Computerhilfe, IT Dienstleister, Online Computer Support, Windows Helpdesk

COMBRELLA
Wir sind ein Unternehmen, welches auf dem Geschäftsmodell des Pure Player erfolgreich ist.
Der Begriff des Pure Player passt zu unserem Unternehmen, da wir als Handelsunternehmen keinen stationären Handel besitzen und somit ausschließlich im...

Mittelweg 22
33106  Paderborn

Herr Kutsch

Kostenoptimierung

Termintreue

Zusatzleistungen

Ein sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis. Unsere EDV Probleme wurden sehr Lösungsorientiert angegangen und wurden behoben. Vielen Danke an Herr Kutsch
01.09.2021Anonym
Wir hatten den Eindruck, da weiß jemand was er tut. Herr Kutsch ist erreichbar und greift zeitnah ein, wenn es hakt und zwar so lange, bis es läuft . Man wird nicht vertröstet und schon nach einem Anruf kommt Hilfe.
Das war eine völlig neue Erfahrung. Danke
29.08.2021S.
Vielen Dank für Ihre Rezension!
Herr Kutsch hat uns kompetent, gut verständlich beraten und sogar noch eine
Bedienungsanleitung erstellt, die wir zu späteren Zeiten wieder zu Hilfe nehmen können. VOIP Anlage bestens eingerichtet, danke wir wir werden Herrn Kutsch gern
weiterempfehlen.
30.01.2021Herr H.
Alles super gelaufen
Das war Service perfekt!!!
15.01.2021Herr F.
Vielen Dank für Ihre Rezension!
Der Service vor Ort auch am Wochenende. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kunden-und Lösungsorientiert.
23.12.2020Herr H.
Vielen Dank für Ihre Rezension!
sehr hohe Zuverlässigkeit und Fachkenntnisse, schnelle Umsetzung der beauftragten sowie ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
16.08.2020H.
Vielen Dank für Ihre Rezension!
Herr Kutsch hat nicht nur für eine sinnvolle Ordnung am PC gesorgt und Passwortsalat beseitigt, sondern mir vor allem erklärt, wie ich die Tools zur Kollaboration von Microsoft 365 Business Premium nutzen kann. Zur Bedienung einiger Möglichkeiten hat er mir Bildanleitungen zukommen lassen. Alles Topp- jederzeit wieder.
15.08.2020Dr. Andrea H.
Vielen Dank für Ihre Rezension!
Sehr professionell, fachlich fundiert und immer das ganze PC-System im Blick hat Herr Kutsch mein Computerproblem mit schädlicher Software zielgerichtet und zügig behoben. Dabei erklärt er seine Arbeit menschlich zugewandt, ist offen für jede Verständnisfrage und gibt gerne weiterführende Tipps. Mindestens volle Punktzahl in allen Bereichen!!
Vielen Dank Herr Kutsch!
22.12.2019B.
Schneller Computer sogar am Wochenende. Danke Herr kutsch
21.09.2019Anonym
Gute professionelle Beratung ....kann ich ohne jegliche Bedenken nur Weiterempfehlen...pünktliche Lieferung des Laptobs...2 Tage nach Bestellung...

22.08.2019Anonym
Bin sehr zufrieden, Herr Kutsch war sehr kompetent👍👍👍. Alle Probleme mit meiner Wordpress Website wurden sofort verstanden und schnell gelöst ✔.
Ich war auch über den Preisgünstige Support beeindruckt 💰✔. Vielen Danke an Herr Kutsch 👍
02.06.2019Julia H.
Herr Kutsch hat einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen und meine Probleme zufriedenstellend gelöst.
25.01.2019Rainer P.
Erstellung meiner Website super schnelle und genaue Arbeit. Immer für Fragen zu erreichen und schnelle Hilfe.

Neue DSGVO: Anpassung der Website in sehr guter und schneller Qualität.

Kann ich nur weiter Empfehlen!
02.08.2018Jeanette W. - Vita-Tier Jeanette Weber
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Herrn Kutsch. Netzwerk Aufbau und Reinigung der Pc hat gut geklappt. Wir können den Service von Herrn Kutsch nur weiterempfehlen.
17.03.2018Anonym
Ich war mit dem Service von combrella sehr zufrieden. Herr Kutsch ist kompetent und zuverlässig und konnte alle meine Gelöschten Daten wiederherstellen und dies sogar über die Fernwartung. Die Wiederherstellung hat zwar mehrere Tage gedauert, aber zum Schluss konnten alle Daten wieder Rekonstruktion werden. Dafür gibt es Note ① mit ★★★★★. Vielen Dank Sagt Firma h-Wilhelm.
25.01.2018Anonym
Schneller Service, Notebook hat sehr gute Qualität, professionelle Beratung und Betreuung
21.01.2018Anonym
Super Problemlösung, verständlich und kundenorientiert. Vielen Dank, Ich bin mit der Leistungen zufrieden und werde dies meinen Freunden weiter empfehlen.
17.12.2017Anonym
Schneller Support, tablet funktionier wieder. Dankeschön
16.12.2017Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Lösung meiner Pc Probleme und schätze auch die Tipps und Informationen, die ich erhielt. Herr Kutsch war sehr kompetent und ich werde ihn auf jeden Fall wieder kontaktieren. Ich kann den Service uneingeschränkt weiter empfehlen.
11.12.2017Anonym
Schnelle und gute Beratung. Top Service.
06.12.2017Anonym

03.06.2021

Ihre Nachricht an COMBRELLA

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu COMBRELLA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2021   |  Profil melden