Photovoltaik & Wärmepumpen – Beratung, Verkauf, Installation & Service

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Coppen GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für nachhaltige Energielösungen, spezialisiert auf die Planung, den Verkauf, die Installation und den After-Sales-Service von Photovoltaikanlagen und Wärmepumpen. Unser erfahrenes Team aus Experten...

Gustav-Kirchhoff-Straße 13
67098 Bad Dürkheim

Coppen GmbH

Schnelle und kompetente Antworten auf unsere Fragen, sowohl von Technikern vor Ort als auch vom Büro. Besonderes Lob für die beiden Installationsteams: schnell, zuverlässig, freundlich, kompetent. Unseren Vertriebsmann können wir auch nur weiterempfehlen. Danke für die tolle Arbeit.
25.04.2024Anonym
Die Beratung, die Termineinhaltung, die Freundlichkeit aller Beteiligten und die Einhaltung des angebotenen
Preises haben mich überzeugt, die Firma besten Gewissens weiter zu empfehlen.
23.04.2024Jörg P.
Ihr Berater Christoffer Schnorrenberg Ist ein Ass.Er berät Sie fachgerecht,macht genaue Ortsbesichtigung und Vermessungen und Planungen im Vorfeld im Vergleich mit Mitbewerbern ist er sehr akkurat,fleissig und sehr genau und nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Kunden.Auch bei dem Angebot wurde nichts vergessen und der Angebotspreis wurde nicht überschritten.Er erkundigt sich auch während der Installationszeit ständig nach unserer Zufriedenheit und kann Entscheidungen sebst treffen,ohne viel Firlefanz und Wichtigtuerei.Auch nach der Inbetriebnahme ist er immer erreichbar.Die Installateure Dennis und Denie sind echte Fachleute und gehen auf die Wünsche wegen Verlegund der Kabel 100 % ein auch bei schwieriger Situation.Ihnen ist nichts zu viel.Die Elektriker Schlösser und Tobias Heberle sowie der Geschäftsführer Manz kann man jederzeit über Ihr Privat Cellphone erreichen,was nicht üblich ist ,aber dem Kunden Sicherheit für evtl. Störungen in Zukunft gibt. Vielen Dank an alle Teams die bei uns installiert und geplant haben.
21.04.2024Norbert G.
Wir waren mit allem sehr zufrieden und hoffen dass es in Zukunft auch so bleibt.
COPPEN GmbH
15.04.2024Peter und Helga M.
Von der erst Beratung bis zur Fertigstellung der
PV-Anlage hat alles sehr gut geklappt.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden und begeistert von der PV-Anlage.
Ich würde die Fa. COPPEN auf jedem fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke nochmals für die tolle Zusammenarbeit.
14.04.2024Anonym
Fa. Coppen hat mich serhr gut und professionell über die Photovoltaikanlage beraten. Die Anlage wurde auch schnell und problemlos vom Team installiert, sowie die Arbeiten zur meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt. Ich kann das Unternehmen nur weiter empfehlen.
10.04.2024Uwe W.
Wir waren selbst in der Firma, um uns ein Bild zu machen. Dabei wurden wir super beraten und informiert. Insgesamt war der Kontakt zu den beratenden und ausführenden Mitarbeitern sehr gut. Sie sind sehr freundlich, hilfsbereit und rücksichtsvoll. Man hat sich Zeit genommen. Wir haben die Firma bereits weiterempfohlen.
10.04.2024I.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Inbetriebnahme hat alles super geklappt.Die Mitarbeiter waren immer freundlich und auskunftsfreudig.
Wir sind mit dem ganzen Ablauf 100% zufrieden.
Absprachen wurden alle eingehalten.
09.04.2024U.
Wir sind begeistert von der kurzen Zeit zwischen Auftragserteilung bis zur Inbetriebnahme, ebenso von der gesamten Kauf- und Montageabwicklung. Die Montage wurde von kompetenten Firmenmitarbeitern sehr ordentlich ausgeführt. Die ganze Bürokratie, von der Antragstellung bis hin zur Terminabsprache mit dem Netzbetreiber zwecks Zählerwechsel, wurden von der Firma Coppen zuverlässig übernommen. Fragen unsererseits wurden immer ausführlich beantwortet. Wir sind absolut zufrieden und können die Firma Coppen jederzeit weiterempfehlen.
01.04.2024Gerhard S.
Verkäufer:
Kompetent, Mitdenkend, gibt gute Vorschläge, sehr gute Beratung, Pünktlich, Freundich

Besichtigung vor Ort:
Ordentliche Firma, alle Freundlich, bei meinem Besuch wurde gerade eine neue Modellwand gebaut. alle Bauteile sichtbar vor Ort, mit gutem Gefühl nach Hause gefahren

Gerüstbauer:
Schnelle, sichere Montage, sauber gearbeitet, Arbeiten vor Beginn abgesprochen, Auf- und Abbau wurden sauber und perfekt durchgeführt.

Montageteam Photovoltaikplatten
Montagetermin pünktliche eingehalten. Alle Mitarbeiter haben sich vorgestellt, Bauleiter hat die Arbeiten alle abgesprochen und mich währen der Montage auf dem Laufenden gehalten. Umsetzen des Abluftrohres ohne Probleme erfolgte nach Absprache. Nach den Arbeiten wurde alles sauber hinterlassen, Boden und auch die Dachrinne, Verpackungsmaterial und auch der Kehricht wurde sauber entsorgt.

Elektriker:
Vorstellung der Mitarbeiter, Pünktlich angereist, Arbeiten und Kabelwege wurden abgesprochen, ich wurde ständig über die Arbeiten am Laufen gehalten, am Ende der Montage wurde alles sauber hinterlassen.

IBN:
Guter Kontakt mit ca. Ankunftszeit, waren sogar früher da, mit Anmeldung. Info über die Software im Vorfeld geschickt mit den Anmeldedaten. Anmeldung am Wechselrichter perfekt gemacht. Erklärungen über Anlage und auch Einweisung in die Software.

Sonstiges:
Wünsche wurden berücksichtigt soweit möglich. Änderung an Unterlagen und Zusendung der gewünschten Unterlagen wurden prompt erledigt.
Wunsch gemäß wurde mir der Wartungsvertrag, die Garantieverlängerung und die entsprechenden Infos, sofort zugesendet. Alle Fragen die offen waren, wurden per Telefon beantwortet.

Fazit:
Tolle Teams
Tolle Mitarbeiter
Freundlich und Kompetent
Ich kann diese Firma mit meinen gemachten Erfahrungen nur empfehlen.
12.03.2024Walther L.
Professionell, zuverlässig und nah am Kunden, besser kann man die Firma Coppen nicht beschreiben.

Die Firma Coppen konnte sich in unserer damaligen Angebotsfindung gegen 3 große und bekannte Namen mit Ihren Leistungen durchsetzen. Hier wird nicht nur versprochen sondern auch Wort gehalten.

Besonders gefiel es mir alle Leistungen von einem Unternehmen zu erhalten. Vertrieb, Planung, Aufbau (Gerüst, Anlage) als auch Elektriker.

Wer über eine Anlage nachdenkt, sollte definitiv hier einmal anklopfen.
16.02.2024Danny G.
Besser kann man es nicht machen! Habe nur freundliche. höfliche und kompetente Mitarbeiter angetroffen.
Weiter so!!!
16.02.2024Klaus S.
Das Rundum Sorglos Paket ist spitze. Zuverlässige und freundliche Mitarbeiter haben für eine reibungslose Montage
gesorgt. Preisleistungsverhältnis top.
Ich habe Fa. Coppen schon mehrfach weiter empfohlen.
12.02.2024Vera F.
Rundum zufrieden, vielen Dank für den perfekten Service.

Von der Beratung, der Planung und Ausführung waren wir sehr angetan.
Stellvertretend herzlichen Dank an Herrn Sailler.
Höchst zufrieden waren wir weiterhin mit den Mitarbeitern vor Ort. Schnell, sauber und kompetent haben sie in 2,5 Tagen 18 Module, einen Wechselrichter, eine Batterie und eine Wall-Box montiert sowie einen Zählerschrank umgebaut. Tolle Arbeit!
Wir können die Fa. Coppen nur weiterempfehlen.

Bernd S.
09.02.2024Anonym
Die Beratung erfolgte vor Ort, im Gegensatz zu vielen Telefonanbietern. Auch Änderungswünsche wurden direkt abgearbeitet. Die Installation ging mit zwei Tagen zügig vonstatten und das Personal war insgesamt sehr freundlich.
08.02.2024Dagobert K.
Gut
Vertrauen in Beratung und Durchführung; Kein Zeitdruck; Erledigung aller Formalitäten
06.02.2024Anonym
Unser Haus ist mit Eternit-Schindeln gedeckt, die anders als übliche Dachpfannen nicht in Form einer Dachlattung, sondern auf einer Holzverschalung montiert sind. Wegen dieser Abweichung vom "Üblichen" hatten wir insgesamt 8 (!) regionale und überregionale Photovoltaik-Firmen um Angebote für eine PV-Anlage mit Batteriespeicher gebeten. Letzten Endes haben es all diese Firmen abgelehnt, auf unserem mit 29° Dachneigung perfekt südlich ausgerichtetem Dach eine Solaranlage zu errichten. Unser letzter Versuch mit Fa. Coppen hingegen war vom ersten bis zum letzten Tag erfolgreich und erfreulich. Bereits beim ersten Telefonkontakt hieß es "Wir montieren auf allen Dächern". Und das hat tatsächlich gestimmt. Mit großer Fachkompetenz und Gelassenheit hat die Firma Coppen eine 15kW-Peak-Anlage mit 2 Invertern und einem 10 kWh-Batteriespeicher im Januar 2024 montiert. Gerüstaufbau und -abbau, DC-Dachmontage und AC-Elektroinstallation und Inbetriebnahme haben termingerecht und mit großem persönlichen Einsatz der beteiligten Mitarbeiter perfekt geklappt. Für unser Dach wurden die passenden Befestigungselemente beschafft und nur eine einzige Schindel ging zu Bruch - und wurde selbstverständlich fachmännisch ersetzt. Insgesamt waren wir schon sehr lange mit einer Firma nicht mehr so zufrieden wie mit der Firma Coppen. Die Solaranlage war zwar nicht ganz billig, aber es war für uns sehr angenehm, dass wir uns um überhaupt nichts kümmern mussten: auch die behördlichen Anmeldungen wurden automatisch von Coppen vorgenommen.
06.02.2024Jürgen & E.
Von der Erstberatung bis zur Realisierung des Projekts haben wir uns bei der Coppen GmbH sehr gut aufgehoben gefühlt. Grade in der Angebotsphase wurden unsre Wünsche und Nachfragen ernst genommen und zeitnah beantwortet. Dabei wurde kein Abschlussdruck ausgeübt, was wir als sehr angenehm fanden.
Die Montage der Anlage fand zum verabredeten Zeitpunkt statt, die unvorhersehbaren Schwierigkeiten bei der Montage im Haus wurden ohne Mehrkosten zu unsrer vollsten Zufriedenheit abgearbeitet.
Seit Mitte November produziert die PV-Anlage jeden Tag zuverlässig Strom.
24.01.2024Wilfried G.
Das Team von Coppen war sehr kompenent und sehr nett. Alle Termine wurden eingehalten und die Ausführung der Arbeiten war einwandfrei. Jeder Zeit wieder.
24.01.2024Klaus M.
Auf- Abbau des Gerüstes sowie die Montage der Anlage sehr gut. Mitarbeiter freundlich, alles sauber zurück gelassen.
22.01.2024Bernhard R.

28.04.2024

Ihre Nachricht an COPPEN GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu COPPEN GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden