IT-Trainer für Fachinformatiker, Informatikkaufmann und Online Marketer

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als gelernter Informatikkaufmann und IT-Trainer in der Erwachsenenbildung, ist der Computer mein tägliches Arbeitsgerät.

Als IT-Trainer, versuche ich meine umfangreichen Fachkenntnisse, Fähigkeiten und komplexe technische Konzepte auf leicht verständliche Weise zu erklären.

Richtweg 7
25479 Ellerau

Nico Betz - Compukurs.de

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Termintreue

Gut
Besonders gut hat mir der praktische Anschauungsunterricht im Modul PC-Technik gefallen, bei dem wir Rechner sowie Laptops zum Auseinander- und Zusammenbauen zur Verfüngung gestellt bekamen.
08.03.2024Anonym
Super, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Beste Wünsche Nico Betz
Top, mehr geht nicht.

VG Marco
09.02.2024Marco da S.
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Hallo Herr da Silva, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es war und wird mir noch ein Vergnügen sein mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Beste Wünsche Nico Betz
Sehr angenehm gestalteter Unterricht. Weder zu hohes, noch zu niedriges Arbeitstempo. Hilfsbereite und sympathische Lehrkraft, mit angemessener Bestimmtheit.
02.02.2024Anonym
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Vielen lieben Dank. Freut mich sehr, dass ihnen gefallen hat. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Beste Wünsche Nico Betz
Wie ein Mitschüler von mir sagte, ich kann nur zustimmen, dass Herr Betz einfach der "BETZTE" ist!
26.12.2023K. S.
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Hallo Herr Sadat, vielen lieben Dank. Das ist ja mal ein tolles Wortspiel. 😃 Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Beste Wünsche Nico Betz
Gibt nix zu meckern :^]
27.10.2023Anonym
Dankeschön 😃
Beste Wünsche Nico Betz
Sehr freundlich und große Ahnung hat. Die Unterrichte waren sehr interessant, nützlich und der Unterrichtsstil war sehr reibungslos.
13.10.2023Anonym
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Klasse, vielen Dank für die tolle Bewertung. Alles Gute und beste Wünsche Nico Betz
Aufgabenstellung war nach Einfach, Mittel, Schwer aufbauend.
Es Wurde auch erst einmal nur die Aufgabenstellung ausgegeben und der Teilnehmer durfte sich ausprobieren.
Fragen wurden kompetent Beantwortet.
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat. Weiterhin viel Erfolg und beste Wünsche Nico Betz
Sehr humorvoller und kompetenter Unterricht. Der Unterricht hat keine Vorlesung-Atmosphäre sondern es wird die Learning-by-doing Methode angewendet. Dies macht den Lernerfolg bemerkbar. Bei Fragen ist Herr Betz immer zur Stelle und erklärt den Stoff sehr gut.
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Schön dass es Ihnen gefallen hat und Sie Spaß dabei hatten, denn so soll es sein. Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Ihrem Vorhaben.
Beste Wünsche Nico Betz
Der Dozent zeigt sowohl fachliche Kompetenz als auch menschliche Qualitäten. Er ist immer bereit, Fragen zu beantworten, und vermag es, komplexe Themen verständlich zu vermitteln. Die Zusammenarbeit mit ihm bereitet Freude. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Super, es freut mich sehr, dass Sie viel Freude im Unterricht hatten. Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Verlauf Ihrer Umschulung.
Beste Wünsche Nico Betz
Ich war mit dem Office-Kurs sehr zufrieden, die Inhalte wurden gut erklärt und die Aufgaben waren sehr gut gewählt. Vielen Dank!
22.09.2023C.
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Moin, so soll es sein und dass Sie zufrieden aus dem Kurs gehen, ist mir sehr wichtig. Mir hat es auch viel Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten. Alles Gute und viel Erfolg weiterhin.
Strukturierte Übungen, Engagement bei der Lösung von Problemen
22.09.2023Hooman K.
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen nur das allerbeste. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit für die Zukunft.
Beste Wünsche Nico Betz
Ich danke Ihnen von Herzen, dass Sie mit viel Geduld immer für mich da waren, meine Fragen beantworteten und mich zum Lernen motiviert haben.
Vielen Dank für alles
28.07.2023Ali Shahrokhi D.
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Vielen lieben Dank Herr Davatgar. Es macht mich sehr glücklich, dass ich so gut unterstützten und helfen konnte. Bis bald und beste Wünsche Nico Betz
Gut
Durch ihn gab es insgesamt eine sehr freundliche und lockere Lernumgebung, die dazu anregte sich auch weiter mit Themen zu beschäftigen.
28.07.2023Anonym
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Es freut mich, dass ich auch Sie mitnehmen konnte und Sie sich wohl gefühlt haben. Beste Wünsche Nico Betz
Einer der besten Lehrer, die ich je hatte
28.07.2023Shahir A.
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Hallo Herr Ahmadi, vielen lieben Dank. Das freut mich sehr. Bis zum nächsten Mal und beste Wünsche Nico Betz
Einige sind geborene Lehrer, während andere einfach dazu ausgebildet werden, und Herr Betz gehört zur ersten Kategorie.
Man merkt ihm an, dass er Spaß daran hat, Wissen zu vermitteln, besonders wenn er versucht, etwas zu erklären, das einem nicht klar ist.

Ich habe nicht nur viel von ihm gelernt, sondern auch jedes bisschen der Vorlesungen genossen und das hat den Schulalltag wie eine Reise ins Abenteuer erscheinen lassen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
27.07.2023Lillian K.
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Das ist sensationell! Es freut mich sehr, dass es Ihnen so sehr gefallen hat. Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich über den nächsten Kurs mit Ihnen. Beste Wünsche Nico Betz
Sehr guter Unterricht! Herr Betz versteht es seinen Schülern wissen zu vermitteln und baut ab und zu kleine Witze ein. Es hat viel Spaß gemacht !!
27.07.2023Nils N.
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Mir hat auch sehr viel Spaß gemacht. Vielen Herr Narten und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs mit Ihnen. Beste Wünsche Nico Betz
Sehr informativ & kompetent.
Sehr freundlich, hat Spaß gemacht :)
27.07.2023D.
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs mit Ihnen. Beste Wünsche Nico Betz
Herr Betz vermittelt den Lernstoff
wirklich gut. Er nimmt sich immer Zeit für persönliche Fragen und erklärt Dinge die man nicht verstanden hat wirklich sehr gut.
Er überzeugt sowohl durch seine fachliche Kompetenz, als auch durch seine offene, lustige und empathische Art und Weise zu Unterrichten.
Ich bin wirklich sehr zufrieden Ihn als Dozenten zu haben.
Top! Bitte weiter so.
Vielen Dank
05.07.2023Anonym
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! Schön, dass es Ihnen so gefällt. Ich freue mich ebenfalls über weitere Unterrichtszeiten mit Ihnen und der gesamten Gruppe. Beste Wünsche Nico Betz
Effizientes lernen in kurzer Zeit mit detailierter Erklärung einzelner Schritte und einer guten Mischung zwischen selbstständigem und didaktischem lernen.
04.07.2023adrian h.
Hallo Herr Herbach,
vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gefällt und ich freue mich über weitere gemeinsame Unterrichtszeiten. Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin. Beste Wünsche Nico Betz
Sehr effektive Unterrichtsform, Aufgaben orientiert mit detaillierten Lösungswegen. Fragen werden immer beantwortet und es wird sich dafür individuell Zeit genommen.
14.04.2023L.
CompuKurs.de Kommentar von CompuKurs.de:
Klasse, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Alles Gute, viel Spaß und Erfolg weiterhin.
1 Bewertung auf 11880.com

30.06.2021
2 Bewertungen auf Webwiki

01.06.2021

28.11.2023

14.02.2024

Ihre Nachricht an CompuKurs.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CompuKurs.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden