Photovoltaik & Wärmepumpen – Beratung, Verkauf, Installation & Service

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Coppen GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für nachhaltige Energielösungen, spezialisiert auf die Planung, den Verkauf, die Installation und den After-Sales-Service von Photovoltaikanlagen und Wärmepumpen. Unser erfahrenes Team aus Experten...

Gustav-Kirchhoff-Straße 13
67098 Bad Dürkheim

Coppen GmbH

Vom ersten bis zum heutigen Tag war die Komunikation hervoragend.
Alle die in der Planung frestgelegten Termine wurde auch eine halten.
Die Montage und Inbetriebname verlief reibungslos.
Was fuer mich wichtig war wurde alles umgesetzt.
Es wurde eine Anlage nach meinen Wuenschen konfikuriert und aufgebaut.
Die Fa. Coppen kann Ich nur empfehlen. Serioes, Schnell und zuverlaessig.
Die Fa. Coppen hat eine Topmannschaft die weis was zu tun Ist.
02.07.2024Hans S.
Ich habe mich, trotz preislich besseren Angeboten auch mit mehr Speicher, für Coppen entschieden. Der Berater war sehr vorsichtig und versprach nicht zu viel. Er stapelte eher tief und beim Nachfragen gab er an, dass ich zufrieden sein muss und es besser ist, wenn es am Ende besser ist als ich es erwarte. So kam es auch. Ich bin - bislang erstmal fertiggestellt und erst 2 Wochen im Betrieb - völlig zufrieden und zahle gern etwas mehr (und es waren keine 10%) und fühle mich dann nicht nur besser aufgehoben sondern bin es dann auch. Rundum nette Mitarbeiter. Die Anlage (HJT-Module, 10,2 KW Speicher) bringt mehr Leistung als angegeben und alle Versprechungen wurden eingehalten. Ein gutes Unternehmen, was nicht auf Grund zu schnellen Wachstums (bspw. in Teilen bei EKD) Punkte liegen lässt. Ich kann Coppen nur weiterempfehlen.
27.06.2024K.
Fünf Sternebewertung für die Umsetzung meines Projektes Solaranlage mit der Firma Coppen reichen nicht aus. Ich gebe 10 Sterne. Von der Angebotslegung bis zur Abnahme wurden alle Termine eingehalten. Ich musste mich um nichts kümmern, keine Anträge usw. ausfüllen, keinen Gerüstbauer beauftragen, um die Isolierung der Stromleitungen (Dachständer) musste ich mich auch nicht kümmern. Hat alles die Firma Coppen erledigt. Alle Mitarbeiter die bei mir gearbeitet haben, waren freundlich und hatten Fachwissen.
Vielen Dank an das gesamte Team der Firma Coppen.
25.06.2024Thomas K.
Die Firma Coppen GmbH bekommt von mir in allen Kriterien die volle Punktzahl! Super Beratung, Umsetzung, Termineinhaltung! Ich kann diese Firma sehr empfehlen!
06.06.2024Anonym
Wir waren vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung der Anlage mit allen Ihren Mitarbeitern mehr als zu Frieden. Ihre Firma kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
01.06.2024Anonym
Gute ordentliche Beratung, freundliche Mitarbeiter, angenehme Zusammenarbeit in allen Bereichen
31.05.2024Anonym
COPPEN hat uns gut beraten bei der Planung unserer PV-Anlage. Die Anlage wurde im zeitlichen Rahmen der Terminabsprache akkurat erstellt. Der Preis blieb im Rahmen des Kostenvoranschlags. Wir sind zufrieden und können die Firma empfehlen.
24.05.2024Anonym
Sehr ausführliche und kompetente Angebotsabgabe.
In der Ausarbeitungsphase bzw. Planungsphase noch flexibel genug um auf Änderungswünsche einzugehen.
Gerüstbau glücklicherweise sehr vorsichtig mit unserem Glas-Terrassendach.
Solar-Monteure tolles, kompetentes und gut gelauntes Team(sehr selten).
AC-Montage etwas holprig da ein neues System verbaut wurde, aber doch erfolgreich.
Letztendlich eine völlig runde Sache und sehr empfehlenswert.
24.05.2024Udo S.
Sehr guter Service über Beratung, Ausführung und Aufklärung der Anlage. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Jederzeit gerne wieder.
13.05.2024Anonym
Super Beratung, sehr saubere Arbeit, kann sie nur weiterempfehlen.
10.05.2024Klaus K.
Bereits kurz nach einer Angebotsanfage hat sich ein COPPEN-Mitarbeiter bei mir gemeldet um einen Vor-Ort-Termin zu vereinbaren. Bei diesem Termin wurde die örtlichen Gegebenheiten geprüfte und ein beeindruckendes 3D-Modell meines Hauses und der Umgebung erstellt. Hieraus konnte dann der mögliche Stromertrag für ein vollständiges Jahr simuliert werden. Nachdem ich das mir unterbreitete Angebot angenommen hatte, ging es Schritt für Schritt in der Planung weiter. Die verschiedenen Mitarbeiter waren immer freundlich, zuvorkommend und haben alle meine Fragen kompetent beantwortet. Nach Abschluss der Planung wurde die Montage, beginnend mit der Gerüststellung, terminiert. Die vereinbarten Termine wurden exakt eingehalten. Alle beteiligten Handwerker waren stets freundlich und haben ihre jeweiligen Gewerke ordentlich ausgeführt und unser Grundstück sowie unser Haus sauber verlassen. Die abschließende Inbetriebnahme ging zügig und ich wurde kompetent in die Bedienung meiner neuen PV-Anlage eingewiesen. Ich kann die Firma COPPEN ohne Einschränkung empfehlen. Sollte ich mich irgendwann noch für eine Wärmepumpen entscheiden, werde ich diese mit Sicherheit auch bei COPPEN kaufen.
10.05.2024Stefan W.
Ausreichend
Die Anlage funktioniert. Elektrikertermin wurde 2 mal kurzfristig verschoben. Da wir viel unterwegs sind, hat das zu beruflichem und privatem Chaos geführt. Kommunikation nicht aus einer Hand. Hatte -neben Coppen- mit mindestens 2 anderen Firmen Kontakt. Kommunikation wenig verbindlich. Für den Preis schwaches Ergebnis.
10.05.2024Ann W.
COPPEN GmbH Kommentar von COPPEN GmbH:
Sehr geehrte Frau Ann Wie,

zu allererst möchten Ich mich, Tobias Kub, bei Ihnen persönlich für Ihre Erfahrungen mit COPPEN entschuldigen. Unser Ziel ist es stets unseren Kunden eine einwandfreie Leistung zu präsentieren und zudem mit möglichst wenig Aufwand für den Kunden selbst.
Bei Ihnen ist in der Tat nicht alles glatt gelaufen - dafür entschuldigen wir uns aufrichtigst. Lassen Sie uns gerne telefonieren. Sie erreichen mich jederzeit per Mail über tobias@coppen.de.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit besten Grüßen
Tobias Kub
Geschäftsführer
Ich bin begeistert!
Lief alles reibungslos und ohne Probleme 👍🏻
Vielen dank !!!
Mit freundlichen Grüßen: Michael Wolff
09.05.2024Wolff M.
Schnelle, saubere Arbeit,freundliche flexible Mitarbeiter.
Sehr zuverlässig. Handeln zeitnah bei Problemen. Kann man nur empfehlen
08.05.2024Bruno K.
Leistung wie angegeben Termine genau eingehalten
Gute Beratung und guter Preis
01.05.2024Heinrich W.
Schnelle und kompetente Antworten auf unsere Fragen, sowohl von Technikern vor Ort als auch vom Büro. Besonderes Lob für die beiden Installationsteams: schnell, zuverlässig, freundlich, kompetent. Unseren Vertriebsmann können wir auch nur weiterempfehlen. Danke für die tolle Arbeit.
25.04.2024Anonym
Die Beratung, die Termineinhaltung, die Freundlichkeit aller Beteiligten und die Einhaltung des angebotenen
Preises haben mich überzeugt, die Firma besten Gewissens weiter zu empfehlen.
23.04.2024Jörg P.
Ihr Berater Christoffer Schnorrenberg Ist ein Ass.Er berät Sie fachgerecht,macht genaue Ortsbesichtigung und Vermessungen und Planungen im Vorfeld im Vergleich mit Mitbewerbern ist er sehr akkurat,fleissig und sehr genau und nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Kunden.Auch bei dem Angebot wurde nichts vergessen und der Angebotspreis wurde nicht überschritten.Er erkundigt sich auch während der Installationszeit ständig nach unserer Zufriedenheit und kann Entscheidungen sebst treffen,ohne viel Firlefanz und Wichtigtuerei.Auch nach der Inbetriebnahme ist er immer erreichbar.Die Installateure Dennis und Denie sind echte Fachleute und gehen auf die Wünsche wegen Verlegund der Kabel 100 % ein auch bei schwieriger Situation.Ihnen ist nichts zu viel.Die Elektriker Schlösser und Tobias Heberle sowie der Geschäftsführer Manz kann man jederzeit über Ihr Privat Cellphone erreichen,was nicht üblich ist ,aber dem Kunden Sicherheit für evtl. Störungen in Zukunft gibt. Vielen Dank an alle Teams die bei uns installiert und geplant haben.
21.04.2024Norbert G.
Wir waren mit allem sehr zufrieden und hoffen dass es in Zukunft auch so bleibt.
COPPEN GmbH
15.04.2024Peter und Helga M.
Von der erst Beratung bis zur Fertigstellung der
PV-Anlage hat alles sehr gut geklappt.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden und begeistert von der PV-Anlage.
Ich würde die Fa. COPPEN auf jedem fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke nochmals für die tolle Zusammenarbeit.
14.04.2024Anonym

22.07.2024

Ihre Nachricht an COPPEN GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu COPPEN GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden