Convea Lutz&Gebhardt GbR

Catering für die verschiedesten Events - an den unterschiedlichsten Orten!

Legen Sie Ihr Event gern in unsere Hände, denn uns ist keine Idee zu absurd. Und erst recht keine Herausforderung zu groß.
Gemeinsam setzen wir Ihre Vorstellungen um – bis ins kleinste Detail. Wir sorgen mit individuellen Eventkonzepten und einem...

Messering 8c
01067 Dresden

Convea

Publikumserfolg

Einrichtung & Ausstattung

Es war einfach alles perfekt. Wir hatten so eine tolle Party und alles hat so gut geklappt. Diese traumhafte Location und der Service war einfach nur erstklassig. So kompetent und hilfsbereit alle. Das Essen und die Cocktails waren sehr lecker und einfach nur perfekt für den Anlass.
Und wirklich nochmal großes Danke an das Team vor Ort. Die Mädels haben sich so lieb um alles gekümmert und ich konnte mich wirklich voll auf die Gäste und die Party konzentrieren.

Auch nochmal ein großes Dankeschön für die Planung und Unterstützung. Rundum alles perfekt. Ich bin immer noch total glücklich über diese wunderschöne Party. Es hat allen sehr gut gefallen.
29.02.2024Anonym
Wir haben mit etwa 30 Gästen unsere Firmen Weihnachtsfeier im Kobalt in Dresden gefeiert und hatten einen sehr schönen Abend. Die Atmosphäre des Ortes ist feierlich und der Service des Personals war sehr zuvorkommend. Auch die Vorbereitung und Planung lief für uns sehr minimalintensiv und problemlos ab. Fragen wurden schnell und entgegenkommend beantwortet und das Preis-Leistungsverhältnis war im Vergleich zu andern Lokalitäten mit ähnlichem Leistungsumfang (und Lage/Ambiente) absolut gerechtfertigt. Wir hatten gutes Essen in ausreichenden Mengen, gute Getränke und insgesamt eine gute Feier.
04.01.2024Anonym
Wir hatten bereits bei mehreren Anlässen auf Convea als Caterer und Event Agentur gesetzt und waren immer vollkommen zufrieden. Bereits die Planungsphase geschieht in enger Abstimmung und mit großem Sachverstand. Das Team agiert immer umsichtig und wir haben uns zu jedem Event absolut wohlgefühlt. Auch kleine "Planänderungen" in einer laufenden Veranstaltung werden geräuschlos umgesetzt. Eben so, wie man es von einer professionellen Agentur erwartet.

Unsere Weihnachtsfeier durften wir in diesem Jahr in den Kasematten unterhalb der Brühlschen Terrasse feiern. Der Gewölbekeller war dem Anlass entsprechend geschmackvoll dekoriert, das Personal agierte eingespielt und sehr auf das Wohl der Gäste bedacht. Insgesamt war das ein absolut gelungener Abschluss eines erfolgreichen Jahres.
Convea Lutz&Gebhardt GbR
18.12.2023interface projects GmbH (.
Mein Mann und ich haben unsere Hochzeit in den kasematten gefeiert. Es war von der Planung bis zur Feier perfekt. Die Menschen vor Ort während der Feier haben perfekte Leistung erbracht und blieben ruhig wenn man selbst etwas unruhig war (als Braut ja ganz oft :)) ich kann das ganze Team sowie das Essen und die Location mit gutem Herzen und gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank hier auch nochmal an das komplette Team.
13.12.2023Anonym
Frau Antrag hat mich super professionell beraten. Vielen Dank für die tolle Umsetzung und Unterstützung.
17.11.2023Anonym
Lieber Clemens,

ich möchte mich von ganzem Herzen 💗 für die phänomenale Party 🎉bedanken. Wie immer war alles bis ins kleinste Detail perfekt organisiert. Das Essen war einfach ausgezeichnet und der Wein köstlich – kein Wunder, dass um drei Uhr morgens ganze 27 Liter 🤩Wein genossen waren! Es spricht Bände, dass deine Events stets voller Freude sind.

Es ist jedes Mal eine besondere Freude, an so einem schönen Ort in Dresden und mit deinem TOP organisierten Team eine Veranstaltung erleben zu dürfen. Dein Engagement und deine Gastfreundschaft machen diese Anlässe unvergesslich.
*Dankeschön dafür !* 🍀

Ganz liebe Grüße
Simone und Tino
11.11.2023Simone R.
Wir können die Lokalität Kasematten und das gesamte Team zu 100 Prozent weiterempfehlen! Für unsere Weinprobe hatten wir stets engagierte, motivierte Mitarbeiter die uns in den 2 Tagen begleitet haben. Wir kommen gern wieder!

Mit freundlichen Grüßen
Sven Scheppan
10.11.2023Sven S.
Unsere Wünsche war nicht immer einfach, wurden aber jederzeit professionell umgesetzt.
06.11.2023Anonym
Wir hatten ein wunderschönes, romantisches und einfach einzigartiges Hochzeitsfest in den Kasematten, dank einer unglaublich tollen Organisation eines hochprofessionellen und zugleich liebevollen Teams. Die Bewirtung war einfach einzigartig - ein wahnsinnig freundliches, aufmerksames und fürsorgliches Personal hat keinen Wunsch offen gelassen! Besonders hervorzuheben ist auch das mega kulinarische Buffet mit Ochsenbäckchen vom aller feinsten & einem ganzen Lachs - was beides einfach überragend geschmeckt hat. Wir würden jedem der in wunderschöner Atmosphäre einen der schönsten Tage seines Lebens feiern möchte, wärmsten die Convea Lutz&Gebhardt GbR weiterempfehlen! Danke für Alles Ihr Lieben!!!
18.10.2023Selin & R.
Meine Geburtstagsfeier war einfach traumhaft schön und wurde unkompliziert organisiert. Ich hatte nicht viel Zeit für die Organisation, aber es war alles perfekt vorbereitet. Das Personal war super lieb und gut gelaunt, dass hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank Katrin Beck, Radebeul
13.09.2023Katrin B.
Wir hatten eine unvergessliche Hochzeitsfeier bei euch im Kobalt. Ein besonderer Dank geht an das tolle Team von Marko und Finn für den Super Service und die Organisation am Abend! Das Essen und die Getränke waren einfach perfekt! Danke für den tollen Abend. Wir empfehlen euch immer gerne weiter!
07.09.2023K.
Wir sind mit der Location und der Stimmung, die nicht zuletzt durch das gut gelaunte Personal transportiert wird, bisher bei unseren Besuchen immer sehr zufrieden gewesen.
An unserem Abend waren die Jungs am Tresen zwar etwas zurückhaltender, was aber auch eine Typfrage ist.
Auf Wünsche und Bestellungen reagierten Sie aber sofort und freundlich.
Alles in allem hat der Abend bei unseren Gästen und uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
16.06.2023Anonym
Wir feierten die Jugendweihe unseres Sohnes am 3.6.23 im Kobalt. Es war für uns alle ein wunderschöner Tag in einer außergewöhnlichen Location. Das Ambiente nahe der Elbe inmitten unserer schönen Stadt ist einfach unschlagbar.
Unser besonderer Dank geht an Fr.Susann Antrag mit der Planung unserer Feier bis zur perfekten liebevollen Bedienung durch Erik Eichler und sein Team.
Rundherum eine gelungene Feier, an die wir uns immer gern erinnern werden.
Wir werden wieder kommen. Macht weiter so !
Nochmals tausend Dank und eine schöne Sommerzeit wünschen Fam. Torsten Schulze !
08.06.2023Torsten S.
Unser Sommerfest war bei euch einfach perfekt. Lokation ist sehr schön und das Team ist toll und professionell.
Große Dank an Susann. Danke dass du so viel Geduld hast und alle unsere Wünsche erfüllt hast. Du bist wunderbar.
Ich kann euch nur weiterempfehlen und ich mit meinem Team kommen definitiv zurück.

Ganz liebe Grüße Benita
24.05.2023Benita S.
Vielen Dank für Service und das Engagement. Es war eine außerordentlich angenehme und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit einem herausragenden Ergebnis für alle Gäste.
09.05.2023Stefan B.
Ich habe meinen 40. Geburtstag mit 60 Gästen im Kobalt Club Royal gefeiert und es war einfach nur der Burner. Hier stimmt einfach alles - der erste Kontakt, das erste Ideengespräch vor Ort, die finale Ablaufplanung und schließlich der unvergessliche Abend mit tollem Ambiente, leckerem Essen, super Drinks, professionellen und gut gelaunten Service-Personal sowie toller Soundanlage, uvm. Meine Gäste waren schwer begeistert und ich weiß jetzt schon, wo ich meinen 50. feiern werde ;)
07.05.2023Erik P.
Wunderbarer Abend, super stilvolle gelungene Veranstaltung. Vielen lieben Dank!!!! Es hat richtig Spaß gemacht.
06.05.2023Friedmar K.
Extrem professionelle Betreuung.
Kundenwünsche werden kurzfristig umgesetzt.
Keinerlei Kritikpunkte.
05.05.2023RA Friedemann Z.
Wir haben den 90. Geburtstag meines Uropas im Kobalt mithilfe des CONVEA Teams gefeiert und können sagen, dass wir rundum zufrieden waren! Von der Aufmachung über die zubereiteten Gerichte zum Service war alles genauso wie wir es uns vorgestellt haben (sogar noch ein bisschen besser :) ).
Vielen Dank liebes Team für diese wunderschöne Umsetzung und die unkomplizierten Absprachen!
23.03.2023Jasmin B.
Wir buchten die Location zur Afterworkparty mit 300 Mitarbeitern unseres Unternehmens.
Tolles, besonderes Ambiente durch die Gewölbeform, top Barbetrieb, freundliches junges Personal mit sichtbarer Freude an der Arbeit! Auch die Beleuchtung sorgte für eine besondere Stimmung.
Sehr gern wieder!
02.03.2023Ralf B.

13.09.2023

22.10.2023

Ihre Nachricht an Convea Lutz&Gebhardt GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Convea Lutz&Gebhardt GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden