CONVITA Immobilien GbR

Unterer Sand 3
94209 Regen

Stefan & Christine Stoiber

auf ProvenExpert.com

Wir sind mit dem gesamten Verkauf sehr zufrieden! Die Betreuung durch den Makler von Convita war von der ersten Kontaktaufnahme über die Präsentation des Objekts bis zum Notartermin hervorragend. Der Makler war immer sofort erreichbar und hat alle Fragen kompetent beantwortet. Sehr empfehlenswertes Makler-Büro!
28.03.2023Anonym
Professionelle Beratung und Begleitung. In jedem Falle weiter zu empfehlen!
29.10.2022Anonym
Sehr kompetentes Team, super Service! Der Verkauf unserer Wohnung ging reibungslos über die Bühne. Wir wurden durchgehend über alle Abläufe informiert. Herr Stoiber war immer sehr aufmerksam und freundlich, wir haben uns stets gut beraten und betreut gefühlt. Vielen Dank L. und K. Almeida
26.06.2022Anonym
Ich war mit allen Leistungen der CONVITA absolut zufrieden.
Exzellenter Service und exzellente Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit machen 5 Sterne plus
11.11.2021Regina K.
Herr Stoiber von CONVITA Immobilien hat beim Verkauf meines Appartements in Zwiesel wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Durch seine profunde Marktkenntnis, sein weitgespanntes Kontaktnetz und seinen überzeugenden und charmanten Verkaufsstil hat er in meinem Fall ein weit über meinen Erwartungen liegenden Kundenpreis erzielt. Ich kann ihn nur bestens empfehlen!
02.11.2021K.
29.10.2022Anonym

07.05.2024

06.03.2024

26.04.2023
10 Bewertungen auf ImmobilienScout24

03.02.2024

Ihre Nachricht an CONVITA Immobilien GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CONVITA Immobilien GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2024   |  Profil melden