Versicherungen, Beratungen

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Kompetenz in Beratung. Mehr als nur ein Claim.
Wir analysieren Deinen Absicherungsbedarf unter Berücksichtigung Deiner persönlichen Lebenssituation und Du erhältst ein maßgeschneidertes Angebot.
Auch nach dem Abschluss einer Versicherung und im Schadensfall sind wir immer für Dich da.

Augustinusstraße 9d
50226 Frechen

Mittwoch 08:00-16:00

Effizienz

Herr Kraft hat mich überaus freundlich und sehr kompetent beraten. Absolut kundenorientiert. Auf alle Fragen kam eine sehr gute und verständliche Antwort. Jederzeit gerne wieder. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Ralf Kessler
09.08.2022Ralf K.
Tolle Hilfe sich im Wust der Versicherungslandschaft zurecht zu finden. Sympathische Beratung und schneller Support.
08.08.2022Anonym
Sehr nettes und auf alle Fragen eingehendes Kundengespräch, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sämtliche Fragen meinerseits wurden zufriedenstellend beantwortet , vielen Dank
08.08.2022Anonym
Gut
Kann über die zahnzusatzversicherung noch nichts sagen, da i h noch keine Leistungen beansprucht habe. Die Beratung von consurio war top
03.08.2022Anonym
gute und freundliche Beratung
20.07.2022Wolfgang H.
Gut
Gute Beratung würde ich weiter empfehlen
19.07.2022Anonym
Man bekommt sehr schnell Antwort auf die Anfrage.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Es wird ausführlich alles erklärt und Fragen beantwortet.
Man hat Zeit es sich zu überlegen bekommt es per Mail geschickt und zum vereinbarten Termin kommt der Rückruf.
Kann es nur jeden weiterempfehlen.
15.07.2022Anonym
Gut
telefonische Terminabsprachen zeitgenau eingehalten.
09.07.2022Anonym
Ich wurde sehr freundlich, geduldig und umfassend über die Zahnzusatzversicherung aufgeklärt. Bei dem Gespräch wurde der genau passende Tarif für mich gefunden. So konnte ich ohne Bedenken den Vertrag anfordern.
07.07.2022Anonym
Kompetente, freundliche, Beratung,
mit ganz viel Zeit
05.07.2022Anonym
Netter Kontakt, Termine eingehalten und mehrere Angebote zum vergleichen.
Qualität der vermittelten Versicherung muß erst noch geprüft werden, daher keine volle Bewertung möglich.
05.07.2022Matthias M.
Herr Bender hat mich bei unserem 1. Kontakt sehr gut und umfangreich beraten. Bis jetzt hat alles so funktioniert wie er gesagt hat. Weiter so , vielen Dank.
02.07.2022Anonym
Eine sehr nette und zugewandte Mitarbeiterin, die umfassend erklärt und Kompetenz zeigt.
30.06.2022Anonym
Tolle Beratung, vielen Dank
30.06.2022V.
Ich hatte einen sehr netten und kompetenten Ansprechpartner, der sich um alle unsere Anliegen schnell und zuverlässig gekümmert hat!
30.06.2022Gabriele M.
Der 1.telefonische Kontakt war sehr freundlich,nett.Hat alles gut erklärt bzw.beraten.
28.06.2022Anonym
Das erste Telefonat mit Herr Landsberg war sehr informativ und mir wurde alles sehr genau erklärt.
Ich habe mich extrem gut beraten gefühlt und hatte auch gar nicht das Gefühl, dass man mir etwas "aufschwätzen" will - im Gegenteil. Herr Landsberg war sehr interessiert daran, den bestmöglichen Versicherungsschutz für mich zu finden. Wir hatten ein weiteres Gespräch vereinbart und mir wurden alle besprochenen Informationen per Mail zugeschickt.
Nach 2 Tagen Bedenkzeit und genauem studieren habe ich nun erneut mit Herr Landsberg telefoniert und nun eine Zahnzusatzversicherung nach meinen Wünschen mit einem sehr guten Bauchgefühl abgeschlossen.
Vielen Dank Herr Landsberg für diese tolle Beratung und die Tipps!
24.06.2022K.
Sehr nettes Telefonat gehabt sehr kompetente Beratung sehr empfehlenswert
23.06.2022Sedat A.
Herr Baumann hat mich persönlich informiert und beraten, hatte für Fragen meinerseits eine kompetente Antwort parat und war zudem noch super freundlich. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
21.06.2022Anonym
Sehr freundliche und verständliche Kundenberatung, einfache und unbürokratische Beantragung durch den Kundenberater.
20.06.2022Alexandra C.

Ihre Nachricht an consurio AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu consurio AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2022   |  Profil melden