Kreditvermittlung & Finanzierungsvermittlung

veröffentlicht (99 %)
COMPEON ist der erste produkt- und anbieterunabhängige Full-Service-Dienstleister für Mittelstandsfinanzierungen in Deutschland. Unternehmen und ihre Berater sowie Freiberufler und Selbstständige erhalten online auf unserer Plattform...

Am Wehrhahn 100
40211 Düsseldorf

Sebastian Jund

Bewertung vom 17.08.2018

Ich habe für meinen Mandaten über Compeon eine Einkaufsfinanzierung fur Verbesserung der Liquidität beantragt. Vom Antragsprozess übr die Begleitung bis zur Genehmigung der Linie war ich mit der Betreuung, der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sehr zufrieden. Ich kann Compeon nur weiterempfehlen.
17.08.2018Thomas S. - Unternehmesberatung Thomas Schusser
Super Unterstützung, schnelle und kompetente Leute die einen zum Ziel führen.
23.11.2017Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Alle Abläufe waren zu unserer vollsten Zufriedenheit - jederzeit wieder.
23.11.2017Anonym
Ich kann die Firma Compeon und Ihre Dienstleistung nur an jeden Mittelständler empfehlen. Endlich Transparenz und faire Bedingungen in einem wichtigen und sensiblen Thema.
21.11.2017Anonym
Die perfekte Lösung für mich und meine Finanzierung. Schade dass ich den Service nicht schon vorher gekannt habe, hätte mir in der Vergangenheit viel Zeit erspart.
20.11.2017Anonym
Toller Service, nette Leute, schnelle Abwicklung.
Compeon GmbH
20.11.2017Thomas B K. (318 Xing Kontakte)
Habe über Compeon eine gewerbliche Finanzierung gefunden und bin mehr als zufrieden! Bei anderen Anbietern war der Prozess deutlich komplizierter und die Angebote deutlich attraktiver - kann jedem Mittelständler nur empfehlen, einmal mit Compeon sein Glück zu versuchen.
18.07.2019Anonym

27.03.2024
Gut

25.01.2024

Ihre Nachricht an Compeon GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Compeon GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden