A/B-Testing Entwicklung und Conversion Optimierung

Conversion Expert GmbH
Die Conversion Expert GmbH ist Experte in der Umsetzung von A/B-Tests jeder Größenordnung. Wir stellen Erfahrung und Ressourcen bereit.

Unsere Profession und Passion ist das A/B-Testing - und das seit 10 Jahren und 100ten umgesetzten Experimenten.

Zeppelinring 52c
24146 Kiel

Alexander Richter

Mittwoch 08:00-18:00
Wir sind mit Alexander Richter extrem zufrieden. Die Umsetzung von A/B Tests sind extrem schnell und zuverlässig. Ein Dienstleister, der auch konzeptionell sehr stark ist und auch über den Tellerrand schaut. Ich empfehle Alexander Richter uneingeschränkt weiter.
12.06.2020Anonym
Alex ist ein wahrer Experte für die Umsetzung von A/B-Tests. Uns konnte er dabei helfen von 0 an einen Prozess aufzubauen und die Conversion Rate auf unseren Seiten deutlich zu steigern - das hätten wir so nicht in der gleichen Stärke & Schnelligkeit geschafft!
11.06.2020Anonym
Moin, ich habe mich jetzt einmal durchgeklickt und habe praktisch überall fünf Sterne für die Conversion Expert GmbH verteilt. Ist ja total unrealistisch. Oder?
Ja, ist es möglicherweise, deswegen erläutere ich die Bewertung kurz.
Ich fange mit dem aktuellen Stand an: Wir von www.motorrad-ersatzteile24.de haben seit dem Start der Zusammenarbeit vor ca. 1,5 Jahren ein Umsatzplus von über 40% erreicht. Das haben wir durch verschiedene Maßnahmen erreicht, die wir allesamt per A/B-Testing vertestet haben.

Dabei haben wir interessanterweise nicht viel mehr Aufwand in unseren Abläufen, also letzendlich nicht viel mehr Lohnkosten, die Anfallen - die Kunden kaufen nämlich "nur" ca. 10% mehr Artikel, aber durch die eingeführten Maßnahmen kaufen die Kunden mehr höherpreisige Artikel. Die Conversionrate ist gestiegen, die Verweildauer im Shop ist höher, die Kunden kaufen mehr und der Warenkorbwert ist gestiegen, das Vertrauen in den Shop ist gestiegen.
Der organische Traffic ist in diesem Monat 90% höher als im Vorjahr. Das ist nicht nur, aber auch auf die Maßnahmen von Herrn Richter zurückzuführen, da wir durch A/B-Testing viele Fehler ausmerzen konnten und die Usability stark optimieren konnten.

Wir arbeiten aktuell an weiteren Projekten mit der Conversion Expert GmbH, die sehr spannend sind und uns sicher voranbringen werden. Und wenn nicht, werden wir es wissen und sie optimieren, wieder testen und dann sehen, wo die Reise hingeht. Das ist das Beste am A/B-Testing - man trifft mit Sicherheit richtige Entscheidungen - weil man auf einer klaren Datengrundlage aufbauen kann.

Zur persönlichen Zusammenarbeit: Herr Richter ist zuverlässig, freundlich, erfahren, kompetent und kreativ.

Es gibt nichts, aber auch gar nichts negatives zu berichten.

Arbeiten Sie mit der Conversion Expert GmbH zusammen. Sie werden es nicht bereuen.
11.06.2020Anonym
Alexander ist ein grundsolider, kompetenter, erfahrener und zudem sehr sympathischer A/B-Testing Berater mit tiefgreifendem fachlichem und technischem Knowhow. Ich bin mir sicher, was immer nötig sein wird, um komplexe Tests durchzuführen, Alexander wird die Lösung umsetzen können. Nicht zuletzt beweist er dies, indem er sich das passende Testing Tool (ABlyft) bei Bedarf einfach selbst programmiert ;) Auf neue Projekte mit ihm gemeinsam freue ich mich & kann ihn für Projekte im Umfeld A/B-Testing z.B. für Online-Shops, Portale oder Online-Anwendungen ausdrücklich empfehlen! – Thomas Gerstmann
10.06.2020Anonym
Sehr professioneller Dienstleister rund um die Themen A/B-Tests und Conversion Optimierung. Man merkt die langjährige Erfahrung sofort und fühlt sich zu jeder Zeit bestens betreut. Zielstrebig werden gute Ergebnisse erzielt und die richtigen Stellschrauben in Angriff genommen. Klare Empfehlung!
10.06.2020Anonym
Aus jahrelanger Erfahrung kann ich nur Gutes berichten. Die Umsetzungen von A/B Tests verliefen absolut problemlos – vielmehr waren sie unkompliziert, schnell und von wirklich ausgezeichneter Qualität.
Man merkt sofort, dass unser Ansprechpartner, Alexander Richter, etwas von dieser komplizierten Arbeit versteht. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!

Ihre Nachricht an Conversion Expert GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
SEO Marketing Köln