Dauerhafte Haarentfernung-Microdermabrasion-Microneedling-Kosmetik

Cool-Body
Unser Institut besteht seit über 20 Jahren. Wir bieten insbesondere Leistungen der apparativen Kosmetik an. Dabei verwenden wir qualitativ hochwertige und moderne Geräte, verfügen über langfährige Erfahrung und sind gemäß den gesetzlichen Anforderungen NiSV zertifiziert. Damit garantieren wir bestmögliche Ergebnisse bei Ihren Behandlungen.

Alte Gasse 1
97218 Gerbrunn

Justina Buck

Bewertung vom 09.02.2024
Angebot
Information

Haarentfernung erster Klasse. Für mich die Nr.1 in Würzburg.
Entscheidend ist das eingesetzte Gerät - und bei CoolBody ist es ein moderner Alexandrit-Laser. Darüberhinaus ist die Prozedur schmerzfrei und recht entspannt. Und das Resultat sind wirklich *dauerhaft* entfernte Haare.
Obendrein gibt es eine super freundliche Atmosphäre und kompetente Beratung. Hier weiß man was man tut. Deswegen auch für jeden uneingeschränkt empfohlen.
09.02.2024Eugen B.
Ich bin voll begeistert vom Kosmetikstudio! Frau Buck ist eine sehr nette Person und ausgezeichnete Fachfrau. Sie hat den besten Haarentfernungsapparat in Würzburg und Umgebung. Sogar mit meinen widerspenstigen dicken Haaren ist Rasieren für mich kein Thema mehr. Best recommendation!
09.02.2024Natalie B.
Die flexible und individuelle Terminabsprache ist eine grosses Plus bei Frau Buck, ich fühle mich sehr wohl und optimal betreut und beraten. Ergebnisse treten wie vereinbart ein.
28.12.2023Anonym
Habe weiße, normale Hautfarbe und dunkle Haare.
Bereits nach der 4ten Behandlung hatte ich keine Haare mehr an den Unterschenkeln.
Die Achseln und Bikinizone benötigten 5 Behandlungen, bis alle Haare nicht mehr nachwuchsen.
Ich kann Frau Buck von Cool Body wirklich empfehlen!
06.12.2023Ute M.
Cool Body kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Frau Buck ist absolut professionell, super nett und sehr erfahren. Das Ergebnis ist entsprechend großartig. Terminvereinbarungen liefen problemlos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Fazit: volle Punktzahl! Eine Top-Erfahrung.
04.12.2023K.
Fühle mich bei Frau Buck bestens aufgehoben.
Sie ist sehr professionell und hat absolut moderne Technik.
Die Termine sind sehr gut organisiert und der Ablauf der Haarentfernung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit.
03.09.2023eL W.
Herzensempfehlung! Justina Buck überzeugt mit Fachkompetenz und ihrer herzlichen, liebevollen Art. Ich fühle mich bei ihr zu 100 % wohl und sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist total professionell und liebevoll bei ihrer Arbeit.
Und die Ergebnisse der Haarentfernung sprechen für sich.

Ich bin schon fast traurig, dass ich bald haarfrei bin und nicht mehr zu ihr kommen müsste.
11.07.2023E.
Möchte man Körperbehaarung per Laser entfernen lassen, rate ich jedem Frau Buck aufzusuchen! Sie ist eine so liebevolle und sehr professionelle Kosmetikerin. Das Studio ist sehr sauber, Temperatur immer angenehm und man fühlt sich dort gut wohl. Vor dem Behandlungsstart wird man ausgiebig aufgeklärt und alles genauestens besprochen. Alles in allem kann ich sie absolut nur weiterempfehlen:)
11.06.2023Anonym
Cool-Body Kommentar von Cool-Body:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Ich freue mich sehr , dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Bereits nach der ersten Behandlung erfolge erzielt, sehr gute Beratung, super freundlich und man fühlt sich total wohl bei den Behandlungen. Wirklich 100% weiterzuempfehlen.
07.06.2023J.
Cool-Body Kommentar von Cool-Body:
Ich freue mich sehr über Ihre lobenden Worte .
Vielen herzlichen Dank ❤️
Frau Buck ist eine sehr kompetente und erfahrene Kosmetikerin. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Stets freundlich und geht immer auf Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein. Ich kann Frau Buck nur weiterempfehlen
06.06.2023N. M.
Liebe Frau Meyer,
Ich freue mich sehr , dass Sie sich bei mir wohl fühlen und dass ich Sie bald wieder behandeln darf .
Vielen herzlichen Dank ❤️
Absolut zufrieden! Tolles Ergebnis. Sehr professionell und sympathisch - man fühlt extrem wohl. Unkompliziert. Ehrlich. Kompetent. Preis- Leistung unschlagbar.
Werde nur noch hier her kommen. Danke Frau Buck!
02.06.2023S. B.
Cool-Body Kommentar von Cool-Body:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Auch in Zukunft werde ich immer für Sie da sein ❤️
Ich fühle mich immer sehr wohl bei Frau Buck, sie ist wirklich sehr freundlich und nett. Ich bin auch sehr zufrieden mit den Ergebnissen, sie ist sehr professionell und fragt immer ob alles in Ordnung ist. Kann jeder empfehlen.
26.05.2023Anonym
Frau Buck ist eine sehr sympathische, natürliche Kosmetikerin! In ihrem Salon fühlt man sich sehr wohl!
09.05.2023Anonym
Cool-Body Kommentar von Cool-Body:
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Ich bin seit 3 Monaten hier in Behandlung und hatte nicht erwartet nach 3 Sitzungen schon so gute Ergebnisse zu sehen. Bin bisher überaus zufrieden und hoffe, dass das auch so bleibt. Sollten die Haare wirklich dauerhaft verschwinden ist das Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall auch sehr gut. Beratung und Sitzungsatmosphäre professionell und angenehm.
28.04.2023J. M.
Bei Frau Buck fühle ich mich sehr wohl. Sie geht auf die Wünsche des Kunden ein und versucht nicht, etwas über zu stülpen. Fachlich ist sie super!
27.04.2023Frau R.
Nur zu empfehlen! Ich habe Jahre mit mir gehadert und ärger mich total, dass Thema "haarfrei" aus falscher Scham nicht schon eher angegangen zu sein. Frau Buck gibt einem ein sehr gutes Gefühl und in entspannter Atmosphäre wird hier die Laserentfernung durchgeführt.
27.04.2023J.
Sehr gute Beratung und Aufklärung zur dauerhaften Haarentfernung vor der ersten Behandlung. Die Behandlung ist angenehm und nicht schmerzhaft. Frau Buck ist sehr nett und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Bereits nach 3 Behandlungen war der Haarwuchs an den Beinen weniger. Demnächst habe ich meine letzte 6. Anwendung und kann es nur weiter empfehlen.
27.04.2023Anonym
Bei Cool-Body muss man sich einfach wohlfühlen! Ich war die Tage zum Beratungsgespräch da und wurde sehr herzlich empfangen. Justina hat sich unheimlich viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam und ausführlich in all ihren Erklärungen. Dazu ein Ambiente, das seriös und doch warm und gemütlich wirkt. Ich bin absolut begeistert!!!
27.04.2023C.
Kompetent und hervorragend die Beratung, Betreuung und Behandlung. Kann ich sehr empfehlen!!!
26.04.2023Silvia W.
Ausführliche und kompetente Beratung, schmerzlose Behandlung, tolle Ergebnisse. Praxis sehr sauber und schönes Ambiente. Ich kann die dauerhafte Haarentfernung per Laser bei CoolBody zu 100% weiterempfehlen.
26.04.2023Frau W.
13 Bewertungen auf KennstDuEinen

12.04.2023

Ihre Nachricht an Cool-Body

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cool-Body sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden