Beraten - Gründen - Begleiten

COMPANIES24
Wir beraten Existenzgründer, UnternehmerInnen bei der Wahl der Rechtsform und realisieren - wenn gewünscht - die anschließende Gründung der Unternehmen in der Rechtsform: einer UG, UG & Co KG, LTD, LTD & Co KG, GmbH, GmbH & Co KG, Incorporation....
Marie-Jahn-Straße 20
30177 Hannover

Jörg Braunsdorf-Knape

Montag 09:00-18:00
Gut (4,31)

Zielerreichung

Kundenorientierung

Hervorragende und zielführende Beratung. Beste Kompetenz, die man sich als Kunde wünschen kann. Ich kann Companies24 nur eine absolute Bestnote geben. In diesem Bereich jemanden zu finden, dem man so vertrauen kann, das hat man nicht so oft.
Der Preis ist super und mehr als angemessen, für den Umfang der erbrachten Leistungen. Dieser Service ist jeden Cent wert, den man investiert. So habe ich dieses tolle Unternehmen erleben dürfen. Vertraue auch Du Companies24
Banking Service
20.12.2018B.
Hat alles wunderbar funktioniert. Vertrauensvoll weiter zu empfehlen.
06.11.2018H. S.
Eine gute Betreuung und reibungslose Abwicklung.
06.11.2018M.
Ich war vom Erstgespräch bis zur endgültigen Umsetzungen mit den Leistungen der Companies 24 sehr zufrieden. Alle meine offenen Fragen wurden immer stets kurzfristig beantwortet und die Abwicklung ging auch reibungslos.
06.11.2018Anonym
Gut
Gründung einer Firma und Liquidation einer GmbH & Co. KG. Die Beratung war sehr ausführlich und Herr Braunsdorf stand mit seinem Wissen stets zur Verfügung.
06.11.2018Christian K.
Eine sehr kompetente geschäftsabwicklung
31.10.2018Anonym
Vielen Dank für die professionelle Löschung unserer GmbH. Unser Berater Herr Brausndorf-Knape war sehr kompetent und hat uns über den gesamten Zeitraum bis zur vollständigen Löschung jederzeit unterstützt.
Gernot H. ( Voto UG )
Liquidation einer GmbH (löschen / auflösen)
29.10.2018Gernot H. ( Voto UG ).
Die Löschung meiner GmbH hat zwar etwas länger gedauert, aber die Betreuung über den gesamten Zeitraum war erstklassig. Jederzeit gerne wieder.
Liquidation einer GmbH (löschen / auflösen)
29.10.2018Martin G. (SP Struktur.... G.
Vielen Dank für Ihre professionelle Beratung und die anschließende Abwicklung. Unsere GmbH´s waren wie zuvor angekündigt wirklich nach 4 Wochen im Handelsregister gelöscht. Sollten wir mal wieder ein "Problem" haben, werden wir uns sicherlich wieder an Sie wenden.
Dr. I. Steiner (Hamburg)
Liquidation einer GmbH (löschen / auflösen)
29.10.2018Dr. I. Steiner (.
Gut
An easy annual service. Reliable fast feedbacks. As everything in life, one should ask himself is it better with or without this service! In this case it easy to answer. We are happy that you offer this service and we are pleased with your performance. Thank you!
27.09.2018Anonym
Der Kontakt zu Companies24 haben wir von einem Geschäftspartner erhalten. Super kompetente Beratung! Unsere GmbH war wie angekündigt nach 4 Wochen aus dem Register gelöscht. Wirklich sehr empfehlenswert. F.K.
COMPANIES24
25.09.2018F. - (keine Angabe)
Seit vielen Jahren werden wir gut betreut!
25.09.2018S. - Services IFT

12.10.2019
1 Bewertung auf Google Maps

21.09.2018

Ihre Nachricht an COMPANIES24

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2019   |  Profil melden