Communiversity®

Beratung, Coaching & Training | Menschliche Themen in der Digitalisierung.

Die Communiversity® GmbH bietet Beratung, Coaching und Training zu menschlichen Themen im Zeitalter der Digitalisierung. Sie unterstützt Menschen in ihrer privaten und beruflichen Weiterentwicklung, um mit den Herausforderungen der modernen Lebens- und Arbeitswelt besser umgehen zu können.

Unsere Kernthemen sind:

Lembkestr. 10
45470 Mülheim an der Ruhr

Communiversity GmbH

Mit Feuer+ Freude+ Flamme brennt Eli Salzmann dabei, dir den Schlüssel für das Schloss zu deinen Dominanz an die Hand zu geben, um dir im Anschluss die Erkenntnis über jegliche Art von Kommunikation zum leuchten zu bringen. Viel Spaß, viel Ernst, viel Erfolg! Wow.
31.01.2024Karin P.
ein konzentriertes, wirklich sehr interessantes Seminar mit Frau Salzmann! Davon gerne viel mehr in diesem Studium-ganz vielen Dank!
30.01.2024Anonym
Vielen Dank für ein ganz hervorragendes Seminar zum Thema „Die Kernkompetenzen eines Coaches“ im Rahmen der IST-Ausbildung!!
20.08.2023Anonym
Eli begeistert als Coachin mit ihrer persönlichen Leidenschaft und großen Expertise. Im Rahmen einer Weiterbildung verbrachte ich ein zweitägiges Seminar bei ihr und konnte sehr viel für mich mitnehmen. Auch auf individuelle Anliegen geht sie flexibel und praxisorientiert ein. Dabei berichtet sie transparent von ihren eigenen Erfahrungen. Ein sehr bereicherndes Seminar.
17.07.2023Anonym
Wenn doch nur jeder Coach solch eine Expertise, ein Feingefühl und eine einnehmend herzliche Art mitbringen würde wie Eli - Vielen Dank für die zwei großartigen Tage! Ich habe in meiner Weiterbildung nicht nur fachlich sehr viel mitgenommen, sondern auch auf persönlicher Ebene viel dazugelernt und dafür bin ich sehr dankbar.
11.07.2023Katharina K.
phantastische, praxisorientierte Schulung mit tollem Coach. Mehr Zeit für den Input wäre toll.
01.07.2023Patricia A.
Es war einfach nur mega! Solltejeder einmal gemacht haben. Danke Eli
21.06.2023Andreas W.
Die Gespräche, die Tools , bringen nucht nur mich,aber auch unser Team weiter
21.06.2023Anonym
Es war einfach nur sensationell!!
16.03.2023Anonym
Einen großen Dank an unsere Seminarleiterin ELI.S..
Ich fand die Methodik, das Vorgehen und die Vielfalt vom Kurs insgesamt sehr gut. Es hat mir sehr gut gefallen, weil wir uns alle bei ihr wohl und entspannt gefühlt haben, sodass wir alle mitgemacht haben.
Das ist die positive Energie, die sie auch ausstrahlt. Hat sich zumindest bei vielen bemerkbar gemacht.
Ich konnte auch vieles mitnehmen, verinnerlichen und werde mich die nächste Zeit damit beschäftigen.
Der Informationsfluss war klar definiert mit einer super Struktur und in timeframe. Vielen Dank nochmal und ich freue mich schon auf Teil II.
L.T.
22.02.2023Anonym
Es war ein sehr netter, interessanter Abend, wir sind alle sehr hoch motiviert einiges umzusätzen!
02.12.2022Anonym
28.11.2022Anonym
28.11.2022Katharina S.

24.01.2024

Ihre Nachricht an Communiversity®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Communiversity® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2024   |  Profil melden