Bauträger Deutschland | Verkauf von provisionsfreien Neubau Eigentumswohnungen

CONCEPT BAU GmbH
Ob Neubau-Eigentumswohnung, Reihen- oder auch Doppelhaus – mit jahrzehntelanger Expertise als Bauträger und Projektentwickler in Deutschland ist die CONCEPT BAU GmbH seit 1982 sowohl einer der führenden Spezialisten für den Münchner...

Hans-Cornelius-Str. 4
82166 Gräfelfing

Bewertung vom 11.02.2022

Zielerreichung

We bought two apartments from the Plaza Pasing project (2021) and have been working very closely with the architect Frau Jana Scholz. She is very knowledgeable and practically competent, creative and flexible, as well as very attentive, patient and friendly. Coming from an architectural background ourselves, we had a lot of very specific requirements and wishes. She was able to accommodate them all within the legal and technical frameworks. Overall, we are very satisfied and content with the service she provided in a brainstorming kind of atmosphere, which was in itself a pleasure.
Prof. Dr. Aysen Hic Gencer, Dr. Alp Gencer, Dr. med. Aylin Gencer, Alpin Gencer
11.02.2022Anonym
Die Concept Bau ist ein absolut verlässlicher und über viele Jahre hinweg vertrauensvoller Partner.
22.09.2021Anonym
Ich habe mich als Privatkunde sehr gut betreut gefühlt. Die Mitarbeiter von CONCEPTBAU arbeiten offenkundig sehr professionell, kundenorientiert und gut Hand in Hand. Auf meine Sonderwünsche und Anliegen wurde stets zügig, kompetent und freundlich reagiert. Auch die Bauausführung und Konzeptionierung macht auf mich einen guten und durchdachten Eindruck.
11.06.2020Anonym
Kompetente und zuverlässige Ansprechpartner
19.09.2018AnonymRefunda GmbH
Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Concept Bau GmbH sehr vertrauensvoll und angenehm zusammen.
17.09.2018T. W. - Kern & Weber GmbH+Co.KG
Gut
Die Mitarbeit mit dem CB - team ist angenehm udn sehr profesionnel.
21.08.2018Anonym
Langjährig und über Konjunkturzyklen hinweg bewährte Firma im Münchener Bauträgermarkt.
20.08.2018Schneider M. - HSH Nordbank AG
Concept Bau steht für 100 % Qualität, Architektur der Zukunft und Seriösität. Wir freuen uns, dass wir seit nunmehr 15 Jahren mit der Concept Bau GmbH zusammenarbeiten.
isarcolor GmbH Stefan Lang
16.08.2018Stefan L. - isarcolor GmbH
Die Beurteilung beruht auf Kenntnissen die uns als Berater der Firma vorliegen. Wenn die Qualität des Unternwhm na in allen Bereichen so professionell ist wie im Breich Finanzen, dann ist alles bestens.
Die Preise für Immobilien sind vergleichsweise hoch. Dieses Thema haben aber alle Bauträger und ist insbesondere ein lokales Thema für München.
16.08.2018Anonym
Die CONCEPT BAU GmbH ist ein absolut zuverlässiger u. loyaler Partner.
16.08.2018Anonym
Sehr professioneller Bauträger
16.08.2018AnonymUniCredit Bank AG
Zufriedenstellend
Besonders zufrieden war ich mit der freundlichen Betreuung durch Hr. Maluska, der inzwischen im Ruhestand ist. Außerdem möchte ich die kundenfreundliche und durch sehr hohen Sachverstand geprägte Unterstützung von Frau Konrad hervorheben - vielen Dank für Ihre Mühe!
26.06.2018Anonym
Begonnen mit der professionellen Abwicklung des Wohnungskaufs (Herr Pöhl) über eine perfekte Beratung der Architektin ( Frau Konrad) und der Bauleitung (Herr Wiltschnick) bis hin zur Umsetzung aller Sonderwünsche hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert. Ein großes Lob an das ganze Team von „Concept Bau“
Vielen Dank
CONCEPT BAU GmbH
13.04.2018Günter Ismair / Nils C.
Wir haben mittlerweile schon 2 Wohnungen von Conceptbau gekauft und auch die ganze Bauphase mitgemacht. Wir sind sehr zufrieden! Beratende Architekten (Frau Conrad), Bauleiter (Herr Borowyk und Herr Wiltschnik) haben sich stets Zeit genommen für unsere Anliegen und Wünsche. Es hat alles sehr gut geklappt und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir würden sofort wieder mit Conceptbau zusammenarbeiten.
22.12.2017Dres. G.
Positives: Excellent service by Fr. Konrad
Negatives: This marketing survey is far too complex!
08.11.2017Diana A.
Die Zusammenarbeit bei Kundensonderwünchen ist manchmal etwas schwierig
18.05.2017Anonym
Die Bewertung der Qualität, Nutzen, Leistung und Durchführung eines Bauobjekts setzt meiner Meinung nach voraus, dass das Objekt auch fertiggestellt ist. Dies ist für mein Kaufobjekt noch nicht der Fall. Darum kann ich all diese Dinge nicht bewerten. Die Beratung und der Kundenservice sind jedoch sehr Empfehlenswert.
24.03.2017Frau G.
Zufriedenstellend
1. Da bei der Weiterempfehlung JA oder NEIN angekreuzt werden muss, bin ich eher geneigt NEIN anzugeben. CONCEPTBAU gibt mir die Wahrnehmung ein x-beliebiger Kunde.zu sein. Darüber hinaus lässt sich die bezahlte Leistung bislang nicht überprüfen.

2. Vermeintliche Selbstverständlichkeiten (z.B. Bemusterungstermine) sind umständlich zu vereinbaren und nur zu üblichen CONCEPTBAU Bürozeiten möglich. Jede Rückfrage muss kontrolliert werden. CONCEPTBAU meldet sich nur dann eigenständig, wenn Kundenunterschriften erforderlich sind.

3. Das Bauvorhaben läuft noch und es gibt leider keinerlei Informationen zum Baufortschritt. Den erkennt man nur an der Rechnungslegung. Und ob die berechnete Leistung bis dahin erbracht worden ist, ist für mich als Kunde nicht überprüfbar.

4. Schreiben Sie bitte nicht "in weniger als 2 Minuten". Diese Zeit reicht nicht aus, um durchdachte Antworten zu geben, die helfen könnten den Service der CONCEPTBAU zu verbessern.
22.03.2017Anonym
sehr schöne Eigentumswohnungen, toller Stil.
21.03.2017Frau B.
Als Partner der CONCEPT BAU GmbH haben wir das Unternehmen stets als absolut fair, zuverlässig, freundlich und kompetent erlebt. Wenn nur alle Geschäftsbeziehung SO wären ...
20.03.2017Ralf B. - Häusler & Bolay Marketing GmbH

12.07.2023

04.02.2024
Gut
2 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.03.2017

Ihre Nachricht an CONCEPT BAU GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CONCEPT BAU GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden