COMPANYON - eine Marke der KSM GmbH

Der sichere Hausnotruf.

COMPANYON ist das Notrufsystem der Zukunft: Einfach und sicher! Unsere intelligenten, smarten Helfer erkennen, wenn du in Not bist. Im Alarmfall verbindet dich der Notrufknopf oder der Sturzsensor über das Hausnotrufsystem oder die SOS-App direkt...

COMPANYON - eine Marke der KSM GmbH
Friedrich-Mohr-Str. 5
56070 Koblenz

Stefanie Jung

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Verfügbarkeit

Gut
Sehr nette und sympathische Mitarbeiter.
12.10.2023Sarah's l.
 COMPANYON - eine Marke der KSM GmbH Kommentar von COMPANYON - eine Marke der KSM GmbH:
Vielen Dank für deine positive Bewertung :-) - Stef vom COMPANYON-Team
Gut
Wir haben Companyon für unsere Großeltern gewählt nachdem wir zuvor ein Produkt der Konkurrenz im Einsatz hatten. Da beide allerdings sturzgefährdet und motorisch eingeschränkt sind waren wir lange auf der Suche nach einem passenden Produkt. Durch die Kette mit Sturzerkennung bekommen wir jetzt direkt mit wenn etwas passiert. Leider kam es auch direkt zum Einsatz. Wir wurden umgehend informiert und alles hat super funktioniert. Die freundlichen Menschen vom Notrufservice haben uns direkt benachrichtigt und wir konnten sofort reagieren. Das ist wirklich eine tolle Sache.
19.06.2023Anonym
Hallo Mandy, lieben Dank für die positive Bewertung! Deinen Großeltern weiterhin alles Gute mit unserem Rundum-Schutz. Viele Grüße, Steffi vom COMPANYON-Team
Tolles Produkt, ganz neues Level in Sachen Sicherheit zu hause, Hausnotruf.. Kann ich nur wärmstens empfehlen! Meine Eltern sind sehr sehr happy damit!
07.06.2023Heiko S.
Vielen Dank für das nette Kommentar :-) Wir freuen uns, dass du mit dem COMPANYON-Service zufrieden bist.
Einfache Montage, kinderleichte Installation.
Funktionieren sehr zuverlässig. Das gesamte System ist klasse.
Wohnung ist jetzt rund um gesichert. Bislang kein Ausfall, Empfehlenswert.
07.06.2023Anonym
Vielen Dank für diese positive Bewertung und weiterhin "gute Sicherheit" mit dem COMPANYON-System.
Ich habe mich länger mit den verfügbaren Notrufsystemen beschäftigt und mich dann schnell für Companyon entschieden, da das Leistungsangebot für mich das umfangreichste ist. Alle wichtigen Informationen habe ich auf der Homepage gefunden. Insbesondere die Maßnahmepläne, womit man festlegen kann, was veranlasst werden soll wenn man selbst dazu nicht in der Lage ist, der unkomplizierte Bestellprozess und die freundliche und kompetente Beratung durch die Mitarbeiter von Companyon, sowie das Preis-/Leistungsverhältnis, haben mir die Entscheidung für Companyon einfach gemacht. Ich bin überzeugt von dem Produkt und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.06.2023Anonym
Ich bin super zufrieden mit meinem Companyon. Die Lieferung hat einen Tag länger gedauert als geplant, aber daran war der Lieferant schuld. Deshalb der kleine Stern Abzug.
Ansonsten läuft alles zuverlässig und die Einrichtung war sehr einfach. Zum Glück musste ich noch keinen Alarm auslösen, aber das Gefühl, dass er für mich da ist, ist für mich und meinen Sohn schon viel wert! :)
02.06.2023Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung :-) Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem COMPANYON System. An der Liefer-Thematik werden wir aktiv arbeiten, damit das nicht mehr vor kommt.
Der Kundenservice war sehr freundlich, einfach Installation und besonders der Notfallplan hat mich überzeugt.
02.06.2023Anonym
Sachlich; Kompetent; Freundlich; Verbindlich;
01.06.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-) Wir wünschen dir weiterhin Sorgenfreiheit mit unseren Produkten. Einfach sicher!
21.09.2023Gisela B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Mit einfach sicheren Grüßen ... Stefanie vom COMPANYON-Team!
02.06.2023HODEY J.
01.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an COMPANYON - eine Marke der KSM GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu COMPANYON - eine Marke der KSM GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2023   |  Profil melden