Colour Connection GmbH, printweb.de

Damit Ihre Printprojekte die besten Ergebnisse erzielen.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mit unseren kreativen und individuellen Lösungen gewinnen Sie garantiert die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und steigern Ihren Marketing-Erfolg.

Die meisten Druckereien sind glücklich, wenn sie regelmäßige Aufträge bekommen, die möglichst...

Hanauer Landstraße 523
60386 Frankfurt am Main

Ralph Hadem

Wir sind mit Colour Connection GmbH, printweb.de sehr zufrieden. Die Beratung ist auch bei sehr individuellen Anliegen immer kompetent und für das Projekt passend. Jederzeit immer wieder gern.
01.03.2024Annedore B.
Colour Connection GmbH, printweb.de Kommentar von Colour Connection GmbH, printweb.de:
Hallo Frau Bose-Munde,

lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Bei uns sind die kleinen Kunden mit den schönen Aufträgen genau so wichtig wie die großen Fische ,-).
Ich möchte mich von Herzen für die außergewöhnliche Leistung und den exzellenten Kundenservice bedanken, den ich bei meiner jüngsten Bestellung erfahren durfte. Eure Druckerei hat nicht nur meine Erwartungen übertroffen, sondern auch in Rekordzeit ein hochwertiges Lernkartenset für mich produziert.

Von Anfang an war ich beeindruckt von eurer Professionalität und dem Engagement eures Teams. Die Kommunikation verlief reibungslos, und euer Kundenservice standen mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Besonders hervorheben möchte ich die Flexibilität, die ihr bei meinen individuellen Wünschen gezeigt habt.

Die Qualität der gedruckten Lernkarten ist herausragend. Die Farben sind lebendig, der Druck gestochen scharf, und die Materialien fühlen sich hochwertig an.

Ich freue mich bereits darauf, in Zukunft erneut mit euch zusammenzuarbeiten und werde eure Druckerei ohne Zögern weiterempfehlen. Vielen Dank für eure hervorragende Arbeit!
19.11.2023Tobias T.
Ich lasse 4 x im Jahr eine internationale Kakteenzeitschrift für einen Kakteenverein drucken. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Druckqualität ist ebenfalls sehr gut, leuchtende Farben für die notwendigen Fotos. Eine hervorragende Schriftqualität wird gedruckt. Die Unterstützung, wenn welche benötigt wird ist klasse und zuverlässig.
Im letzten Jahr wollte ein anderer Verein einen Kalender drucken lassen und fragte intern, ob jemand unterstützen könnte, da die bisherigen Angebot für den Druck zu teuer wären. Ich habe dann bei Colour Connection nachgefragt und von dort ein tolles Angebot und die gleich Unterstützung erhalten, wie für die Kakteenzeitschrift. Ich gehe davon aus, dass auch in diesem Jahr wieder eine Kalender beauftragt wird.
Alles in Allem kann ich nur sagen, toller Service und ein gutes Preis-Leistzungsverhältnis
24.07.2023Anonym
Wir arbeiten schon eine ganze Weile mit Colour Connection zusammen und die Beratung und letztendlich die Ausführung sind wirklich außergewöhnlich gut. Besonders die Beratung und der Umgang mit uns als Kunden ist sehr professionell und immer verbindlich. Danke Team Colour Connection!

Armin Höflich
DasProduktionsbüro GmbH
18.07.2023Armin H.
Hallo Herr Höflich,

merci vielmals für das total nette Lob. Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist aber auch angenehm und produktiv :-).

Liebe Grüße vom Team
Seit vielen Jahren sehr professionell und innovativ in allen Bereichen.
15.07.2023Andreas W.
Kurz gesagt: Gute Beratung, gute Druckergebnisse und angemessene Preise. Und wenn doch mal was nicht perfekt läuft, immer bestrebt, eine Lösung zu finden.
14.07.2023S.
A business partner as it should be. Constantly meeting and exceeding expectations. Thanks so much for more than 12 years of partnership!
14.07.2023Thomas M.
Wir haben bisher durchweg positive Erfahrungen mit Colour Connection gemacht und können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Production Factory GmbH, Neu-isenburg
11.07.2023Mirko R.
Hallo Herr Rudolph,

merci vielmals für die netten Worte und das Lob :-). Das Team freut sich!
Gutes Team, gute Arbeit.
11.07.2023Graphicon G.
Ich arbeite schon seit sehr vielen Jahren mit dem Team der Colour Connection zusammen und Beratung, Freundlichkeit und Qualität waren und sind bis heute spitze. Ein zuverlässiger Partner, auf den man einfach immer zählen und den man guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen kann!
10.07.2023Annette S.
Super Beratung, schöne zusätzliche Ideen für die Umsetzung, Produktionstermine perfekt eingehalten, tolles Endprodukt! Alle waren begeistert. Vielen Dank
07.07.2023Anonym
Wir lassen all unsere Geschäftsunterlagen, Visitenkarten und Broschüren von Colour Connection erstellen und sind sehr zufrieden mit dem Druck und der präzisen Arbeit.
30.06.2023Anonym
Top Beratung, große Produktbandbreite und durchdachter Online-Shop.
Alles bisher immer in bester Qualität. Termine werden gehalten. Sicherer Versand dank UPS oder Kurier.
26.06.2023Torsten L.
Hallo Herr Lochbaum,

was für ein cooler Wochenauftakt! Danke für die netten Worte und die schöne Bewertung. Liebe Grüße und eine gute Restwoche.
Bei Colour Connection wurde ich bisher immer top beraten. Es wurde pünktlich geliefert und 1A Service! Eine sichere Empfehlung.
Ihr Feedback und Kritik
23.06.2023Anne Julia N.
Liebe Frau Nowitzki,

was soll ich sagen: Merci vielmals :-).
Wir sind mit der Flexibilität und Vielseitigkeit sehr zufrieden. Man wird NICHT im Stich gelassen!
23.06.2023Anonym
Sehr kompetente und nette Beratung. Toller Service und sehr gute Qualität.
22.06.2023Anonym
Egal was kommt, immer zuverlässig.
Erstklassige Abwicklung unserer Aufträge mit hoher Qualität. Auch wenns mal brennt.
21.06.2023Image Grafikatelier, I.
:-), Lieben Dank von der Feuerwehr!
Immer sehr engagiert, zuverlässig und pünktlich.
16.06.2023Anonym
Es ist immer wieder schön mit dem Team zusammenzuarbeiten. Wenn man mal in einem Problem steckt wird immer geholfen. Ein besonderer Dank geht an Frau Carmen Fanta.
14.06.2023Cengizhan O.
Ich bin sehr zufrieden.
Es ist in zwanzig Jahren noch nie etwas schiefgegangen, Die Qualität stimmt. Die Beratung ist gut und man kann sich einfach drauf verlassen das am Liefertermin geliefert wird.
Denn: nichts ist schlimmer, als wenn am genannten Termin die Produkte nicht da sind oder in einer unzureichenden, fehlerhaften Qualität. Da kann man dann in der Regel nichts mehr ändern weil die Zeit einfach nicht reicht.
Bei Printweb ist mir das noch nie passiert. Ich kanns nur empfehlen.
13.06.2023Anonym
Lieber Stefan Müller,

danke für die Blumen. Um bei der Wahrheit zu bleiben: Auch bei uns passieren Fehler. Aber wir versuchen, perfekt zu arbeiten. Merci :-).
1 Bewertung auf Cylex

11.09.2020
3 Bewertungen auf Yelp

08.03.2023

03.03.2024

02.03.2024

19.10.2023

Ihre Nachricht an Colour Connection GmbH, printweb.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Colour Connection GmbH, printweb.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden