Immobilienmakler Sankt Augustin, Rhein-Sieg-Kreis, Bonn, Köln und Spanien

Das Unternehmen Compes Immobilien in Sankt Augustin ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Immobilienvermittlung. Dank jahrelanger Erfahrung im Bereich Immobilien kann Inhaber und Makler Christoph Compes seinen Kunden eine kompetente und...

Kölnstr. 79b
53757 Sankt Augustin

Christoph Compes

Ausführliche Besichtigung wurde ermöglicht, immer schnelle Rückmeldung und Beantwortung von Fragen, gute Erreichbarkeit und transparente Erläuterungen. Insgesamt ein sehr guter, vertrauenswürdiger Service!
16.05.2023Anonym
Compes Immobilien - ganz klar eine TOP-Adresse!
Als etwa 500 km vom Verkaufsobjekt in Bonn wohnender Eigentümer war es für mich besonders wichtig, in Herrn Compes vor Ort einen verlässlichen Makler zu finden. Er überzeugte mich total durch sehr hohe Fachkompetenz sowie mit zuvorkommendem und hilfsbereiten Auftreten. Ich wiederhole mich gerne: Ein absolut vertrauenswürdiges Maklerbüro......
17.11.2022Herr G.
Bei Herrn Compes fühlt man sich auf Anhieb gut aufgehoben. Seine freundliche, sehr kompetente Art hat mich sofort überzeugt.

Vor ihm hatte ich einen anderen Makler, der leider nicht so viel vom Handwerk verstanden hat.

Hätte ich Herrn Compes doch schon letztes Jahr gehabt…

Aber nun ist alles gut, der Wohnungsverkauf ging sehr zügig. Ebenso war das ganze Procedere sehr strukturiert und sehr professionell.
Vielen lieben Dank an Herrn Compes und sein tolles Team.
M. Kinder
15.11.2022Herr K.
Sehr kompetent, überaus hilfsbereit und eine durchwegs freundliche Betreuung durch Hr. Compes und sein Team.
15.11.2022Anonym
Herr Compes hat uns sehr geholfen, da wir wenige bis keine Unterlagen zu dem Verkaufsobjekt hatten, ziemlich hilflos waren und auch nicht vor Ort wohnen. Ohne ihn hätten wir den Verkauf nicht machen können. Wir können Herr Compes unbeschränkt weiterempfehlen.
15.11.2022Frau K.
Herr Compes lebt mit hoher Leidenschaft und Fachkompetenz seinen Beruf - ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
03.03.2022Fabian M.
Compes Immobilien Kommentar von Compes Immobilien:
Hallo Herr Mayntz, vielen Dank für die positive Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen als Immobilienmakler in Sankt Augustin und Umgebung immer gerne zur Verfügung und freue mich auf viele gemeinsame Projekte.
Kompetente Beratung, mit realistischen Preisermittlungen. Sehr angenehmer Kontakt und immer mit lösungsorientierten Vorschlägen. Auch das Netzwerk um Compes Immobilien ist sehr angenhem und empfehlenswert.
31.01.2022Eheleute H.
Die persönliche Beratung war professionell vorbereitet.
22.12.2021Anonym
Kompetenz und Freundlichkeit sowie eingehen auf die Wünsche des Kunden zeichnen Herrn Compes aus. Uneingeschränkt zu empfehlen.
15.10.2021Herr R.
Compes Immobilien Kommentar von Compes Immobilien:
Sehr geehrter Herr Roßner, wir bedanken uns sehr herzlich für die positive Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von Compes Immobilien
Sehr geehrter Herr Compes, der Kontakt und Ihre Beratung waren wirklich sehr gut. Danke !

Dear Mr. Compes, the contact and your consulting were really very very good. Thank you !
14.10.2021Anonym
Compes Immobilien Kommentar von Compes Immobilien:
Wir bedanken uns sehr herzlich für die positive Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute mit der neuen Immobilie. Ihr Team von Compes Immobilien
Wir haben mit Herrn Compes und seiner Immobilienfirma sehr gute Erfahrungen gemacht und können ihn wärmstens weiterempfehlen. Viele Grüße, M. Müller
12.10.2021M. M.
Herr Compes und seine Mitarbeiterin sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
10.10.2021Anonym
Compes Immobilien Kommentar von Compes Immobilien:
Sehr professionelle und zuvorkommende Begleitung des gesamten Kaufprozesses, angefangen von dem ersten Besichtigungstermin bis hin zur Übergabe. Service und Dienstleistung werden groß geschrieben. Ein wirklich höchst seriöses Maklerunternehmen mit Format.
10.10.2021Familie I.
Compes Immobilien Kommentar von Compes Immobilien:
Sehr geehrter Herr Idler, wir bedanken uns sehr herzlich für die positive Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute mit der neuen Immobilie. Ihr Team von Compes Immobilien
Ich habe schon mehrere Objekte gekauft und auch verkauft. Mit und ohne Makler. Meine Meinung über Makler ist nicht wirklich toll, muss ich sagen. Möchte jetzt keine Details hier nennen. Ich muss und möchte aber fairerweise im Fall von Herrn Compes sagen, dass er meine ETW "besser" verkauft hat als ich es hätte tun können. Und schneller. Nun ist "schnell" in heutigen Zeiten keine Kunst - bei der Nachfrage - aber den Preis richtig "einfädeln" und im entscheidenden Moment zum Abschluss bringen, das war gekonnt.

Auch habe ich es als sehr angenehm empfunden, dass Herr Compes mir nicht die frisch gedruckte Rechnung im Notartermin mitgegeben hat; wie das Andere sehr oft machen. Und er war der Einzige, der mir erklärt hat, dass ich die Höhe der Provision bestimmen kann - in gewissem Rahmen. Entgegen meiner bisherigen Meinung über Makler werde ich Herrn Compes wieder beauftragen, wenn ich eine Immobilie verkaufe.
08.10.2021Herr S.
Compes Immobilien Kommentar von Compes Immobilien:
Sehr geehrter Herr Sauter, wir bedanken uns sehr herzlich für die positive Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von Compes Immobilien
Hervorragende Leistung. Sehr gutes Ergebnis. Vielen Dank.
04.10.2021Wolfgang B.
Ein sehr guter Immobilienmakler, wir konnten immer auf ihn zählen. Dieser Immobilienmakler hat das Herz am rechten Fleck.
03.05.2021Herr A.
Herr Compes hat uns beim Verkauf unserer Immobilie erfolgreich bis zur Übergabe an den Käufer betreut. Seine freundliche Art hat uns sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.
18.04.2021Eheleute E.
Sehr guter Makler. Vom Erstkontakt, der Besichtigung, dem Notartermin, bis hin zur Übergabe der Whg., alles sehr zufriedenstellend.
17.04.2021Herr K.
Sehr freundlich, kompetent,Sachlich und trotzdem herzlich, jederzeit wieder.
14.10.2020Herr H.
Freundlich und jederzeit erreichbar. Sehr gute Fach-und Marktkenntnis.
Die Dienstleistung wurde vom Vermieter beauftragt
13.10.2020Herr K.
9 Bewertungen auf makler-vergleich.de

14.01.2018
12 Bewertungen auf bewertet.de

23.03.2022

Ihre Nachricht an Compes Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Compes Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden