Consel Group AG

Die Experten für Zufahrtsregelung, Arealabschlüsse, Schutz vor Fahrzeugangriffen

Poller, mobile Fahrzeugsperren, Absperrpfosten, Schranken, Tore: Seit über 20 Jahren sorgen wir für Sicherheit im öffentlichen Raum. Als Fullservice-Partner begleiten wir Sie von der Konzeption, Planung, Installation bis hin zur Wartung Ihrer...

Brunaustrasse 185
8951 Fahrweid
Schweiz

Francis Seijas

Wertschätzung

Von der Planung bis zur Umsetzung immer hochprofessionell und lösungsorientiert.
Kundenservice 1A - immer da wenn man Sie braucht.
14.10.2022Anonym
guter, angenehmer Support vom Techniker und Team
sehr lösungsorientiert
Consel Group AG
27.09.2022Markus Felix / ELITE SPORTWAGEN A.
Sehr angenehme Zusammenarbeit, gerne wieder!
Consel Group AG
22.09.2022IE Industrial Engineering Zürich AG, Patrick S.
Gut
Gute Betreuung von der Planung bis zur Ausführung. Bei auftretenden Problemen steht ein schneller und kompetenter Service zur Verfügung.
20.09.2022Max H.
Vorbereitungen und Organisation vorab war sehr, Flexibel und speditiv reagiert und gehandelt.
15.07.2022Viktor D.
Die Auftragsabwicklung war im Vorfeld sowie bei der Umsetzung unkompliziert und von Seitens Consel sehr proaktiv. Wir sind mit dem Endresultat (Solarschranken) sehr zufrieden und können wie Firma wärmstens weiterempfehlen.
17.03.2022Anonym
Von der Planung bis zur Realisation hat uns das Consel Team optimal unterstützt. Wartung und technische Anpassungen wurden stets zeitnah und kompetent ausgeführt. Die Anlage läuft seit bald 4 Jahren zu unserer Zufriedenheit und bringt uns Ruhe und Lebensqualität
15.03.2022Korporation A.
Nach einem Monat sind wir positiv überrascht wie reibungslos der Poller seine Funktion erfüllt.
15.03.2022Anonym
Von der Auftragsvergabe bis zur Lieferung und Einweisung war die Kommunikation und der Austausch hoch professionell und zu unserer vollen Zufriedenheit. Die Sperren wurden bereits im Dauereinsatz gefordert und haben sich bewährt. Danke an den Support und die weiterhin gute Kommunikation.
15.03.2022Stadt Karlsruhe T.
Alles super, gerne wieder
07.05.2021Jan L.
Einfach richtig geile Poller!!! Wir sind mega begeistert und freuen uns schon auf das nächste Projekt mit euch. Danke, dass alles so gut gelaufen ist.
13.04.2021Haubruck G.
Wir konnten gute Erfahrungen machen .
Herzlichen Dank für den netten Kontakt .
Consel Group AG
11.04.2021ParkConnect Experten der Parkraumbranche - Simon Müller / w.
Sehr gut.
08.04.2021D.
Geniale Produkte. Empfehlenswert
08.04.2021Reinhard H.
Sehr freundliches Unternehmen! Wirklich nur zu empfehlen! Auch bei der Abwicklung war alles sehr professionell.
08.04.2021Dominik R.
Auch nach einigen Jahren Betriebszeit unserer Anlage immer noch persönliche Unterstützung bei Anliegen seitens der Bauherrschaft. Tiptop-Service bei Störungsmeldungen.
22.06.2020Romeo Di N.
Ich hatte während dem ganzen Projekt das Gefühl mit Professionellen Leuten zusammenzuarbeiten.
Sämtliche Anfragen und Anpassungen wurden Zeitnah umgesetzt.
Consel Group AG
10.06.2020L. Fuchs / Kloster E.
Freundliche und professionelle Bearbeitung der Kundenanliegen. Fühle mich kompetent betreut.
09.04.2020Kathrin W.
16.09.2022Markus P.
17.03.2022Renato C.

18.10.2023
Gut

09.10.2023

Ihre Nachricht an Consel Group AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Consel Group AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden