Constance Höbinger

Raus aus Kita-und Schulstress - rein ins entspannte und glückliche Familienleben

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wie oft hast du schon gehört ?
Dein Kind kann ... NICHT!
Lesen, schreiben, rechnen, aufmerksam sein, sitzen bleiben, zuhören uvm.? Du bist verzweifelt. Fühlst dich alleine. Hast Angst ein Versagerkind zu haben. Angst, dass es in eine Schublade geschoben wird.

Zirbelstr. 2
85435 Erding

Flexibilität

Auftragserfolg

Die letzten Jahre brachten für unsere Familie unerwartete Herausforderungen, die uns sowohl als Einzelne als auch gemeinsam auf die Probe stellten. Ursprünglich suchten wir die Unterstützung von Constance Höbinger, um einem unserer Kinder bei der Bewältigung bestimmter Schwierigkeiten zu helfen. Diese Entscheidung erwies sich als Wendepunkt, der positive Veränderungen für uns alle mit sich brachte.

Constance verfügt über eine außergewöhnliche Fähigkeit, ein Umfeld des Vertrauens und der Akzeptanz zu schaffen. Mit ihrer einfühlsamen und verständnisvollen Herangehensweise bot sie nicht nur meinem Sohn, sondern auch mir als Mutter die nötige Unterstützung, um positive Veränderungen anzustoßen. In den begleitenden Sitzungen gelang es Constance, auch mir tiefgreifend zu helfen und ein tiefes Trauma zu lösen. Ihre professionelle Begleitung half uns, ein neues Gleichgewicht zu finden und gemeinsam als Familie zu wachsen.

Die einfühlsame Begleitung durch Constance und ihre Fähigkeit, individuell auf die Bedürfnisse unserer Familie einzugehen, ermöglichten es uns, schwierige Phasen zu überwinden und gestärkt aus ihnen hervorzugehen. Ihre Professionalität und tiefes menschliches Verständnis waren in jeder Sitzung spürbar und halfen uns, den Weg der Besserung zu beschreiten.

Heute stehen wir als Familie und als Individuen spürbar stärker da, dank der Unterstützung und des Verständnisses von Constance Höbinger. Ihre unaufdringliche, aber wirkungsvolle Begleitung hat uns ermöglicht, Herausforderungen anzunehmen und sie gemeinsam zu meistern. Wir sind Constance zutiefst dankbar für ihre einfühlsame Unterstützung und sehen der Zukunft mit erneuerter Stärke und Zuversicht entgegen.
06.02.2024Miriam W.
Liebe Miriam,

herzlichen Dank für deine ausführlichen und wertschätzenden Worte. Es war mir eine Freude euch als Familie begleiten zu dürfen und die Entwicklungsschritte von jedem Einzelnen zu beobachten und das Gesamtbild "Familie". Danke für euer aktives Mitmachen, denn ohne geht es nicht. Du, ihr habt wertvolle Arbeit für euch geleistet. Danke, dass ich ein Teil eurer Entwicklung sein dufte.
Mein Sohn (Grundschulkind) und ich haben mit Constance das 12- Wochen Coaching Paket absolviert. Positive, physische Veränderungen waren schon während der ersten Einheit zu beobachten. Für uns war es ein sehr guter Weg, Problemen im Schulalltag, aber auch im Familienleben auf den Grund zu gehen. Die umfangreiche und intensive Betreuung innerhalb des 12- Wochen Coachingpakets hatte einen großen Anteil daran, dass mein Kind wieder entspannt zur Schule geht und auch unser Miteinander im Alltag wesentlich harmonischer und verständnisvoller geworden ist.
03.12.2023Viola H.
Constance Höbinger Kommentar von Constance Höbinger:
Herzlichen Dank, liebe Viola, für deine wertschätzende Rückmeldung. Es war mir eine Freude euch zu begleiten. Besten Dank für dein Vertrauen.
Gut
Guter Vortrag mit praktischen Beispielen
11.10.2023Anonym
Constance Höbinger Kommentar von Constance Höbinger:
Herzlichen Dank, dass Sie bei einem meiner Vorträge zum Thema "die Sprache der Kinder verstehen - Einblick in die Methode der Evolutionspädagogik", dabei waren.
Frau Höbinger hat mir neue Blickwinkel und Methoden gezeigt, wie ich in manchen Situationen adäquater handeln kann.
Sehr zu schätzen weiß ich ihre fachliche Kompetenz und die entgegengebrachte Empathie.
Frau Höbinger geht auf einen individuell ein und erarbeitet langfristige Ziele.
Auch im Nachhinein steht sie immer beratend zur Verfügung und ich kann mich jederzeit wieder an sie wenden.
Frau Höbinger ist wirklich weiter zu empfehlen!
11.10.2023Anonym
Constance Höbinger Kommentar von Constance Höbinger:
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches und wertschätzendes feedback. Es freut mich, dass Sie für sich wertvolle Inputs mitnehmen konnten. Besten Dank für hre Weiterempfehlung. Diese weiß ich sehr zu schätzen.
Ein wunderbarer begeisternder Vortrag einer engagierten Pädagogin ! Herzlichen Dank für deine bereichernden Inputs, die im Kindergarten Praxisalltag sehr hilfreich sind. Kann dich Allen nur weiterempfehlen.
10.10.2023Britta K.
Constance Höbinger Kommentar von Constance Höbinger:
Herzlichen Dank für deine wertschätzenden Worte. Ich freue mich, wenn du bei meinem Vortrag "die Sprache der Kinder verstehen - Einblick in die Methode der Evolutionspädagogik " hilfreiche Inputs für deine wertvolle Arbeit mut den Kindern bekommen hast.
Ich finde es immer wieder erstaunlich was Gedanken mit und machen, es ist wirklich ein ganz eigenes emotionales Gefühl wenn Constance ganz tief mit deinem Unterbewusstsein spricht und dadurch deine Gedankenmuster verändert. Auch finde ich gut und wichtig das alles gesagte „wertfrei“ ist, also das es eben nicht als gut oder schlecht eingestuft wird. Die Übungen sind anfangs ungewohnt und manchmal auch „seltsam“ aber sie haben mir wirklich extrem geholfen. Alles in allem bin ich sehr überzeugt und habe auch schon recht schnell nach dem ersten Besuch die ersten Veränderungen bemerkt.
01.10.2023Anonym
Constance Höbinger Kommentar von Constance Höbinger:
Herzlichen Dank für deine ausführliche und wertschätzende Rückmeldung. Deine Veränderung zu beobachten und begleiten zu dürfen erfüllt mich mit Freude. Besten Dank für dein aktives Mitmachen.
Danke für die liebevolle und kompetente Betreuung. Stück für Stück werden die Herausforderungen meines Sohnes kleiner. Ganz klar: 100% Weiterempfehlung.
01.10.2023S.
Constance Höbinger Kommentar von Constance Höbinger:
Herzlichen Dank, liebe Sonja, für dein wertschätzendes Feedback. Deinen Sohn zu begleiten ist mir eine Freude.
Frau Höbinger kam in unsere Einrichtung um uns in diversen Punkten zu beraten. Dabei zeichnete sie sich durch ihre ruhige und kompetente und reflektierte Art aus.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und können sie uneingeschränkt empfehlen.
25.07.2023Anonym
Constance Höbinger Kommentar von Constance Höbinger:
Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihre Weiterempfehlung.
Das Coaching von Constance hat mir persönlich sehr weitergeholfen. Durch Sie habe ich es geschafft meine Probleme richtig anzugehen und zu bewältigen. Nach jeder Sitzung bin ich mit einem positiven Gefühl nach Hause gegangen und genau so konnten wir uns beim nächsten Treffen zusammen über meine Fortschritte freuen. Ich haben mich super Wohlgefühlt und kann es jedem nur empfehlen das Coaching in Anspruch zu nehmen.
24.07.2023F.
Hallo liebe Franzi,
herzlichen Dank, dass du mir dein Vertrauen geschenkt hast. Es war wundervoll zu sehen, wie du in die für dich passende Veränderung gekommen bist.
Frau Höbinger hat wirklich ein ganz besonderes Talent, ohne zu bewerten einen auf die eigenen Themen zu stoßen und genau die richtigen Fragen zu stellen. Selbst größte Skeptiker kann sie einfangen und führt, ohne dass man sich gedrängt fühlt, durch das Thema. Immer geduldig. Und mit sehr viel Feingefühl. Meine Tochter wollte partout nicht gehen und hat bei jeder Session große Schritte gemacht. Ich als Mutter bin jedenfalls sicher, dass jedes Mal ein ganz großes Thema durchprozessiert wird. Das meiner Tochter hilft, sich zu finden und an sich zu glauben. Die Methode jedenfalls ist super spannend, weil sie alles miteinander vereint, den Kopf, die Psyche und die Seele. Einfach empfehlenswert.
Constance Höbinger
12.07.2023Mama von Marie (10 J.
Constance Höbinger Kommentar von Constance Höbinger:
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung. Freue mich sehr, dass Marie diese großen Schritte gemacht hat und, dass Sie als Mama sich bei mir wohlgefühlt haben.
Nach einer Keynote von Constance hatte ich die Gelegenheit, noch ein persönliches Gespräch mit ihr führen zu können - dabei wurde der Eindruck von der Bühne noch verstärkt: eine starke Frau, die ihr so wichtiges Thema mit Leib und Seele vertritt und sich dabei richtig reinhängt. Freut mich sehr, dass ich Constance einmal kennenlernen konnte - und vielen Dank für all die Inspirationen!
Constance Höbinger - Vorträge
14.06.2023power up by Holger L.
Constance Höbinger Kommentar von Constance Höbinger:
Ich erinnere mich sehr gern an unser außerordentlich interessantes und offenes Gespräch. Wie schön, dass du dabei warst. Herzlichen Dank für deine Wertschätzung.
Freut mich sehr, Constance einmal persönlich kennengelernt zu haben: Sie lebt für ihr Thema, das für mich extrem hohe Relevanz hat, und hat damit nachhaltig Eindruck bei mir hinterlassen. Freundlich, engagiert, kompetent, doch gleichermaßen offen, nahbar und menschlich. Großes Kompliment! Da kann man nur weiterhin viel Erfolg wünschen!
Constance Höbinger
14.06.2023power up by Holger L.
Constance Höbinger Kommentar von Constance Höbinger:
Herzlichen Dank für deine warmen Worte. Ich freue mich sehr, wenn dir unsere Zusammenarbeit weitergeholfen hat. Danke für dein Vertrauen.
Wow, mich hat die Rede von Constance total begeistert. Du spürst genau, was Constance selbst erfahren hat, was sie täglich beobachtet und erlebt. Genau aus diesem Grund steht sie auf, in Stellvertretung der Kinder. Sie steht auf, damit die Kinder gestärkt und wertfrei sich ausprobieren und lernen können. Weg von Bewertung, hin zu „was DEIN Kind alles kann“.
Danke für Deinen Mut, Deine Kraft und Dein Engagement.
29.05.2023B.
Constance Höbinger Kommentar von Constance Höbinger:
Liebe Birgit, herzlichen Dank für deine herzensgute Rückmeldung und deine Teilnahme an meinem Vortrag.
Constance kann ich nur empfehlen.
Constance hat eine sehr ruhige, klare Art, dadurch fühlst du dich wie in einem geschützten Raum. Durch ihre gezielten Fragen nimmst Du eine neue Perspektive ein, die Dich zur Ursache bringen. Du verstehst auf einmal was sich eigentlich dahinter verbirgt.
Ihre Methoden wendet sie mit Souveränität und Leichtigkeit an, was mir weitere Sicherheit gegeben hat. Ich konnte mich immer weiterentwickeln. Danke Dir, liebe Constance.
29.05.2023B.
Constance Höbinger Kommentar von Constance Höbinger:
Herzlichen Dank für dein wertschätzendes Feedback, liebe Birgit. Ich sage danke für dein Vertrauen in mich und meine Arbeit.
Constance Höbinger bringt in ihren Vorträgen "Ein sehr wichtiges Thema zu einem notwendigen Neuem Bewusstsein für die Kinder in dieser Welt zu Sprache"! Sie leistet sie damit großartige Arbeit für das Sensibilisieren in der Öffentlichkeit, den wahren Reichtum in unseren Kindern wieder zu erkennen & benennen und sie wieder in ihrer Ur- Kraft und ihre uneingeschränktes Potenzial zu sehnen und zu fördern! Danke Constance, für deinen leidenschaftlichen Einsatz. Sylvie Branig
21.05.2023Sylvie Branig C.
Constance Höbinger Kommentar von Constance Höbinger:
Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei meinem Vortrag. Deine Wertschätzung und die Rückmeldung, wie du den Inhalt wahrgenommen hast, freut mich sehr.
Constance Höbinger ist eine inspirierende Vortragsrednerin. Sie weiß, wovon sie spricht. Mit Leichtigkeit vermittelt sie ihre Botschaft und läßt beim Publikum schnell den Funken überspringen.
15.05.2023Sonja F.
Constance Höbinger Kommentar von Constance Höbinger:
Wie schön, dass du bei meinem Vortrag dabei warst. Herzlichen Dank für eine Begeisterung.
Einfühlsam, kompetent und hilfreich. Vielen Dank für deinen wertvollen Input, liebe Constance.
15.05.2023Sonja F.
Constance Höbinger Kommentar von Constance Höbinger:
Herzlichen Dank für eine wertschätzende Rückmeldung. Ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte, liebe Sonja.
Frau Höbinger vermittelt Hintergründe so, dass es viel leichter gelingt sie zu verstehen. Deshalb ist ihre Herangehensweise wie Schulstress zu Lernblockaden führt so wirkungsvoll. Sie schafft es wieder mehr Ruhe in denFamilienalltag zu bringen und dadurch die Eltern-Kind-Beziehung zu entspannen. 100 % Weiterempfehlung
11.05.2023Gabi B.
Liebe Frau Borowski,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass Sie durch meinen Vortrag einige Erkenntnisse für sich mitnehmen konnten.
Constance Höbinger macht Mut und unterstützt maßgeblich, dass Kinder wieder Spaß haben, am Lernen, an der Schule, am Leben! Sie hat vollkommen Recht, wenn sie sagt: jedes Kind kann! Ich kann sie aus voller Überzeugung empfehlen.
11.05.2023Verena S.
Liebe Frau Schmidt,

herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung. Ich freue mich sehr, wenn ich auch Ihnen Mut machten konnte.
Ich habe mich immer sehr gut bereut gefühlt. Frau Höbinger ist es gelungen auf meine Bedürfnisse und Themen einzugehen. Sie holte mich da ab wo ich stand und führte mit angenehmer Klarheit durch die Beratungseinheiten. Durch die Arbeit mit ihr hat sich meine Lebensqualität unglaublich verbessert!
Ich bin ihr dafür sehr dankbar!
10.05.2023L.
Constance Höbinger Kommentar von Constance Höbinger:
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung, Linda. Ich freue mich, dass ich Sie ein Stück begleiten durfte. Weiterhin alles Gute.

Ihre Nachricht an Constance Höbinger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Constance Höbinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2024   |  Profil melden