Online-Computerhilfe, Consulting, IT Services, Helpdesk, PC Support

Wir sind ein Unternehmen, welches auf dem Geschäftsmodell des Pure Player erfolgreich ist.
Der Begriff des Pure Player passt zu unserem Unternehmen, da wir als Handelsunternehmen keinen stationären Handel besitzen und somit ausschließlich im...

Mittelweg 22
33106 Paderborn

Herr Kutsch

Termintreue

Kreative Impulse

Sehr zufrieden mit dem Kundenservice, Beratung und Preis-/Leistung.
Auch die Reparatur des Laptop ging sehr schnell. Gerne wieder. 👍
15.03.2023Anonym
COMBRELLA Kommentar von COMBRELLA:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Ich bemühe mich immer, schnelle, unkomplizierte und kompetente Lösungen anzubieten. Danke, dass Sie COMBRELLA - IT Service gewählt haben.
Combrella ist ein zuverlässiger Partner bei IT-Fragen aller Art. Herr Guido Kutsch bietet einen sehr guten lösungs- und kundenorientierten Service sowie eine sehr gute Beratung. Ich habe nun schon wiederholt seinen Service in Anspruch genommen und kann aus Erfahrung daher das Unternehmen Combrella sehr empfehlen
16.02.2023Anonym
COMBRELLA Kommentar von COMBRELLA:
Schnell, unkompliziert und kompetent. Gerne wieder!
06.02.2023Anonym
COMBRELLA Kommentar von COMBRELLA:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Wir bemühen uns immer, schnelle, unkomplizierte und kompetente Lösungen anzubieten. Danke, dass Sie COMBRELLA - IT Services gewählt haben.
Hallo Herr Kutsch, vielen DANK für Ihre professionelle Beratung und Lösung des IT Problems. Sie verfügen über eine beeindruckende Fachkompetenz und leben eine einzigartige Kunden- u. Serviceorientiertheit. Auch Ihr "Reindenken" in die Kundenperspektive und die resultierende Beratung fand ich Klasse! Genauso wie Ihre organisatorische Kunden-Mitnahme über das Combrella-Helpdesk / Ticket-System. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.
Freundliche Grüße Eric Hampe
17.10.2022Eric H.
COMBRELLA Kommentar von COMBRELLA:
Vielen Dank für ihre positive Rückmeldung/ Bewertung.
Mir wurde sehr engagiert und kompetent geholfen.
12.10.2022Anonym
COMBRELLA konnte in kürzester Zeit alle meine Daten sichern, die auf einer funktionsunfähigen externen Festplatte waren.
Neben der reibungslosen und erfolgreichen Ausführung sowie einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis möchte ich hervorheben, dass kein von mir aufgesuchtes Dienstleistungsunternehmen eine solch zielorientierte und effiziente Beratung vorab durchgeführt hat. Mit hoher Fachkompetenz konnte er mich telefonisch durch eine Funktionsüberprüfung meiner externen Festplatte anleiten. Dabei ging er sehr verständlich vor, sodass ich als IT-Unwissende im Handumdrehen seine Anweisungen umsetzten konnte. Nach der Gewissheit, dass die externe Festplatte einen größeren Schaden aufwies, konnte ich diese noch am selben Tag vorbeibringen. Direkt am nächsten Tag bekam ich eine positive Rückmeldung. Es konnte alle Daten auf einen Stick gesichert werden, der darüber hinaus mit im Preis inbegriffen war.
Ich bin sehr zufrieden mit der höchst kompetenten und sympathischen Abwicklung und kann COMBRELLA folglich nur weiterempfehlen.
09.08.2022Catharina W.
COMBRELLA Kommentar von COMBRELLA:
Vielen Dank für ihr tolles Feedback! ich bin sehr glücklich darüber, dass ich ihnen helfen konnten und dass Sie zufrieden sind. 👍
Rasche Bearbeitung und tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
Mein Laptop läuft wieder einwandfrei und sicher.
Kann ich absolut weiterempfehlen.
10.05.2022M.
Vielen Dank für Ihre Rezension!
Ein sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis. Unsere EDV Probleme wurden sehr Lösungsorientiert angegangen und wurden behoben. Vielen Danke an Herr Kutsch
01.09.2021Anonym
Wir hatten den Eindruck, da weiß jemand was er tut. Herr Kutsch ist erreichbar und greift zeitnah ein, wenn es hakt und zwar so lange, bis es läuft . Man wird nicht vertröstet und schon nach einem Anruf kommt Hilfe.
Das war eine völlig neue Erfahrung. Danke
29.08.2021S.
Vielen Dank für Ihre Rezension!
Herr Kutsch hat uns kompetent, gut verständlich beraten und sogar noch eine
Bedienungsanleitung erstellt, die wir zu späteren Zeiten wieder zu Hilfe nehmen können. VOIP Anlage bestens eingerichtet, danke wir wir werden Herrn Kutsch gern
weiterempfehlen.
30.01.2021Herr H.
Alles super gelaufen
Das war Service perfekt!!!
15.01.2021Herr F.
Vielen Dank für Ihre Rezension!
Der Service vor Ort auch am Wochenende. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kunden-und Lösungsorientiert.
23.12.2020Herr H.
Vielen Dank für Ihre Rezension!
sehr hohe Zuverlässigkeit und Fachkenntnisse, schnelle Umsetzung der beauftragten sowie ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
16.08.2020H.
Vielen Dank für Ihre Rezension!
Herr Kutsch hat nicht nur für eine sinnvolle Ordnung am PC gesorgt und Passwortsalat beseitigt, sondern mir vor allem erklärt, wie ich die Tools zur Kollaboration von Microsoft 365 Business Premium nutzen kann. Zur Bedienung einiger Möglichkeiten hat er mir Bildanleitungen zukommen lassen. Alles Topp- jederzeit wieder.
15.08.2020Dr. Andrea H.
Vielen Dank für Ihre Rezension!
Sehr professionell, fachlich fundiert und immer das ganze PC-System im Blick hat Herr Kutsch mein Computerproblem mit schädlicher Software zielgerichtet und zügig behoben. Dabei erklärt er seine Arbeit menschlich zugewandt, ist offen für jede Verständnisfrage und gibt gerne weiterführende Tipps. Mindestens volle Punktzahl in allen Bereichen!!
Vielen Dank Herr Kutsch!
22.12.2019B.
Schneller Computer sogar am Wochenende. Danke Herr kutsch
21.09.2019Anonym
Gute professionelle Beratung ....kann ich ohne jegliche Bedenken nur Weiterempfehlen...pünktliche Lieferung des Laptobs...2 Tage nach Bestellung...

22.08.2019Anonym
Bin sehr zufrieden, Herr Kutsch war sehr kompetent👍👍👍. Alle Probleme mit meiner Wordpress Website wurden sofort verstanden und schnell gelöst ✔.
Ich war auch über den Preisgünstige Support beeindruckt 💰✔. Vielen Danke an Herr Kutsch 👍
02.06.2019Julia H.
Herr Kutsch hat einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen und meine Probleme zufriedenstellend gelöst.
25.01.2019Rainer P.
Erstellung meiner Website super schnelle und genaue Arbeit. Immer für Fragen zu erreichen und schnelle Hilfe.

Neue DSGVO: Anpassung der Website in sehr guter und schneller Qualität.

Kann ich nur weiter Empfehlen!
02.08.2018Jeanette W. - Vita-Tier Jeanette Weber

08.03.2024

Ihre Nachricht an COMBRELLA

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu COMBRELLA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden