Business Coaching, Persönlichkeits-Entwicklung, Training

*** jetzt auch in München: Amalienstraße 42a, 80799 München ***

Ich begleite Unternehmen und Personen bei ihren Veränderungsprozessen. Sei es im Leadership-Kontext, Persönlichkeits-Entwicklung oder in Seminaren & Trainings.

Auf der Entenweide 40
69502 Hemsbach

Bewertung vom 04.02.2022

Atmosphäre

Ich habe im Rahmen eines seitens des Arbeitgebers angebotenen Schulungsprogramms u.A. in einem Modul im Gruppen- und Einzel-Coaching sehr gute Erfahrungen mit compando machen können.
Dabei wurde in diversen, kreativen Runden in der Gruppe erarbeitet, was eine sehr gute und angenehme Dynamik mitgebracht hat. Dennoch wurde auf die Individuen sehr intensiv und mit gutem Fingerspitzengefühl eingegangen.
Auch das Einzel-Coaching war sehr angenehm und für mich persönlich ein Gewinn, da ich motiviert wurde, selber eine neue Sichtweise auf Themen zu entwickeln.
Für mich eine klare Empfehlung und ich nehme das Angebot bestimmt in Zukunft erneut an.
04.02.2022Peter J.
compando - Coaching & Consulting Kommentar von compando - Coaching & Consulting:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)
schnelle und hilfreiche Beratung zu einem persönlichem Fallbeispiel, Ergebnis realistisch und umsetzbar, sehr gute Unterstützung zur Gesprächsvorbereitung
02.02.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung ! :-)
Herr Stührk konnte sich nicht auf die von mir ausgesuchten Situationen einstellen und vorbereiten. Aufgrund seiner Erfahrung war es ihm innerhalb von wenigen Minuten möglich, zum einen die Problematik und zum andern die betroffene Person zu analysieren. Dies hat mir unheimlich geholfen mit der an mich gestellten Herausforderung umzugehen.
27.12.2021C.
Vielen Dank !
große Erfahrung, sehr professionelle und kompetente Seminarführung, gute und praxisnahe Beispiele, freundlich und flexibel in der Umsetzungsunterstützung, empfehle ich auf jeden Fall weiter !!!
20.12.2021M.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)
Sehr hilfreich und kundenorientiert. Jederzeit wieder!
03.11.2021Paula M.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. 😊
Das persönliche Coaching hat mir neue Möglichkeiten und Wege aufgezeigt. Die Umsetzung im (Arbeits-)Alltag ist leicht realisierbar und ich bin gespannt auf die ersten Ergebnisse / Erfolge.
Der Coach selbst ist sehr sympathisch und mitreißend. Er schafft eine offene, angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre und geht individuell auf die Fragestellungen / Thematiken ein.
Gerne komme ich auf das Angebot eines weiteren Coachings zurück.
Danke für die tolle Stunde!
22.10.2021S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😊
Super Seminar! Gerne wieder!
19.10.2021A.
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😊
… ich dufte im Rahmen eines „Entwicklungsprogramm für Führungskräfte“ Herrn Jens Stührck von compando - Coaching & Consulting als Coach in einem 2-Tages Seminar inkl. noch zusätzlich in einem Einzel-Coach-Termin kennenlernen und ich muss wirklich sagen in meiner 10-Jährigen-Führungserfahrung und mindestens schon 1 Dutzend durchlaufenen Seminaren, waren diese zwei Tage inkl. dem Einzelcoaching mit Abstand „DAS BESTE“ in Sachen -> Power, Inhalt, Struktur und Erfahrung des Coach was er 100% spürbar in seinem angebotenen Seminar einbringt bzw. vermittelt !

!!! Sehr zu empfehlen !!!
13.10.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung ! :-)
Ein offener Austausch auf Augenhöhe, mit wertvollen Tipps die ich in meinem Arbeitsleben anwenden kann. Danke!
12.10.2021Manuel K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung ! :-)
Das Coaching hat mir persönlich extrem weitergeholfen. Es ist absolut zu empfehlen.
10.08.2021C.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
sehr ziel- und erfolgsorientiert, dazu sehr freundlich und authentisch - einfach ein Profi, eine sehr große Hilfe!
27.07.2021n.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr kompetente und zielführende Reaktion auf meine individuellen Anfragen. Die professionellen Tipps und Strategien werde ich zeitnah umsetzen. Danke.
22.07.2021M.
Vielen Dank für die super Bewertung!
Seminar und Coaching war trotz MS Teams super.
Sehr hilfreiche Inhalte und sehr individuelles Coaching.
Klasse!
21.07.2021F.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Stührck begegnete mir mit Verständnis und Einfühlungsvermögen.
Er gab mir Ideen und Impulse, die nicht besser zu mir und meiner aktuellen Situation hätten passen können. Ich schätze seinen Humor und seine Herzlichkeit. Und er nahm sich Zeit für mich. Für all das bin ich dankbar.
04.05.2021B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. :-)
Ich hatte eine Schulung von der ich thematisch nicht gedacht habe, dass man sie online genau so gut abhalten kann wie in persona. Compando hat diesen Nachteil vollständig egalisiert. Super online Veranstaltung.
20.04.2021T.
Vielen Dank für die tolle Bewertung ! :-)
Ich kann ein Coaching mit Jens sehr empfehlen. Wer nicht nur oberflächlich Pflaster kleben will, sondern sich selbst besser kennenlernen und verstehen möchte, hat mit Jens einen guten Begleiter an der Seite.
16.04.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung ! :-)
Sehr fundierte und angenehme Coaching Gespräche. Weitergabe und gute Aufbereitung eines großen Erfahrungsschatzes an die Teilnehmer. Sehr gerne wieder!
13.04.2021Anonym
Vielen Dank für die schöne Bewertung ! :-)
Meine sehr positiven Erfahrungen mit Compando resultieren aus der breiten Praxiserfahrung des Referenten.
12.04.2021M.
Gut
Kundenservice 3 Sterne deshalb, da mit MS Teams Calls als Neutral bewerten möchte, da weder super fancy, noch schlecht. Sitze ja bei mir zuhause.
12.04.2021R.
Hr. Stührck überzeugt mit seiner Kompetenz in jeglicher Hinsicht. Die Durchführung und die Qualität des Coaching (trotz Online -Meeting) war hervorragend. Vielen Dank!
11.12.2020I.
Vielen Dank für die Bewertung. :-)

Ihre Nachricht an compando - Coaching & Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu compando - Coaching & Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2022   |  Profil melden