LinkedIn Bot, LinkedIn Coaching, LinkedIn Software, Sales Navigator Bot

Mehr Kunden per LinkedIn Autopilot!
Erreiche täglich mit dem CompLeadly LinkedIn Bot automatisch 500 neue Kontakte aus deiner Zielgruppe per LinkedIn, sodass sich potenzielle Neukunden bei dir melden!

Mit dem LinkeIn Bot erreichst du eine höhere Kunden-Reichweite auf LinkedIn für dein Business, ohne dass du Kaltakquise betreiben musst....

Hauptstr. 26
51465 Bergisch Gladbach

Sebastian Andes

Ich war auf der Suche nach effizienteren Wegen zur Lead-Generierung auf LinkedIn ist, da hat mich CompLeadly absolut überzeugt! Die Software nimmt mir nicht nur Routineaufgaben ab, sondern agiert wie ein zusätzlicher Mitarbeiter in meinem Team. Außerdem ist der CompLeadly Support schnell und kompetent.
18.04.2024Anonym
herzliche & unkomplizierte Kommunikation
auch wenn es zT. Themen gibt, die nicht jeden die Freudentränen in die Augen drücken 😁
Compleadly bekommt meine uneingeschränkte Empfehlung!
05.04.2024Anonym
Bestes Tool für Linked In Akquise! Und Mega schneller Service, selbst zwischen den Osterfeiertagen.
02.04.2024Anonym
Toller und verlässlicher Service.
21.03.2024Anonym
Software really makes work with LinkedIn more efficient.
09.11.2023Anonym
Ein sehr gutes Tool, das durchdacht und präzise ausgearbeitet ist, dabei sehr individuell einstellbar und effektiv ist und gleichzeitig viel persönliche Zeit spart.
Die Anwenderfreundlichkeit und der prompte Support des gesamten Teams bei Fragen ist klasse! Wirklich empfehlenswert!
07.11.2023Anonym
Bisher ist alles sehr gut, jedoch stehe ich noch am Anfang meiner Erfahrung, wenn alles so klappt wie ich es mir ausmale kann ich nur eine Empfehlung aussprechen,
29.09.2023Anonym
„Mit dem LinkedIn compleadly Tool habe ich endlich das beste Werkzeug gefunden, um meine Reichweite auf LinkedIn mühelos zu steigern! Dank der automatischen Vorschlagsfunktion habe ich jetzt mehr Zeit für andere wichtige Aufgaben und kann dennoch kontinuierlich meinen LinkedIn-Feed mit hochwertigen Beiträgen füllen. Einfach genial! #LinkedInTool #ReichweiteSteigern #AutomatischeVorschläge“
12.09.2023Anonym
I have been using Compleadly for several companies now, in the last 2 years. Although the program is fairly intuitive, a new user really needs a short training on all the settings that are important. On the other hand, once someone has shown you its capabilities, you can easily put together your own criteria. The program is seriously professional with lots of great 'hidden' features. And, it really works. My lead generation/new connections went up by about 10 leads a week (1-2 a day). And it is really good to know that these are WARM leads, since the person has actively replied to your connection request. Overall a great sales tool and I have recommended and showed it to many companies already. Ps. My advise, try it yourself!! Start the 10 days trial period right away and let the program work for you!!
29.06.2023Anonym
Tolles Tool!!!
Reibungsloser Ablauf. Super Support. Einfache Bedienung. Ich nutze es täglich!
Es macht genau was es soll. Ich spare sehr viel Zeit bei meinen Linkedin Aktivitäten und generiere dabei Leads!
01.06.2023Anonym
Ich habe vor kurzem angefangen, Compleadly zu nutzen, und ich muss sagen, dass ich von den Ergebnissen sehr beeindruckt bin. Das Tool hat es mir so viel einfacher gemacht, meine LinkedIn-Präsenz zu verwalten und mein Netzwerk zu erweitern. Die benutzerfreundliche Oberfläche und die intuitiven Funktionen von Compleadly machen die Nutzung und die Navigation einfach, auch für diejenigen, die nicht technisch versiert sind. Ich konnte meine Kontaktaufnahme automatisieren, mich mit relevanten Fachleuten in meinem Bereich verbinden und mein Netzwerk effektiver nutzen. Was ich an diesem Tool am meisten schätze, ist das positive Feedback und das Engagement, das ich für meine Beiträge und Inhalte erhalten habe. Außerdem ist das Team um Dennis super nett und die Erklärvideos hilfreich.
21.02.2023Anonym
CompLeadly habe ich erst seit wenigen Tagen im Gebraucht und bin bereits jetzt sehr positiv überrascht. CompLeadly ist eine große Hilfe, um mit interessanten Menschen bei LinkedIn in Kontakt zu treten. Und das bei großer Zeit- und Aufwandsersparnis.
25.10.2022Anonym
Geniales Tool. Ich bin gespannt auf die weitere Umsetzung.
03.09.2022Anonym
Compleadly ist ein unfassbar gutes Produkt, um sich automatisiert bei LinkedIn zu vernetzen. Zudem hat es viele weitere Features, um mit den neuen Kontakten in Verbindung zu bleiben. Lead- und Kundengewinnung einfach gemacht! Die Beratung und der Service von Sebastian ist
herausragend und super schnell. Absolute Weiterempfehlung!
14.06.2022Anonym
Super Software, läuft stabil, ist leicht zu bedienen - der Rest liegt an euch :-)
Gut
Top-Tool zur automatischen Generierung von Leads.
14.06.2022Anonym
Wer neue oder bestehenden Kunden/Kontakte automatisch auf LinkedIn regelmäßig ansprechen möchte ist mit diesem Programm bestens bedient.
Manches ist zwar nicht immer sofort verständlich, aber dafür gibt es für alle Bereiche kurze und prägnante Lern- bzw. Infovideos, so dann in der Regel keine Frage mehr offen bleibt. Und wenn doch, einfach den Support anschreiben und man erhält innerhalb der nächsten Stunden eine entsprechende Antwort. Zum Teil sogar noch nach 20 Uhr.
Top Produkt, sehr zufrieden, easy zu verwenden, bringt Ergebnisse
Sehr hilfreiche Software!

Ich habe Compleadly durch einen Freund entdeckt und war sofort begeistert von der Anwendung. All die Handarbeit auf LinkedIn (vernetzen, opener schreiben,...) übernimmt jetzt die Software und ich kann mindestens 1h pro Tag einsparen.

Außerdem hat Patrick mit mir kostenlos eine super hilfreiche Profilanalyse gemacht, die mir wirklich gut geholfen hat.

Danke ans Compleadly Team,
Simon :)
13.06.2022Anonym
Tolles Tool zur Leadgenerierung, hoher Automatisierungsgrad und schneller Service!
09.06.2022Anonym
266 Bewertungen auf Trustpilot

22.04.2024

27.04.2024
7 Bewertungen auf Capterra

08.04.2024

Ihre Nachricht an CompLeadly

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CompLeadly sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden