
Wir haben bereits im Jahr 1999 unser Haus von der Firma Colorit anlegen lassen. Nach 23 Jahren haben wir uns jetzt wieder an Herrn Kuschel gewandt. Wir wollten eine neue Fassadenfarbe und die Dachbalken gestrichen haben. Ein rundum Sorglospaket haben wir bekommen. Wir empfehlen die Firma Colorit Kuschel immer sehr gerne weiter. Wir waren sehr zufrieden auch mit den beiden tollen Arbeitern.
Colorit Kuschel GmbH
19.07.2022Gerald und Conny S.
Danke an Herrn Kuschel und sein Team. Beratung und Ausführung top. Aus unserer schäbigen Hausfassade wurde ein echter Hingucker.
05.07.2022Fam. Feile, A.
Innerhalb einer Woche wurde unser Reihenendhaus durch die Fa. Colorit Kuschel renoviert/gestrichen. Vom Aufstellen des Gerüsts bis zum Abbau verliefen die Arbeiten und die Kommunikation reibungslos. Es wurde sehr sauber gearbeitet und die auftretenden Fragen (z. B. Behebung des leichten Wasserschadens am Balkon) wurden unkompliziert gemanagt und gelöst. Selten erlebt, dass bei Renovierungsarbeiten alles so reibungslos verläuft wie in dieser Woche. Herzlichen Dank an das "Arbeiterteam einschl. Juniorchef". Wir würden die Firma Colorit Kuschel jederzeit weiterempfehlen.
05.07.2022Michael M.
Die angenehme Zusammenarbeit fing schon mit dem Beratungsgespräch mit Herrn Kuschel für die Angebotserstellung an. Das Angebot sagte uns zu und auch unser Wunschtermin konnte eingehalten werden. Besonders positiv war für uns, dass über den gesamten Zeitraum ein festes Team bei uns war, Salvatore und Ignacio haben mit uns Wünsche und Sorgen besprochen und Vorschläge gemacht. Herr Kuschel war immer erreichbar, so daß auch Überraschungen bez. Putz geklärt werden konnten. Die gesamte Ausführung lief professionell und effektiv ab, wir sind sehr zufrieden und freuen uns über unser „neues“ Haus.
Es gab auch schon Nachfragen und wir können Colorit Kuschel ohne Einschränkungen empfehlen.
Udo W.
18.05.2022Udo W.
Wir haben ziemlich lange nach einer Firma gesucht, die 23-jahre alte Fassade unseres Reihenhauses streichen kann.
Entweder war der Preis zu hoch, oder die Ausführungszeit zu lang (Gerüst für 4 Wochen oder sogar mehr) oder die Bewertungen ganz schlecht waren...

Firma Colorit hat von Anfang an uns überzeugt. Das Angebot war detailliert und präzise vorbereitet, der Preis war akzeptabel und die Ausführungszeit (eine Woche) stimmte auch.

Die Ausführung der Arbeiten hat uns nicht enttäuscht.
Das Gerüst wurde zügig aufgebaut ...und bereits nach 4 Tagen abgebaut!
In diesen 4 Tagen hat Firma Colorit die Außenfassade und die Holzunterzüge grundiert und mit einer sehr hochwertigen Farbe 2 Mal gestrichen.
Nach dem Abbau des Gerüsts wurden noch die Sockelbereiche aufgebessert (inkl Netzputz und Kunststoffnetz und Oberputz) und doppelt gestrichen.

Wir waren am Ende so begeistert, dass uns noch entschieden haben, unsere in die Jahre gekommene Haustür von der Fa. Colorit lackieren zu lassen.

Wir sind mit den Leistungen der Firma sehr zufrieden: die Maler haben sehr sorgfältig und professionell gearbeitet, Herr Kuschel war täglich für uns da - jede kleine Frage wurde sofort beantwortet.

Die Nachbarschaft hat die Leistungen der Firma auch bemerkt und mit den Aufträgen honoriert - jetzt sind 6 Häuser in unserer Reihe neu gestrichen!

Wir können die Firma Colorit für die Malerarbeiten an Fassaden empfehlen.

Michael Guchlerner
13.05.2022Michael G.
Wer ein zuverlässiges und erstklassiges Malerunternehmen sucht, ist bei der Colorit Kuschel GmbH bestens aufgehoben. Wir haben unser Dach reinigen und die Ziegel neu beschichten lassen. Außerdem wurde ein neuer Fassadenanstrich angebracht. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und erledigten ihre Arbeiten sehr gewissenhaft und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Beratung ist kompetent und ausführlich. Diese Firma ist für ein "kuscheliges" Zuhause sehr zu empfehlen.

Familie Merz aus Waldbronn
13.05.2022Anonym
Wir haben unser Haus von der Firma Colorit einrüsten und streichen lassen und waren von der ersten Kontaktaufnahme mit dem Geschäftsführer, Herr Kuschel, bis zum letzten „Pinselstrich“ sehr zufrieden. Bereits beim ersten Gespräch mit Herrn Kuschel fühlte ich mich sehr gut beraten und aufgehoben. Bereits da stand für mich, obwohl noch kein Angebot vorlag, fest, dass ich ihnen den Auftrag erteilen werde. Als das Angebot kam war ich auch von dem Preis angenehm überrascht. Die Ausführungen der Arbeiten erfolgten von zwei sehr, sehr netten Mitarbeitern. Herr Kuschel erwähnte vorab, dass die beiden
ihren Job lieben und die Arbeiten ausführen, als sei es ihr eigenes Haus. Was soll ich sagen, genau so war es dann auch. Die Arbeiten erfolgten sehr zügig, fachmännisch und sauber, auf Wünsche wurde umgehend eingegangen und wertvolle Tipps gegeben. Das Zeitfenster von einer Woche wurde auch eingehalten. Wir hatten in letzter Zeit auch schon andere Erfahrungen mit Handwerkern gesammelt.
Herr Kuschel war in dieser Woche ein Mal vor Ort und schaute nach dem Rechten, obwohl er selber sagte, dass das bei den beiden nicht erforderlich sei. Das können wir nur bestätigen.
Erwähnen möchte ich noch, dass nach Abschluss der Arbeiten das Gerüst direkt bei unserem Nachbarn aufgestellt wurde, der aufgrund unserer Erfahrung und seinen Eindrücken die Firma mit dem Streichen seines Hauses beauftragt hat. Eine weitere Nachbarin fragt uns nach den Kontaktdaten. Wir können die Firma Colorit ohne Wenn und Aber nur sehr empfehlen.
14.09.2021Anonym
Spitzen mäßige Leistung, wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden. Es wurde sehr sauber und korrekt gearbeitet. Die Mitarbeiter haben einen sehr guten Job gemacht, dafür nochmals herzlichen Dank.
01.04.2021Anonym
Super Unterstützung! Wir mussten den Anstrich der Fassade mit der Denkmalschutzbehörde genehmigen lassen und haben vom ersten Kontakt bis zum letzten “Pinselstrich” eine fantastische Beratung und Unterstützung erfahren! Die Arbeiter vor Ort haben einen super guten Job gemacht und man hatte permanent das Gefühl sie würden ihr eigenes Haus ausbessern und die Fassade streichen!!! Danke nochmal Ignacio und Salvatore👍🏾👍🏾 Klare Empfehlung, war nicht das günstigste Angebot welches wir vorliegen hatten aber das ist aus eigener Erfahrung auch nicht das wichtigste, sondern das Ergebnis zählt!!! Und es waren auch nur ein paar hundert Euro Unterschied. Aber auch bereits beim ersten Kontakt und Analyse des Hauses und des Zustands wurde sehr akribisch alles berücksichtigt und es gab keine unerwarteten Überraschungen!!! Viel Erfolg und nochmals DANKE!!!
15.08.2020D.
Das firma war siehr good it was nice to have your company do my hause, thank for the fast work .
12.08.2020Hippe S.
Kompetente und sehr freundliche Beratung . Schnelle Übermittlung eines guten Angebotes.
07.08.2020Griseldis H.

Ihre Nachricht an Colorit Kuschel GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Colorit Kuschel GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2023   |  Profil melden