Liquiditätsplanung, Planung Liquidität, Liquidität Software

Liquiditätsplanung – der klare Blick in die Zukunft
Immer zahlungsfähig sein, das ist das Wichtigste für Unternehmer. Mit dem Software Tool COMMITLY haben sie die Liquidität im Griff – damit sie ruhig schlafen können.

Dr. Clemens Pirquet-Strasse 43
2380 Perchtoldsdorf
Österreich

Jürgen Fae

Preisniveau

Zuverlässigkeit

Dank Commitly haben wir unsere Finanzen ganz einfach im Blick und können kurz-, mittel- und langfristig planen. Entspannte Nächte inbegriffen. Aufwändige Excel-Tabellen und teure bzw. umständliche Programme gehören damit der Vergangenheit an. Wir von Postflex können das Tool nur jeden ans Herz legen!
25.05.2021P.
COMMITLY Kommentar von COMMITLY:
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, wenn wir helfen können!
Die Lösung ist für die Liquiditätsbetrachtung sehr gut geeignet und konnte aufgrund der Einfachheit der Bedienung und auf Basis der vorhandenen Dokumentation und Information binnen drei Wochen eingesetzt werden. Hervorzuheben ist aber vor allem der Kundenservice - nicht nur, dass Fragen und Anmerkungen freundlich und zügig beantwortet werden, auch bei komplexeren Fragestellungen und Problemen erfolgt eine Bearbeitung in beachtlich kurzer Zeit.
04.12.2020Anonym
Super Team, engagiert sich um die beste Lösung zu finden und ist fix. Gleichzeitig spart mir die Lösung viel Zeit durch den automatischen Import der Transaktionen. Perfekt.
12.02.2020J. D.
Alles super soweit! Wir haben das Tool im Vergleich mit vielen anderen für unseren Finance Bereich ausgiebig getestet und uns für Commitly entschieden. Die einfache Bedienbarkeit, das aufgeräumte Design und den Fokus auf die wichtigen Dinge haben den Ausschlag für uns gegeben. Ebenso ist das Team super engagiert wenn es um Verbesserungsvorschläge oder Fragen geht und reagiert auf jede Anfrage zeitnah. Alles in allem sind wir sehr zufrieden damit und das lästige pflegen der Excel Sheets hat zumindest im Liquiditätsbereich sein zeitliches gesegnet.
12.02.2020M.
Tolle Plattform, man findet sich sehr schnell zurecht, die Testphase ist sehr gut aufgebaut. Man findet unzählige Artikel zu allen Themen der Plattform.

Was mich echt umhaut ist die Planung der Liquidität, da sieht man sehr schnell, an welchen Schrauben man drehen muss, dass man im Plus bleibt und die freien Mittel steigert.

Top! :)

P.s. Support super freundlich, kompetent und direkt mit in die Plattform als Chat eingebaut.
12.02.2020Dominik K.
COMMITLY Kommentar von COMMITLY:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir geben unser Bestes!
Genau was wir gesucht haben! Mit Commitly haben wir haben zum ersten mal volle Transparenz und eine detailliert Cash Flow Planung und das ohne viel Aufwand und obwohl unsere Buchhaltung großteils extern gemacht wird.
Commitly ist noch eine relativ junge Software aber überzeugt trotzdem mit ausgereiften Features, Support ist engagiert und Weiterentwicklung der Software geht stetig voran.
25.07.2019Wolfgang F.
Auf der Suche nach einer Online-Liquiditätsplanung bin ich auf Commitly gestossen. Der Anbieter verbindet sich mit unserem Geschäftskonto und innerhalb weniger Minuten haben wir alle Einnahme/Ausgaben korrekt erfasst und können unsere Finanzplanung bequem & schnell durchführen. Dieser Vorgang hat bisher mindestens 2 Stunden wertvolle Arbeitszeit gekostet. Jetzt ist das innerhalb weniger Minuten erledigt und man kann sich auf wesentlichere Dinge wie die Berechnung von Szenarien und Co konzentrieren. Ein Service welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann, da der deutschsprachige Support auch auf Verbesserungsvorschläge eingeht. Hier sind Profis am Werk!
08.07.2019Jörg W.
Gut
Ich bin noch in der Anfangsphase. Es zeigt sich aber schnell dass Commitly viel Potential hat und sehr schnell übersichtliche Informationen und Auswertungen liefert. TOP ist aber, dass man Daten von überall mit PC, Handy, Tablet oder Laptop unabhängig von IOS oder Windows einspielen und bearbeiten kann.
03.05.2019Anonym
Flexibles Tool, das gut an die individuellen Kostenkategorien des jeweiligen Unternehmens anpassbar ist. Wichtig ist die regelmäßige Wartung und Nutzung durch den User, um das größtmögliche Potential herauszuholen. Dann ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
24.04.2019Patricia B. (64 LinkedIn Kontakte) - FlexControl
Der Kundenservice ist wirklich super - die Antworten kommen sehr schnell und sind sehr hilfreich. Das Produkt ist zu diesem Zeitpunkt schon super und wird (mit Feedback der Kunden) weiter verbessert.
24.04.2019Anonym
Die EIPG verwendet commitly seit rund einem Jahr und wickelt auch die Kommunikation/Berichtswesen im Bereich der Liquidität mit unseren Gesellschaftern im Ausland ab. Uns hat commitly die Arbeit in Zusammenhang mit unsere Liquiditätsplanung und Kontrolle sehr vereinfacht.

EIPG GmbH, Wien
Gut
Einfache Cashflow Planung , sehr empfehlenswert !
Das Programm wird entwickelt , das sollte man wissen , nicht alles funktioniert reibungslos . Es gibt aber direkt und kompetente Ansprechpartner die auftretende bugs schnell beheben .
Durch die stetige Weiterentwicklung wird das Programm jede Woche etwas besser !!
19.04.2019Anonym
Auf der Suche nach einem einfach zu bedienenden Tool für die langfristige Liquiditätsplanung sind wir auf Commitly gestoßen. Commitly ist einfach zu bedienen , sehr übersichtlich und aufgrund der direkten Anbindung zum Bankkonto immer aktuell. Es ist unser neues Lieblings-Tool und wird in Kürze auch das bisher eingesetzte Tool zur kurzfristigen Liquiditätsplanung ersetzen. Alle Anfragen und Probleme wurden bisher vom Support zeitnahe und zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst. Aus unserer Sicht eine klare Empfehlung für Commitly.
18.04.2019Jasmin H.
Die Power von Commitly erkennt man mit dem ersten commited Plan und darauffolgenden automatischen Forecast. Es ist zu jedem Zeitpunkt klar, wo wir als Eigentümer und Geschäftsführer mit den Einnahmen und den Kosten stehen. Auf der Basis wurden unsere Diskussionen und geschäftlichen Entscheidungen wesentlich beschleunigt und segeln damit besser denn je. Klare Weiterempfehlung an Unternehmer!
18.04.2019C.
22.04.2019Anonym

28.07.2019
5 Bewertungen auf Apple

24.04.2019
Gut
6 Bewertungen auf G2

22.03.2023

Ihre Nachricht an COMMITLY

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu COMMITLY sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden