Homepage erstellen lassen Webagentur Internetagentur Website erstellen lassen

Comondo Media
Comondo Media steht für die überzeugende Qualität und eine gute Zusammenarbeit in jeglicher Hinsicht. Wir unterstützen unsere Kunden damit, sich im Internet weiter auszubreiten, Ihren Online Auftritt perfekt zu gestalten und durch unsere individuellen Konzepte noch Erfolgreicher zu werden.

Dr. Hans-Liebherrstr.29
88416 Ochsenhausen

Christian Bauer

Dienstag 08:00-17:00

Bewertung vom 29.03.2020

Konzeption

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Super Agentur. Die Jungs verstehen Ihr Handwerk und setzen Projekte fachgerecht um. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

LG R.Wollenschlager
29.03.2020Reiner W.
Danke an das gesamte Team! Unsere neue Website ist nun seit 4 Monaten Online und wir sind mehr als nur zufrieden über die Resonanz und die Ergebnisse. In der Suchmaschine werden wir nun besser und weiter oben gefunden, darüber hinaus sieht sie wirklich klasse aus 👍🏽😊
28.03.2020Susanne M.
habe zuvor nie viel wert auf eine website gelegt, doch ich wurde sehr umfangreich beraten und wurde klar überzeugt, was man im Netz alles mit einer professionellen Website anstellen kann. Super Agentur!
26.03.2020Bernd H.
Ich wurde immer umfangreich beraten und alle Wünsche wurden erfüllt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Agentur nur weiterempfehlen.

MfG Kressmann
24.03.2020Heinz K.
Top Agentur! Alle meine Wünsche und Anforderungen wurden beachtet und professionell umgesetzt. Hr. Borandagi hat für jede Frage eine Antwort - gerne wieder - 5 Sterne!
23.03.2020Steuerberater M.
Einfache und unkomplizierte Zusammenarbeit. Schönes und modernes Desig ,sehr nettes und kompetentes Team, Gerne wieder.
06.02.2020Kim N.
Comondo Media Kommentar von Comondo Media:
Hallo Kim,

vielen Dank für deine Bewertung! Freut uns sehr, dass du Zufrieden bist.
Sehr viele Möglichkeiten werden angeboten.
Immer etwas mehr Service als man erwartet.
Sehr zu empfehlen!
Danke für die geniale Seite
Comondo Media
30.01.2020Felix Brenner - Brenner B.
Comondo Media Kommentar von Comondo Media:
Danke für deine tolle Bewertung und die gute Zusammenarbeit!
Wir sind mit Comondo sehr zufrieden. Die Website sieht Klasse aus und das Team hilft immer super zuverlässig und schnell bei Problemen weiter.

LG Andreas
Andreas Gruber Immobilienmakler
26.01.2020Andreas Gruber I.
Gut hat mir an Comondo die persönliche und indivuduelle Betreuung sowie die Flexibilität gefallen. So macht die Zusammenarbeit Spaß.
15.09.2019Anonym
Zuverlässigkeit im Bezug auf "sich melden“ war und ist mir persönlich sehr wichtig. Hr. Borandagi hat mir kompetent alle meine Fragen beantwortet und mich sehr gut beraten. Die Homepage ist wirklich sehr schön geworden. Danke.
19.08.2019Helga P.
Sehr kompetente Beratung und Abwicklung. Immer wieder gern !
24.07.2019BS T.
Ich bin ein sehr wählerischer Kunde und meine Website ist sehr komplex. Aber wenn es eine 5-Sterne-Plus-Bewertung geben würde, werde ich definitiv für Herrn Christian Bauer stimmen.

Meine Website enthält viele Elemente, die technisch schwierig zu implementieren sind. Dennoch sollte es elegant, benutzerfreundlich und gerätefreundlich sein.

Herr Bauer hat all seine Geduld (= Toleranz), sein Know-how und seine Leidenschaft für Herausforderungen aufgewandt - all meine Wünsche wurden wahr, und meine Unternehmensvision wurde im Web auf wunderbare Weise enthüllt. Herr Bauer hat außergewöhnliches künstlerisches Designtalent und technisches Know-how, eine sehr seltene und wertvolle Kombination.

Ich bin ein wirklich zufriedener Kunde. Ich kann Comondo nur empfehlen. Das 5-Sterne-Haus bringt Ihren Webauftritt zum Strahlen - so wie meinen. Vielen Dank, Herr Bauer.
Comondo Media
18.06.2019CN, DE, EN Multi-Sprache-Functionen Größe W.
I am a very picky client and my website is a very complex one. But if there is a 5star plus review, I will definitely vote for Mr. Christian Bauer.

My web has many elements which is technically difficult to implement. Yet, it must be presented with elegant style, ease to use and devices friendly. The web has been modified many times under my requests.

Mr. Bauer has taken all his patience (= tolerance), expertise and passion for challenges – made all my wishes come true, my companies vision is beautifully revealed on the web. Mr. Bauer has extraordinary artistic design talent and technical expertise which is a very rare and valuable combination.

I am a truly satisfied picky client. I highly recommend Comondo, the 5star house will make your diamond shine—like mine. Thank you Mr. Bauer. Bin Ma, founder, www.sanomotion.de
17.06.2019SANOMOTION G.
wir haben von der fa comondo zunächst kostenfrei zwei designs erhalten und ein faires angebot. unsere veraltete website sieht nun wieder zeitgemäß aus. hat alles super geklappt, besten dank!!
01.04.2019Ralf D.
Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht und kann die Agentur jedem nur weiterempfehlen. Ich wurde sehr gut beraten und alles war für mich ganz unkompliziert. 5 Sterne!!
28.02.2019Kfz E.
Nach langem Suchen habe ich dass bei Comondo gefunden was ich haben wollte ich würde jederzeit comondo weiter empfehlen.
26.01.2019Andrea J.
Die Webagentur Comondo hat uns gut beraten unsere Website innerhalb kurzer Zeit komplett überarbeitet und modernisiert. Tolle Zusammenarbeit, gerne wieder!
Liquid Gas Energy AG
Comondo Media
20.01.2019Liquid Gas Energy A.
Herr Borandagi hat uns gut beraten und die Website nach unseren Wünschen schneller wie erwartet umgesetzt. Tolle Agentur
04.01.2019Petra H.
13.09.2019Heiko K.

Ihre Nachricht an Comondo Media

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2020   |  Profil melden