Confiserie, Geschenke, Präsente, Pralinen, Konditorei, Torten, Schokolade

Confiserie Rabbel GmbH
Bereits seit 1907 steht die Confiserie Rabbel, ein in vierter Generation geführtes Familienunternehmen mit Sitz in Westerkappeln, für höchste Qualität und Genuss. Die Confiserie Rabbel ist einer der wenigen Komplettanbieter im Konditorbereich in...

Gartenkamp 1-3
49492 Westerkappeln

Christian Rabbel

Bewertung vom 11.05.2023

Kreative Impulse

The service of the Rabbel family by returning my "Blue Jacket" has been outstanding for us on top of the real product this firm delivers on a very special medieval square in the heart of a beautiful town Tecklenburg in the scenery of an old tree one should come and see. We respect this firm's old roots and expect they will continue delivering their utmost quality products. Thank you for your service!

Rogier Veldkamp (Low Countries)
11.05.2023Rogier V.
Nach einem Urlaub in Norwegen/Schweden habe ich mich an Kartenzahlung/Handyzahlung gewöhnt, schade, dass ich den Einkauf bei Ihnen nicht bargeldlos abschließen konnte, so musste ich den Einkauf stark einschränken. Es wäre schön,wenn man künftig auch bei Ihnen bargeldlos bezahlen könnte.
03.12.2022Heinz W.
Leider fehlt die Möglichkeit mit EC-Karte zu zahlen.
29.11.2022Martin S.
Confiserie Rabbel GmbH Kommentar von Confiserie Rabbel GmbH:
Sehr geehrter Herr Spittler,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben mittlerweise die elektronischen Zahlwege im Werksverkauf eingerichtet und freuen uns auf Ihren Besuch.
Beste Grüße
Christian Rabbel
Ausgesprochen verführerische Naschereien! Feine Schokoladen, feine Dekorationen, sooo leckere Pralinen! Einfach himmlisch - aus Westerkappeln. Weiter so!
02.05.2020Anonym
Bezahlung mit ec oder Kreditkarte wäre wünschenswert.
06.03.2020Anonym
Der Kaffeekranz - feinstes Ostergebäck im Kranz - hat unserer Familie sehr gut geschmeckt . Eine erlesene Auswahl in vielen Geschmacksvarianten, im Kranz angeboten. Wir sind begeistert. Weiter so!!
Confiserie Rabbel GmbH
05.05.2019Familie Unger aus C.
16.08.2019Anonym
16.11.2018Anonym
9 Bewertungen auf TripAdvisor

26.08.2019

15.10.2023

05.04.2024

Ihre Nachricht an Confiserie Rabbel GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Confiserie Rabbel GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden