Rundreisen, Mietwagenreisen, Privatreisen

cookyourtrips
Planen Sie Ihre individuelle Rundreise oder Safari und erhalten Sie bis zu 3 einzigartige Angebote von unseren Reiseexperten aus Deutschland und Österreich.
Breitenäckerliweg 14a
8280 Kreuzlingen
Schweiz

Jan Krämer

Sonntag GESCHLOSSEN

Zuverlässigkeit

Wir haben unsere Hochzeit incl Flitterwochen auf Mauritius verbracht . Der Urlaub war perfekt geplant und es war alles perfekt . Die Planung durch das Reisebüro war super und für uns völlig Stress frei . Vielen lieben Dank nochmal . Wir würden es jederzeit wieder so machen . Susi und Holger
17.06.2019Susanne R.
2 Anbieter haben mich kontaktiert, um mit mir zusammen ein individuelles Reiseangebot für eine Namibia Rundreise als Selbstfahrer zu erarbeiten.
Vielen Dank an TerraVista, die mich in allen Punkten überzeugt haben.
03.03.2019I.
Die Reise war bestens organisiert. Der Safariguide erschien zuvorkommend und kompetent.
01.02.2019Anonym
Tolle Reiseangebote. :)
01.01.2019Anonym
Das Angebot entsprach genau meinen Vorgaben und Erwartungen. Umgehende Antwort.
10.11.2018Anonym
Hi liebes Team von cook your trips,
herzlichen Dank für die Vermittlung zu travel to nature. Diese Agentur hat unsere Vorstellungen bzgl. Unterkünften und Tour-Programm perfekt übernommen und durch eigene, sehr hilfreiche und sinnvolle Empfehlungen ergänzt. Die Reise hat Enrique Perez prima organisiert, sie hat uns supergut gefallen und wir würden sie jederzeit wieder weiter an Freunde und Familie empfehlen!
Uns ist zwar bewusst, dass Kuba ein teures Reiseland ist, aber da wir zwei Weltenbummler sind und sehr viel durch die Welt reisen, geben wir für das Preis-/Leistungsverhältnis nur 4 Sterne.
Ansonsten waren wir wirklich außerordentlich gut mit travel to nature zufrieden.
Herzliche Grüße
Barbara T. und Uta P.
29.10.2018Barbara T.
Gut
Da wir das erste Mal eine solche Reisen machten, hat uns Ihr Know-how sehr geholfen. Es gibt ja sooo viele verschiedene Anbieter. Wir würden jederzeit wieder so buchen :-)
Unserem Reiseveranstalter haben wir ebenfalls ein Feedback gegeben. Es hat von A bis Z einfach alles gestimmt! Wir werden noch lange in unseren wunderschönen Erinnerungen schwelgen.

Herzliche Grüsse
Barbara Kessler
22.10.2018Barbara K.
cookyourtrips Kommentar von cookyourtrips:
Hallo Frau Kessler,

vielen Dank für das nette Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie solch wunderschöne Erfahrungen aus dem Urlaub mitbringen konnten und mit dem Service und dem Reiseveranstalter zufrieden waren.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht
Jan von cookyourtrips
Super Team! Super Urlaub! Der Urlaub war komplett auf unsere Wünsche zugeschnitten. Cookyourtrips hat sich einfach um alles gekümmert und wir konnten genießen. Sofort wieder!
07.07.2018Anonym
Alles von A bis Z perfekt funktioniert. Vielen Dank für die super Organisation - die Auswahl der Lodges war hervorragend und die Reiseroute sehr abwechslungsreich.
15.01.2018Anonym
Als Afrika Anfänger waren wir im Safari-Angebotsdschungel etwas verloren. Bei cookyourtrips wurden unsere Wünsche aufgenommen und wir haben den perfekten Reiseveranstalter für unsere Kenia-Safari gefunden. Die Reise war einfach genial. Nachdem wir das eine oder andere mal an vollgestopften Safaribusen vorbeigefahren sind, war es rückblickend die richtige Entscheidung für private Pirschfahrten etwas mehr zu investieren, wie es uns die Experten von cookyourtrips empfohlen hatten. Vielen Dank an das Team von cookyourtrips.
08.10.2017E.
Tolle Bilder und sehr gute Angebote. Die Beratung ist top.
08.08.2017Anonym
Perfekte Reisevorschläge, toller Service. Unsere Mietwagenrundreise durch Costa Rica war einfach fantastisch. Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für das Angebot von cookyoutrips entschieden haben. Immer wieder gerne!
01.08.2017M.
17 Bewertungen auf Trustpilot

12.01.2018

19.06.2019

Ihre Nachricht an cookyourtrips

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2019   |  Profil melden