connextions

Telefontraining in Einheiten von 30 Min pro Woche.Üben 1-2-1.Spüren was ankommt.

Kein Bild vorhanden
Mehr Spaß, mehr Geld, mehr Leben. Telefontraining 100% individuell. Bei Team zu Beginn gemeinsam, dann einzeln weiter. Meistens im Einzeltraining. Wir probieren Gespräche aus und tauschen dabei auch die Rollen, der Trainee ist mal der Kunde, ich...

connextions
Am Sportplatz 28
25495 Kummerfeld bei Pinneberg/ Hamburg

Renate Witt-Frey

Bewertung vom 07.03.2024

Strukturiertheit

Lernatmosphäre

Mobilisierung

Renate ist ein toller authentischer Kontakt für die persönliche vertriebliche Weiterentwicklung, um einen die Angst vor Anrufen zu nehmen oder zur allgemeinen Haltung gegenüber dem Kunden für eine klarere und selbstbewusstere Kommunikation und Identität. Wir werden noch öfter miteinander zu tun haben Renate. Viele Grüße und herzlichen Dank für unser Erstgepräch!
07.03.2024Marco F.
Excellente Hilfestellungen um Kunden telefonisch zu gewinnen. Eine klare Empfehlung von mir.
19.02.2024K. G.
... freundlich, kompetent, immer einen guten Tipp parat
03.02.2024Anonym
Mein Kennenlerngespräch mit Renate Witt-Frey war sehr bereichernd.
Sie hat mir aktiv zugehört und mir direkt einige hilfreiche Kontakte weitergegeben.
Ich bin gespannt, was sich daraus ergibt.
Gerne empfehle ich sie weiter, ein Austausch mit ihr lohnt sich in jedem Fall.
Danke, Renate!
01.02.2024Annika V.
Kein Bild vorhanden Kommentar von connextions:
Vielen Dank, liebe Annika!
Renate Witt-Frey unterstützt nicht nur mit Ihrer Kompetenz in Sachen Telefonmarketing und Training sondern hat mir mit Ihrem weitreichendem Netzwerk, durch gute und seriöse Kontakte, den Weg in eine neue berufliche Zukunft gezeigt und geebnet. Ich bin Renate dafür unendlich dankbar.
Connextions Vernetzungsgespräch
26.01.2024Tom Keller, Firma M.
Kein Bild vorhanden Kommentar von connextions:
Ganz herzlichen Dank, lieber Tom Keller, das freut mich sehr!
Renate Witt-Frey verfügt über großes Know-How durch langjährige Berufserfahrung. Sie weiß, wovon sie spricht. Und was mir sehr gut gefällt, dass sie Hilfe zur Selbsthilfe gibt.
Sie gibt konstruktive Impulse und hat den Vorteil des anderen auf dem Schirm.
Mit Charme und Humor vermittelt sie Fähigkeiten, so dass das Telefonieren buchstäblich zum Hobby wird.
Klare Empfehlung.
25.01.2024Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von connextions:
Dankeschön für diese Bewertung, viel Erfolg bei der Umsetzung!
Ich möchte Renate Witt-Frey uneingeschränkt auf einem Bewertungsportal empfehlen. Ich habe sie über das Unternehmernetzwerk BNI kennengelernt und bin ein großer Fan ihres Podcasts. Die darin vermittelten Impulse sind äußerst bedarfsgerecht und haben nicht nur mir, sondern auch meinen Mitarbeitern geholfen. Telefonarbeit spielt bei uns eine große Rolle, und Renate's Ratschläge und kleinen Anpassungen haben einen erheblichen Unterschied gemacht. Das Beste daran ist, dass man auch eigene Themen vorschlagen kann, die sie dann nach einer gewissen Zeit in ihren Podcast aufnimmt. Danke, Renate!
25.01.2024Franziska F.
Kein Bild vorhanden Kommentar von connextions:
Ganz herzlichen Dank für die tolle, ausführliche Bewertung. Freue mich dass der Podcast gut unterstützt!
Danke, ich werde wieder dabei sein
Connextions Beratungsgespräch
29.11.2023Klaus S.
Kein Bild vorhanden Kommentar von connextions:
Herzlchen Dank für die Treue!
Es war eine tolle Erfahrungsaustausch! Jeder konnte seine Fragen stellen und sie wurden wirklich beantwortet.
Connextions BNI Erfolgscall
17.11.2023Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von connextions:
Herzlichen Dank, dann ist der Zweck erfüllt! Mehr gibts gern im Training;-)
Schnell effektiv und wir haben Erfahrungen ausgetauscht. Wichtig, wir haben mit Spaß dazugelernt. Danke
Connextions BNI Erfolgscall
17.11.2023Klaus S.
Vielen Dank!
Tolle Tipps und ganz praktische Unterstützung um beim Telefonieren erfolgreicher zu sein. Ich habe die Ausführungen kurzweilig und sehr praxisorientiert empfunden und kann Frau Witt-Frey nur empfehlen.
15.11.2023Marketing mit A.
Renate kommt aus der Praxis und kennt die Ängste und Blockaden beim Telefonieren sehr genau. Auch rechts und links des eigentlichen Schulungsthemas sprudeln sofort umsetzbare Praxistipps. Sie schöpft aus einem scheinbar unbegrenzten Fundus aus Verkaufserfahrung. Unbedingt empfehlenswert!
15.11.2023Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von connextions:
Danke, lieber Andreas, für Dein wertschätzendes, ausführliches Feedback, freut mich!
Renate ist eine sehr erfahrene Expertin und gibt wertvolle Tipps.
Telefontraining
15.11.2023Daniel Rohde Online M.
Danke, lieber Daniel!!
Renate ist unglaublich nahbar. Sie fühlt sich regelrecht in den Klienten ein. Ich mag ihre Fröhlichkeit.
06.11.2023Katja S.
Kein Bild vorhanden Kommentar von connextions:
Danke für das tolle feedback, liebe Katja!
Renate Witt-Frey hat mit mit ihren Tipps geholfen, wie ich meine Kundenanrufe zur Auftragsgewinnung noch besser und nutzerorientierter strukturieren kann. So dass ich während des Anrufs bewusst auf die andere Person eingehen kann.
01.11.2023Anonym
Super Dienstleistung. Telefonieren leicht gemacht, Überwindung(en) über Bord werfen. Renate ist ein Profi und mit ihr wird telefonieren leicht. Absolute Empfehlung.
Connextions Vernetzungsgespräch
31.10.2023H.
Kein Bild vorhanden Kommentar von connextions:
HERZlichen Dank für das feedback! Es ging hier ja auch u.a. um mein Lieblingsthema, Einladen ins Netzwerk- und Nutzung von Werbemeails und Werbeanrufen, ihnen etwas Gutes zu tun (dass sie es kennenlernen) und um das Netzwerk zu bereichern. Macht immer Spaß! Und danke für den Einblick in die Lage auf dem Immobilienmarkt.
Super Input! Vielen Dank! Ich habe viele Tipps bekommen, die ich auch direkt umsetzen kann. Danke!
30.10.2023Niels K.
Ich war bei dem Telefon Training bei Renate dabei. Es war klasse, weil wir gleich in die Umsetzung gekommen sind. Ich kann es wärmstens empfehlen bei Renate das Training zu machen. Weil sie wichtige Tipps zur Umsetzung gibt. Stylische Grüsse, Elisabeth Clancy
30.10.2023Elisabeth C.
Kein Bild vorhanden Kommentar von connextions:
Das freut mich, vielen Dank fürs feedback, liebe Elisabeth!
Renate hat meine Wünsche und Anliegen für meinen Erfolg als Dating- und Sex-Coach für Frauen und Paare sehr offen erfragt.
Sie hat die Wertschätzung und
volle Verbindung zu mir kreiert und während des Calls gehalten. Sie ist sehr professionell und im Service für das, was die nächsten Schritte sind. Die hat sie mit mir benannt.
Ich habe diese umgesetzt.
Herzlichen Dank, liebe Renate!
Connextions Beratungsgespräch
25.10.2023Vera Amina L.
Kein Bild vorhanden Kommentar von connextions:
Vielen Dank, liebe Amina, es hat viel Freude gemacht, besonders bei Deinem speziellen Thema!! Ich begleite dich gern weiter, wenn Du möchtest.
Ein sehr angenehmes, wertschätzendes und offenes Gespräch. Ohne Zwang und Tamtam. Einfach Mensch sein, so habe ich mich im Gespräch mit Renate gefühlt.
Daumen hoch, gern wieder :-).
19.10.2023Thomas D.
Kein Bild vorhanden Kommentar von connextions:
Herzlichen Dank, ich fand es auch sehr gut! Habe viele ExpertenInfos zum Thema gesundes Wasser bekommen.
3 Bewertungen auf Yelp

12.03.2023

30.03.2024

Ihre Nachricht an connextions

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu connextions sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden