Social-Media-Recruiting, Online Marketing, Webdesign

Comperformance
Die moderne Art der Personalsuche! – Besetzen Sie Ihre Positionen regional, zuverlässig und passgenau.
Alfred-Nobel-Straße 6
68519 Viernheim

Mittwoch 08:00-18:00
Ausführung
Ich bin sehr zufrieden und kann Herr Fröhlich nur empfehlen! Ich wurde in allen Belangen wirklich gut beraten und bin mit dem Endergebnis sehr glücklich!
08.10.2019Anonym
Top Service, nur zu empfehlen. Was uns besonders gefallen hat, war die Art der Kommunikation - immer erreichbar und direkte Umsetzung. Wir werden zukünftig definitiv erneut auf den Service zurückkommen.
19.09.2019Anonym
Wir haben das Produkt und das Team von ComPerformance Anfang Juni kennengelernt. Und waren sofort mit unserer Firma von diesem Konzept begeistert.
Nach einer super Beratung, bei welcher sehr stark die Arbeitgebermarke im Vordergrund steht. Die haben uns die Jungs sehr ans Herz gelegt, man vergisst wirklich immer die wesentlichen Dinge in die Kommunikation aufzunehmen. Einen Job mit einer vernünftigen Bezahlung bieten letztlich irgendwie alle, es geht dann doch um andere Details. Hier steht einem das Team von ComPerformance mit vielen Tipps zur Seite. Die anschließende Umsetzung und der Service ist einfach super. Endlich mal eine Dienstleistung die zu Ende gedacht ist. Wir haben in unserem Netzwerk den Service und das Team weiterempfohlen. Unsere Partner, Kunden und Freunde konnten tolle Erfolge erzielen. Es wurden super viele Stellen im Service, in der Küche und auch Küchenchef- Postionen besetzt. Wir können es absolut empfohlenen. Vielen Dank für den tollen Service und die Betreuung in den letzten Monaten.
18.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Comperformance

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Sauber.Sommer.Fassadenreinigung