Gebäudereinigung in Berlin, Reinigungsfirma, Büroreinigung

Conzept Clean GmbH
Der Meisterbetrieb Conzept Clean GmbH ist Ihr verlässlicher Partner in der Gebäudereinigung in Berlin. Durch unser gutes Qualitätsmanagement und unsere geschulten Mitarbeitern bieten wir Ihnen einen sorgfältigen und kundenorientierten Service, bei...

Schalkauer Str. 23

Jens Geisler

Bewertung vom 16.03.2023

Fachkompetenz

Best! I am very satisfied with everything!
Büroreinigung
16.03.2023Anonym
Personal war freundlich und kompetent
21.01.2021Bernd S.
Beste Beratung und termingerechte Ausführung.
02.10.2020M.
Wir haben Conzept Clean mit der Reinigung unseres 500qm großen Bürolofts betraut - die alte Hausreinigungsfirma hatte aus Fachkräftemangel gekündigt. Was soll man sagen: Eine glückliche Fügung! Ein Anruf, ein Termin, und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen! Alles stimmt: Preis - Leistung - Pünktlichkeit - Qualifikation der Mitarbeiter und obendrein: freundliches Personal! Ich kann die Firma Conzept Clean für professionelle Büroreinigung wärmstens empfehlen.
Jonas Wittwer - PR Berater
10.09.2018Jonas W. - PR Bertaung Jonas Wittwer
Wir sind sehr zufrieden. Es wird gut Kontakt, zu uns gehalten. Bei Rückfragen werden wir schnell kontaktiert. Besondere Wünsche gerne erfüllt. Vielen Dank.
Büroreinigung
09.04.2018Frau B. - peil & partner ingenieure mbB
Es gibt ihn noch, den zuverlässigen Dienstleister. Wir sind glücklich über die sehr angenehme Zusammenarbeit. Weiter so!
23.05.2017L.
Eine kompetente, fachlich gut und sehr sauber arbeitende Firma.
Vom Angebot über die Beratung und bis zur Ausführung waren wir sehr zufrieden.
Dieses Unternehme ist einfach nur weiterzuempfehlen.
Ob die Reinigung nach einem Brandschaden, die Graffitieentfernung, das abziehen und schleifen von Holzböden bis zur Büroreinigung, alles wird fachlich kompetent und zeitnah ausgeführt.
Und das bei einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis.

Das Team der TJADEN Systemtrocknung AG kann nur Danke sagen.
02.02.2017AnonymTJADEN Systemtrocknung AG
Der komplette Ablauf von Beratung bis zur Ausführung war ideal. Nette und vor allem fähige Mitarbeiter arbeiteten und arbeiten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Danke dafür.
26.10.2015Andre M.

01.08.2017

17.04.2024
3 Bewertungen auf KennstDuEinen

31.07.2013
Gut
5 Bewertungen auf golocal

13.03.2022

Ihre Nachricht an Conzept Clean GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Conzept Clean GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden