Immobilienmakler Sankt Augustin, Rhein-Sieg-Kreis, Bonn, Köln und Spanien

Das Unternehmen Compes Immobilien in Sankt Augustin ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Immobilienvermittlung. Dank jahrelanger Erfahrung im Bereich Immobilien kann Inhaber und Makler Christoph Compes seinen Kunden eine kompetente und...

Kölnstr. 79b
53757 Sankt Augustin

Christoph Compes

Zielerreichung

Kundenorientierung

Herr Compes lebt mit hoher Leidenschaft und Fachkompetenz seinen Beruf - ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
03.03.2022Fabian M.
Compes Immobilien Kommentar von Compes Immobilien:
Hallo Herr Mayntz, vielen Dank für die positive Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen als Immobilienmakler in Sankt Augustin und Umgebung immer gerne zur Verfügung und freue mich auf viele gemeinsame Projekte.
Kompetente Beratung, mit realistischen Preisermittlungen. Sehr angenehmer Kontakt und immer mit lösungsorientierten Vorschlägen. Auch das Netzwerk um Compes Immobilien ist sehr angenhem und empfehlenswert.
31.01.2022Eheleute H.
Die persönliche Beratung war professionell vorbereitet.
22.12.2021Anonym
Kompetenz und Freundlichkeit sowie eingehen auf die Wünsche des Kunden zeichnen Herrn Compes aus. Uneingeschränkt zu empfehlen.
15.10.2021Herr R.
Compes Immobilien Kommentar von Compes Immobilien:
Sehr geehrter Herr Roßner, wir bedanken uns sehr herzlich für die positive Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von Compes Immobilien
Sehr geehrter Herr Compes, der Kontakt und Ihre Beratung waren wirklich sehr gut. Danke !

Dear Mr. Compes, the contact and your consulting were really very very good. Thank you !
14.10.2021Anonym
Compes Immobilien Kommentar von Compes Immobilien:
Wir bedanken uns sehr herzlich für die positive Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute mit der neuen Immobilie. Ihr Team von Compes Immobilien
Wir haben mit Herrn Compes und seiner Immobilienfirma sehr gute Erfahrungen gemacht und können ihn wärmstens weiterempfehlen. Viele Grüße, M. Müller
12.10.2021M. M.
Herr Compes und seine Mitarbeiterin sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
10.10.2021Anonym
Compes Immobilien Kommentar von Compes Immobilien:
Sehr professionelle und zuvorkommende Begleitung des gesamten Kaufprozesses, angefangen von dem ersten Besichtigungstermin bis hin zur Übergabe. Service und Dienstleistung werden groß geschrieben. Ein wirklich höchst seriöses Maklerunternehmen mit Format.
10.10.2021Familie I.
Compes Immobilien Kommentar von Compes Immobilien:
Sehr geehrter Herr Idler, wir bedanken uns sehr herzlich für die positive Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute mit der neuen Immobilie. Ihr Team von Compes Immobilien
Ich habe schon mehrere Objekte gekauft und auch verkauft. Mit und ohne Makler. Meine Meinung über Makler ist nicht wirklich toll, muss ich sagen. Möchte jetzt keine Details hier nennen. Ich muss und möchte aber fairerweise im Fall von Herrn Compes sagen, dass er meine ETW "besser" verkauft hat als ich es hätte tun können. Und schneller. Nun ist "schnell" in heutigen Zeiten keine Kunst - bei der Nachfrage - aber den Preis richtig "einfädeln" und im entscheidenden Moment zum Abschluss bringen, das war gekonnt.

Auch habe ich es als sehr angenehm empfunden, dass Herr Compes mir nicht die frisch gedruckte Rechnung im Notartermin mitgegeben hat; wie das Andere sehr oft machen. Und er war der Einzige, der mir erklärt hat, dass ich die Höhe der Provision bestimmen kann - in gewissem Rahmen. Entgegen meiner bisherigen Meinung über Makler werde ich Herrn Compes wieder beauftragen, wenn ich eine Immobilie verkaufe.
08.10.2021Herr S.
Compes Immobilien Kommentar von Compes Immobilien:
Sehr geehrter Herr Sauter, wir bedanken uns sehr herzlich für die positive Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von Compes Immobilien
Hervorragende Leistung. Sehr gutes Ergebnis. Vielen Dank.
04.10.2021Wolfgang B.
Ein sehr guter Immobilienmakler, wir konnten immer auf ihn zählen. Dieser Immobilienmakler hat das Herz am rechten Fleck.
03.05.2021Herr A.
Herr Compes hat uns beim Verkauf unserer Immobilie erfolgreich bis zur Übergabe an den Käufer betreut. Seine freundliche Art hat uns sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.
18.04.2021Eheleute E.
Sehr guter Makler. Vom Erstkontakt, der Besichtigung, dem Notartermin, bis hin zur Übergabe der Whg., alles sehr zufriedenstellend.
17.04.2021Herr K.
Sehr freundlich, kompetent,Sachlich und trotzdem herzlich, jederzeit wieder.
14.10.2020Herr H.
Freundlich und jederzeit erreichbar. Sehr gute Fach-und Marktkenntnis.
Die Dienstleistung wurde vom Vermieter beauftragt
13.10.2020Herr K.
Herr Compes hat uns von Anfang bis Ende super begleitet. Er war immer für uns erreichbar und hat sich umgehend um jede an ihn gerichtete Aufgabe / Frage schnell und kompetent gekümmert. Bei jedem zusammentreffen (ob persönlich oder telefonisch) war er immer sehr freundlich und hilfbereit. Wir würden jederzeit wieder mit Herr Compes und seinem Team zusammen arbeiten.
Compes Immobilien
07.09.2020Frau Welteroth Hallo Herr W.
Wir waren mit der Vermittlung, der erworbenen Immobilie durch Herrn Compes, mehr als nur zufrieden. Herr Compes hat uns durch seine Fachkenntnisse immer zeitnah und kompetent mit Informationen versorgt und war zu jeder Stunde für uns erreichbar. Durch seine langjährige Erfahrung auf dem Immobilienmarkt, ist er sehr vertrauensvoll mit uns umgegangen. Daher ist Herr Compes ohne irgendwelche Einwände sehr zu empfehlen und bekommt von uns die volle Punktzahl von 5 Sternen in allen Kriterien für unseren Immobilienkauf aus seinen Händen.
Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute in ihrem beruflichen und privaten Leben.
03.09.2020Frau U.
…Nochmals HERZLICHEN DANK für Ihre tolle Arbeit, Ihre kompetente und tadellose 100%-Betreuung während des Verkaufs. Sehr gefallen hat mir Ihre offene, sachliche und faire Art. Wir sind wirklich sehr dankbar und werden Sie auf alle Fälle weiter empfehlen !!!!…
11.06.2020Frau Y.
Herr Compes zeigte sich als ausgesprochen freundlicher und sehr kompetenter Makler, der sich über die zu vermittelnde Immobilie umfassend informiert hatte. Vor- und Nachteile des Objekts wurden sachlich und nachvollziehbar dargelegt, der angesetzte Kaufpreis stellte ein faires Angebot dar, es fand kein "marktschreierisches" Anpreisen des Objekts statt, kein Drängen zu einem schnellen Kaufabschluss. Die Betreuung - sei es die Durchführung von Besichtigungen, die Beantwortung von Nachfragen oder die Kontaktaufnahme mit einem Notar - war hervorragend.
11.06.2020S.
Wir waren sehr zufrieden! Der Kontakt und auch die Beratung waren immer sehr freundlich und zeitnah! Man hat gemerkt das in der Arbeit viel Herz drin steckt! Und Compes Immobilien sind immer auf unsere Wünsche eingegangen. Ich würde Compes Immobilien immer wieder empfehlen.
03.06.2020Frau B.
9 Bewertungen auf makler-vergleich.de

14.01.2018
1 Bewertung auf immowelt.de

02.01.2018
12 Bewertungen auf bewertet.de

23.03.2022

Ihre Nachricht an Compes Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Compes Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2022   |  Profil melden