IT-Trainer für Fachinformatiker, Informatikkaufmann und Online Marketer

CompuKurs.de
Als gelernter Informatikkaufmann und IT-Trainer in der Erwachsenenbildung, ist der Computer mein tägliches Arbeitsgerät.

Als IT-Trainer, versuche ich meine umfangreichen Fachkenntnisse, Fähigkeiten und komplexe technische Konzepte auf leicht verständliche Weise zu erklären.

Richtweg 7
25479 Ellerau

Nico Betz - Compukurs.de

Bewertung vom 19.07.2024

Zuverlässigkeit

Termintreue

Kundenbetreuung

Es hat mir sehr geholfen, mehr über Computerlogik zu verstehen
19.07.2024M.
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal.
Beste Wünsche Nico Betz
Meine oersönliche Erfahrung war sehr super. Mir wurde alles verständlich erklärt. Bei Fragen zu Fragestellungen war Herr Betz immer sofort bereit zu helfen. Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht.

Ich würde immer wieder einen Kurs bei der Compukurs.de machen.

Der Unterricht war super gestaltet. Sehr freundlich und auch mit Witz gestaltet.

Ich habe an folgende Module Teilgenommen: Powerpoint, Excel, Betriebssysteme und PC-Technik
19.07.2024Sascha K.
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Vielen lieben Dank Herr Königbauer. Es war mir eine Freude mit ihnen und der Gruppe zusammen zu arbeiten. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Beste Wünsche Nico Betz
Das, was man sich bei einem Dozenten/Trainer wünscht: kompetent, freundlich, kundenorientiert, zuverlässig, klar, geduldig, locker und mit dem Herzen am richtigen Fleck!
04.07.2024Anonym
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Oh, das ist ja schön 🤩. Vielen lieben Dank für die lieben Worte und das tolle Feedback! Alles Gute 🍀 und beste Wünsche Nico Betz
Freundlicher, Kompetenter Arbeitsablauf
03.07.2024P.
Vielen lieben Dank für das Feedback. Beste Wünsche Nico Betz
Sehr Knorker Typ.
20.06.2024Anonym
😄 Das ist mal eine interessante Aussage! Danke und beste Wünsche Nico Betz
Ein toller Dozent und sehr angenehmer Mensch!
15.06.2024Anonym
Dankeschön ☺️🙏🏼.
Alles Gute 🍀 und beste Wünsche Nico Betz
Herr Betz ist sehr netter Lehrer und ihre unterichtstyle ist sehr interaktiv, die fragen konnen komisch sein aber am bisschen Spas ist immer gut
14.06.2024I.
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
🫣😀 Vielen lieben Dank. Ja, ein bisschen Spaß muss sein, sonst ist es einfach zu langweilig wie ich finde. Ich wünsche weiter alles Gute und viel Erfolg. Beste Wünsche Nico Betz
Mein Kurs und ich hatten Nico Betz als Dozenten für mehrere Module und ich empfand den Unterricht immer als äußerst positiv!
Herr Betz war immer gut auf den Unterricht vorbereitet, hat den Lernstoff - auch eher trockene Themen - verständlich vermittelt und dabei die Menge und Variation seiner Übungsaufgaben wunderbar an den Kurs angepasst.
Wenn es möglich war, wurde auch praxisnahes Arbeiten in den Unterricht eingebaut, was sehr unterhaltsam war. Ich empfand, dass der Unterricht gut auf die IHK-Prüfungen zugeschnitten war, wobei es mir niemals vorkam, als ob ich nur „stumpf“ auswendig lernen würde. Auch schien es mir nie so, als ob der Unterricht einfach von einer Seite an die andere Seite weitergegeben werden würde, sondern dass die Schüler immer mit einbezogen wurden und, wenn nötig, Unklarheiten ohne Probleme besprechen konnten.
Als Dozent und Person ist Nico Betz freundlich, entspannt und unterhaltsam. Seine Frustrationstoleranz und seine Fähigkeit, ruhig zu bleiben, wenn der Kurs mal anstrengend wird, haben mich manchmal sehr überrascht.

Insgesamt bin ich sehr dankbar für den Unterricht bei Herrn Betz gewesen und hatte mich oft sogar auf diesen gefreut. Ich hoffe sehr, dass meine zukünftigen Dozenten auf dem gleichen Level sind.
10.06.2024Seyed A.
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Hallo Herr Ahghari, ein ganz großes Dankeschön für dieses tolle Feedback! Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich so ausführlich geäußert haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin noch viel Spaß und Erfolg und freue mich auf ein Wiedersehen.
Beste Wünsche Nico Betz
Sie bringen langjährige Erfahrung mit und vermitteln was Sie unterrichten perfekt. Habe immer mit Ihnen gute Erfahrungen gemacht und von Ihnen viel gelernt. Danke und bleiben Sie immer so!
07.06.2024Amin S.
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Vielen lieben Dank Herr Samourizade, das freut mich sehr. Es hat mir mit Ihnen und der Gruppe auch sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf ein Wiedersehen. Beste Wünsche Nico Betz
Der Unterricht von Herrn Beetz ist gut vorbereitet strukturiert und zielgerrichtet. Er vermittelt diese Praxisbezogen und professionell mit der nötigen Portion Humor die auch trockenen und hart zu vermittenden stoff kurzweilig erscheinen lassen.
Herr Beetz ist als Dozent sehr zu empfehlen.
23.04.2024Matthias M.
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Danke Herr Mai, freue mich sehr über Ihr tolles Feedback. Weiter noch viel Spaß und Erfolg und bis bald. Beste Wünsche Nico Betz
Sein Unterricht in der Umschulung war effizient, gut, hilfreich und durch eine gute Wissensvermittlung geprägt.
16.04.2024Anonym
Klasse 👍🏼, vielen lieben Dank und alles Gute für Sie. Beste Wünsche Nico Betz
In diesem Kurs lernt man das Hardware wissen, was jeder Mann braucht.
Progressive Lehrmethoden, die den Unterricht "step by step" immer weiter aufbauen und den Lernerfolg sichtbar machen, der erste Tag kann ein wenig überwältigend wirken, am letzten Tag jedoch wird die Glühbirne lichterloh leuchten. 💡
Kraftvoller Start, cremiger Flug und eine geschickte Landung.

Geschmeidige Empfehlung meinerseits ( ͡° ͜ʖ ͡°)
LG
Y.B
21.03.2024Anonym
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Sensationell, super und vielen lieben Dank für dieses super geniale Feedback. Sehr schön und kreativ verfasst, aber so kenne ich Sie auch. Alles Gute 🍀 und beste Wünsche Nico Betz
Vor dem Kurs war mir gar nicht klar, wie schlecht ich vorbereitet war. Nach dem Kurs kann ich nur Danke sagen, da ich jetzt sehr gut auf meine bevorstehende Abschlussprüfung vorbereitet wurde. Vielen Dank!
21.03.2024Anonym
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Das freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Ich drücke Ihnen für Ihre Handelskammer Prüfung ganz fest die Daumen. Alles Gute und viel Erfolg. Beste Wünsche Nico Betz
Gut
Besonders gut hat mir der praktische Anschauungsunterricht im Modul PC-Technik gefallen, bei dem wir Rechner sowie Laptops zum Auseinander- und Zusammenbauen zur Verfüngung gestellt bekamen.
08.03.2024Anonym
Super, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Beste Wünsche Nico Betz
Top, mehr geht nicht.

VG Marco
09.02.2024Marco da S.
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Hallo Herr da Silva, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es war und wird mir noch ein Vergnügen sein mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Beste Wünsche Nico Betz
Sehr angenehm gestalteter Unterricht. Weder zu hohes, noch zu niedriges Arbeitstempo. Hilfsbereite und sympathische Lehrkraft, mit angemessener Bestimmtheit.
02.02.2024Anonym
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Vielen lieben Dank. Freut mich sehr, dass ihnen gefallen hat. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Beste Wünsche Nico Betz
Wie ein Mitschüler von mir sagte, ich kann nur zustimmen, dass Herr Betz einfach der "BETZTE" ist!
26.12.2023K. S.
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Hallo Herr Sadat, vielen lieben Dank. Das ist ja mal ein tolles Wortspiel. 😃 Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Beste Wünsche Nico Betz
Gibt nix zu meckern :^]
27.10.2023Anonym
Dankeschön 😃
Beste Wünsche Nico Betz
Sehr freundlich und große Ahnung hat. Die Unterrichte waren sehr interessant, nützlich und der Unterrichtsstil war sehr reibungslos.
13.10.2023Anonym
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Klasse, vielen Dank für die tolle Bewertung. Alles Gute und beste Wünsche Nico Betz
Aufgabenstellung war nach Einfach, Mittel, Schwer aufbauend.
Es Wurde auch erst einmal nur die Aufgabenstellung ausgegeben und der Teilnehmer durfte sich ausprobieren.
Fragen wurden kompetent Beantwortet.
22.09.2023Anonym
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat. Weiterhin viel Erfolg und beste Wünsche Nico Betz
1 Bewertung auf 11880.com

30.06.2021
2 Bewertungen auf Webwiki

01.06.2021

28.11.2023

16.06.2024

Ihre Nachricht an CompuKurs.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CompuKurs.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden