Wirtschaftsmediation, Mediation, Konfliktmanagement, Coaching, Rechtsanwältin

Neue Wege zur Lösung und Vermeidung von Konflikten

In nahezu jedem Unternehmen beeinflussen offene oder verdeckte Konflikte die Arbeitsabläufe und belasten so die finanziellen und personellen Ressourcen.
Als zertifizierte Wirtschaftsmediatorin...

Fritz-Vomfelde-Str. 34
40547 Düsseldorf

Brid Karen Frisse

Lösungswege

Frau Frisse hat eine klare Linie in Ihrer Vorgehensweise und verfügt über ein gutes Urteilsvermögen.
16.12.2020Jürgen Küppers
Ich bin sehr skeptisch und frustriert in unseren Mediationstermin gegangen - für mich war es die letzte Chance auf Zusammenarbeit, aber eine Möglichkeit dazu habe ich eigentlich nicht mehr gesehen. Der Termin ist jetzt fast 4 Monate her und wir haben einen klar strukturierten Weg gefunden, zusammenzuarbeiten - ich hatte das nicht für möglich gehalten!
10.07.2018Hoffmann
Mit der Mediation war ich sehr zufrieden. Die thematisierten Probleme/Konflikte konnten durch die Mediation strukturiert und zielgerichtet gelöst werden. Ich bin sehr zufrieden und würde Frau Frisse weiterempfehlen.
30.01.2017Anonym
Frau Frisse überzeugt neben Ihrer sehr professionellen Arbeitsweise durch ihr sehr sympathisches Wesen. Sie verstand es, sich außerordentlich schnell und präziese in unsere komplizierte Situation hinein zu versetzten und konnte somit von der ersten Minute sehr hilfreiche Imulse setzen.
Wir sind Frau Frisse sehr dankbar für diesen ausgezeichneten Mediationsprozess!
27.05.2015Frau Steffen
Die Mediationen wurden generell Professionell vorbereitet und Effizient durchgeführt. Die relevanten Punkte wurden klar herausgearbeitet und entsprechend auch festgehalten. Die Konflikt-Moderation war immer neutral, respektvoll und zielführend. Vereinbarte Ziele werden beharrlich nachgefasst, wenn es sein musste auch nachgearbeitet.

Fazit : Mann erzielt eine sehr gute Leistung und Ergebnis. Absolut Empfehlenswert
06.01.2015Uwe Keuchel - Nikon GmbH
Frau Frisse hat im Vorgespräch und in der Mediation durch Ihre Herangehensweise und angenehme Art überzeugt. Ich habe eine hohe Sensibilität im Umgang mit dem Thema und den Teilnehmern erlebt. Wir konnten sehr fokussiert zu einer Lösung kommen, die unserem Team weitergeholfen hat. Dafür bin ich noch heute sehr dankbar und kann Frau Frisse unbedingt weiterempfehlen.
02.01.2015AnonymAdecco Personaldienstleistungen GmbH
Brid Karen Frisse hat unser Unternehmen im Zeitraum von 2013 bis Frühjahr 2015 intensiv durch Mediationsverfahren in den Bereichen Marketing und Vertrieb begleitet.
Hier hat sie uns intensiv bei der Identifizierung der Themen und der eigenen Entwicklung von Lösungsansätzen mit dem Ziel der Steigerung und Erhaltung der Mitarbeitermotivation unterstützt. Dabei hat sie alle Mediationssitzungen sehr professionell vorbereitet und den gesamten Mediationsprozess immer unter Berücksichtigung der Mediationsregeln geführt.
Die Zusammenarbeit mit Frau Frisse war immer ausgezeichnet und ich würde sie für künftige Mediationsprozesse wieder beauftragen.
09.12.2014K. Werner - Nikon GmbH
25.05.2015AKT Collet
28.04.2015Anonym
29.01.2015Ulrike Adam

Ihre Nachricht an Consens Wirtschaftsmediation Brid Karen Frisse

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Consens Wirtschaftsmediation Brid Karen Frisse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2023   |  Profil melden