Versicherungs- und Finanzvergleich

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ein unabhängiger Makler wie Compari kann die Vielzahl an Angeboten verschiedener Gesellschaften oder Banken professionell miteinander vergleichen. Und zwar so, dass für Sie das leistungsstärkste und preiswerteste Versicherungs- und Finanzierungsangebot herauskommt.

Hendunger Straße 16
97638 Mellrichstadt

Problemverständnis

Kommunikation

Super Schaden- und Serviceabwicklung!
Kann ich nur empfehlen!
22.04.2024Anonym
Persönlich, Kompetent, zügige Bearbeitung
05.10.2023Anonym
Mir hat die Beratung gut gefallen, vor allem die Empfehlungen, die eine oder andere Versicherung zu behalten. Es wurde keine Versicherung verkauft, sondern Verträge wurden übernommen und verbessert.
05.10.2023Andrea A.
Nette kompetente Beratung
25.09.2023M.
Die Zusammenarbeit mit Compari ist geprägt von Professionalität, Zuverlässigkeit sowie bester Zusammenarbeit. Hier steht der Kunde und seine Belange im absoluten Vordergrund.
Ich kann das Unternehmen zu 100% weiter empfehlen.
25.09.2023Jacqueline F.
Supi 👍🏻
25.09.2023André H.
Sehr freundlich und höflicher Umgang mit dem Kunden. Kein Bedrängen etwas abzuschließen. Der Sachstand eigener Versicherungen Vor - und Nachteile werden aufgezeigt und Verbesserungsvorschläge gemacht. Sehr gute Beratung, hab da volles Vertrauen. Dies war bei Versicherungssachen nicht immer gegeben und ich bin froh, dass sich hier vieles geändert hat.
28.08.2023Anonym
Immer alles Super.
22.08.2023Anonym
Egal welche Anliegen ich bisher hatte, alles wurde in kürzester Zeit zuverlässig erledigt. Die Beratung ist immer Kompetent und ehrlich! Ich finde es super alle Versicherungsverträge an einer Stelle zu haben. Wir können Campari uneingeschränkt weiterempfehlen!
01.08.2023J.
Sehr zu empfehlen, Top Beratung, sehr Kompetent, verständlich.
Jederzeit wieder.
Der Wechsel zu einem neuen Berater hat sich gelohnt.
30.07.2023Christian P.
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit Compari.
19.07.2023René W.
Wir wurden sehr schnell persönlich beraten und sind sehr zufrieden mit der Beratung, sehr wichtig ist mir als Kunde, das mein Berater mir die Versicherung anhand von praktischen Beispielen erklärt hat und nicht darauf gedrängt hat, etwas abzuschließen, sonder auch an entsprechenden Stellen darauf hingewiesen hat, daß ich das nicht brauche, wir fühlen uns sehr gut beraten.
18.07.2023Uwe H.
Matthias ist immer erreichbar kümmert sich super schnell um einen und sucht stets das beste Angebot heraus.
Weitermachen:)
08.05.2023Nico S.
Super Team nur zu empfehlen beste Erfahrungen in Angeboten von Versicherungen und Finanzen
05.05.2023Anonym
Alles perfekt!
05.05.2023Anonym
Sehr nette und fachliche Beratung.
Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird sich immer schnellstmöglich um mein Anliegen gekümmert.
02.05.2023Julia W.
Sehr gute Beratung und Leistung.
Freundlich und Hilfsbereit.
Würde und werde ich immer weiterempfehlen.
29.04.2023Roland S.
Sehr Freundlicher Umgang zum Kunden
Bei Anliegen wird zeitnah um eine Lösung gesucht.
23.04.2023Sebastian F.
Das Team ist immer für einen da und versucht bei allem das bestmögliche rauszuholen. Freundlich, zuvorkommend und verlässlich. Rückrufe o. Emails werden schnellstmöglich beantwortet. Sie drängen einem auch nichts auf, wenn man etwas nicht möchte. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
08.04.2023Britta R.
Ihr seid einfach super. Ihr geht auf meine wünsche ein und sucht mir stehts das beste angebot raus
03.04.2023Anonym

29.04.2024

Ihre Nachricht an Compari GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Compari GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden