CONFIDIS Wirtschaftsberatung

Finanzdienstleistungen für Mediziner

CONFIDIS ist auf die Anforderungen von Medizinern spezialsiert und vermittelt angestellten, freiberuflichen und niedergelassenen Ärztinnen und Ärzte neutral und anbieterunabhängig Versicherungen und Finanzanlagen. Wir wählen dabei gemeinsan die...

CONFIDIS Wirtschaftsberatung
Neuer Zollhof 1
40221 Düsseldorf

CONFIDIS Wirtschaftsberatung GmbH & Co. KG

auf ProvenExpert.com

Objektivität

Finanzanalyse

Ich habe Herrn Holitzka mittlerweile schon in verschiedenen Versicherungsangelegenheiten als Berater gehabt. Hier findet man Expertise, aber auch super Service. Mit viel Geduld wird auf die individuellen Ansprüche und Anfragen eingegangen bevor einfach schnell auf einen Abschluss gedrängt wird. Fühle mich hier gut beraten und würde den Service jederzeit weiterempfehlen.
18.07.2023Jonathan H.
Herr Holitzka betreut mich seit meinem Berufseinstieg vor 22 Jahren. Sowohl privat als auch in Praxisangelegenheiten vertraue ich stets auf seine Expertise; ich wurde nie enttäuscht. Auch in brenzligen Phasen meines Berufslebens war er ein absolut verlässlicher Partner. Es werden keine Produkte aufgedrängt und die Interessen des Mandanten stehen im Mittelpunkt. Daumen hoch und uneingeschränkte Empfehlung!
29.07.2022Carsten M.
Herr Holitzka und das Team von Confidis betreuen mich seit mehr als 20 Jahren. Sehr professionell, kompetent und zuverlässig. Ich kann die Confidis Wirtschaftsberatung uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.07.2022Jochen B.
Zu Beginn meiner Berufstätigkeit kam Confidis auf mich zu und beriet mich kompetent über hilfreiche bzw. notwendige Versicherungen. So schloss ich bereits damals eine Lebensversicherung mit BU-Rente ab. Dank dieses empfohlenen Versicherungsschutzes war ich während einer schweren Krebserkrankung finanziell bestens abgesichert. Positiv überrascht hat mich zudem, wie unkompliziert und zügig das alles von statten ging, denn in einer so schweren Zeit braucht es alle Kraft für die Gesundung.
06.01.2022C.
23.11.2023Anonym
23.06.2023Anonym
15.04.2021W.
12 Bewertungen auf WhoFinance

03.07.2023

Ihre Nachricht an CONFIDIS Wirtschaftsberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CONFIDIS Wirtschaftsberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden