Computerfuxx Chemnitz
In unserer Werkstatt werden Umrüstungen und Reparaturen an PCs, Notebooks, Druckern, Scannern, Kopierern und Monitoren fachgerecht und preiswert durchgeführt.

Zur Beratung steht Ihnen unser geschultes Fachpersonal, auf der Palmstraße gern zur Verfügung.

Bewertung vom 29.06.2020
War zum Handy Display wechseln das erste mal dort und positiv überrascht. Innerhalb von 24h hatte ich das Handy zurück und der Preis war fair. Außerdem bekam ich noch eine ausführliche kompetente Beratung zu einem anderen technischen Thema, wo keine Frage offen blieb. Top Service!
29.06.2020Anonym
Freundliche Mitarbeiter und schneller Service zum guten Preis. Hatte einen Wasserschaden am iPhone6. Innerhalb von 2 Tagen war es repariert.
22.03.2018Anonym
C-Fuxx hat meinen PC von Viren befreit, unnötige Programme geext, Handhabung für mich (75) vereinfacht,
Handy gereinigt - damit Lebensdauer verlängert, keine langen Wartezeiten auf Schadensbehebung, sehr
gute Vorortberatung. Der Preis stimmt auf alle Fälle. Ich gebe 5-Sterne +
Gisela aus Chemnitz
03.03.2018Anonym
Der Herr Paschke erkannte sofort mein Problem am Laptop und erledigte dieses mit ein paar Handgriffen!
So eine professionelle Hilfe kann ich nur jedem empfehlen................ Super
Danke & weiter so
13.01.2018Anonym
Gut erreichbar, Parkmöglichkeiten hinter dem Haus, freundliche Beratung und eine schnelle Reparatur. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen...
24.03.2017Anonym
Optimal erreichbar. Suchen Sie einen Service, der ihnen auch mal Telefonisch einen Tipp gibt. Ob ältere Betriebssysteme oder Teile Beratung, immer Korrekt agieren die Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen.
Danke Computerfux mit einen x. mfg & weiterhin Erfolg & tolle Aufgaben Kw Chemnitz
02.09.2016Anonym
26.09.2019Anonym
14.10.2016Anonym
07.04.2015Anonym
04.04.2015Anonym

Ihre Nachricht an Computerfuxx Chemnitz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
dashandwerk.net