Die bewusste Revolution der Freizeitgestaltung - Danke für dein Sein

Verbinde dich mit gleichgesinnten Menschen rund um die Themen der Bewusstseinsentwicklung für persönliches und gesellschaftliches Wachstum.

Die bewusste Revolution unserer eigenen Freizeit Community APP „Community of Dreams“ geht weit über bloße...

Rebhügel 15

Gut (4,43)

Kreative Impulse

Gut
Gut
Ich hatte das Glück, gestern beim Deep Soul Dance in Dornbirn gewesen zu sein. Das Event war von Anfang bis Ende eine pure Bereicherung und mit sehr viel Liebe zum Detail vorbereitet und gestaltet. Es hat wirklich alles sehr gut gepasst, die Musik + das Sound-Healing am Schluss, die Lautstärke, der feine Rohcacao und auch die spirituellen Impulse von Carolin. Ich habe mich sehr verbunden gefühlt mit der ganzen Gruppe und hoffe sehr, dass es noch viele vergleichbare Events geben wird.
07.04.2024Matthias B.
Community of Dreams Kommentar von Community of Dreams:
Vielen Dank für deine großartige Bewertung und dein Feedback zum Deep Soul Dance. Es freut uns sehr zu hören, dass du das Community Event als eine pure Bereicherung empfunden hast und dass jedes Detail mit Liebe und Sorgfalt für dich gestaltet war. Es ist uns ein Anliegen, dass alles perfekt zusammenpasst – von der Musik und dem Sound-Healing bis hin zur Atmosphäre und den spirituellen Impulsen von Carolin.

Es ist wunderbar zu hören, dass du dich so verbunden gefühlt hast und wir sind ebenso hoffnungsvoll wie du, dass es noch viele weitere vergleichbare Community Events geben wird, die ähnlich bereichernd und verbindend sind.

Vielen Dank, dass du Teil dieser besonderen Erfahrung warst, und wir hoffen, dich bald wieder bei einem unseren Community Events begrüßen zu dürfen!
Ich durfte im vergangenem Jahr den Deep Soul Dance in der Zirkushalle in Dornbirn erleben. Ich fand einen liebevoll gestalteten und sehr achtsam gehaltenen Raum vor, in dem ich mich in jedem Moment absolut geborgen gefühlt habe.
Carolin und Matthias haben sehr liebevoll und herzlich den Raum gehalten und diesen wundervollen Abend gestaltet. Der Dance mit Carolin war für mich eine ganz neue Erfahrung im Ecstatic Dance, die mich seelisch sehr tief berührt und noch Tage später nachgeklungen hat.
Ich bin schon sehr auf kommenden Samstag und ein weiteres tieffühliges Erlebnis mit den beiden gespannt.
01.02.2024Thomas B.
Mangelhaft
kaltakquise per Whatsapp
13.09.2023Anonym
Community of Dreams ist wirklich ein wunderbares Start-Up ... ein großartiges Konzept mit hohen Potenzial. Mathias Mallin ist mit vollem Herzblut dabei und schon viele schöne Veranstaltungen fanden unter seiner Feder und Anderer statt. Dieses Projekt sollte durch viel Zulauf wachsen und gedeihen. Mit einer großen Community entsteht dann der wahr gewordene Traum von Gemeinschaftsgefühl und hunderten von Interessen. So kommen viele Gleichgesinnte zusammen und gestalten die 'Neue Welt'. Welch schöne Vorfreude. 💖
13.09.2022C.
Für meine Kollegen und Kolleginnen ein tolles Tool sich auch neben dem Job zu treffen!
01.03.2019A.
Sofort habe ich bemerkt das Matthias Mallin mit großer Freude und Überzeugung bei seiner Arbeit ist. Er begeistert und bringt seine Vision mit guten Absichten unter die Menschen. Von Herzen wünsche ich Ihm gutes gelingen bei all seinen Vorhaben. Ich kann Matthias bestens weiterempfehlen.
21.02.2019F.
Matthias Mallin brennt mit jeder Faser seines Körpers für seine Vision. Das sieht, hört und spürt man sofort wenn man mit ihm redet. Mit inLIFEspiration hat er eine einzigartige Plattform geschaffen für Menschen sich zu vernetzen. Allen die sich nach Partner für gemeinsam Freizeitaktivitäten sehen, kann ich inLIFEspiration nur empfehlen.

Gratuliere Matthias!

09.09.2024
2 Bewertungen auf Apple

12.06.2024

Ihre Nachricht an Community of Dreams

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Community of Dreams sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2024   |  Profil melden