Flugtraining, Theorieschulung, Pilotentraining privat und gewerblich

Copterworld Flight Academy
Die CW Flight Academy steht für Schulungszentrum und Flugschule unter Leitung von Gründer, Fluglehrer und Geschäftsführer Thorsten Keil. Durch seine langjährige Erfahrung ist er Ihr erster Ansprechpartner zum Thema...

Bahnhofstr. 36
45525 Hattingen

Thorsten Keil

Rahmenbedingungen

Schnell und unkomplizierte Hilfe
09.08.2022Ralf F.
Alles Super Gelaufen, Sehr Freundlich.
30.07.2022A.
Sehr gute Beratung und Schulung. Hohe fachliche Kompetenz
29.07.2022Herr N.
Perfekt, so muss das sein. Herr Keil und das Team von Copterworld geben alles für die Kunden.

Hier merkt man warum man sich an einen DJI Enterprise Partner gewendet hat, der diese Auszeichnung zu Recht trägt.
29.07.2022Andreas T.
Ich bin sehr zufrieden mit der Fa.Copterworld.Alles sehr Professionell durchgeführt von dem Herrn Keil. Kann ich nur empfehlen .
29.07.2022Gisbert K.
Gelungene Präsentation
13.02.2017Anonym
Etwas Flugpraxis wäre super gewesen aber ansonsten eine sehr runde Veranstaltung.
06.02.2017Wolfgang R.
Thorsten und Alex haben hier ein tolles Seminar veranstaltet. Sehr interessant, inhaltlich super strukturiert und rundum eine sehr informative Veranstaltung. Ich komme wieder!
06.02.2017Stefan K.
Es war eine lockere und entspannte Umgebung. Die gestellten Fragen wurden kompetent beantwortet. Werde das Semnar in meinen Kreis weiter empfehlen.
05.02.2017Gregor B.
Gut
Die Schulung ist wichtig und interessant für Leute, die gewerblich fliegen möchten. Leider wird dies für mich nicht der Fall sein. Das schwierige Thema wird professionell gelöst. Für Gewerbetreibende ein Muss.
05.02.2017Karsten I.
Ich hab gelernt, dass einige meiner Fragen in einer Bedienungsanleitung bereits erklärt werden ( wenn man sie lesen würde) 😜
Es war gut strukturiert , organisiert und kompetent. Es blieben keine Fragen offen. Vielen Dank nochmals.
05.02.2017Ingmar K.
Unauffällig lenkend hat Thorsten Keil mit erhabenem Sachverstand und Kompetenz diesen Lehrgang abgehalten.
Nicht nur für mich, der ich schon lange aus der "Lernphase" des Lebens raus ist, war der Vortrag sehr verständlich und sympathisch vorgrtragen.
11.07.2016Anonym
Ich habe vor 1 Woche meinen DJI Inspire 1 Pro Black bei Copterworld in Emfang genommen. Inhaber Thorsten Keil hat mich ausführlich mit den technischen Feinheiten des Inspire vertraut gemacht, und gemeinsam mit mir die Konfigurationen für Copter und Fernbedienungen (2-Mann Betrieb) vorgenommen. Bei einem ausgiebigen Einführungsflug, der sich über 3 Stunden erstreckte, hat Thorsten mir alles Relevante zur sicheren Durchführung des Flugbetriebs demonstriert - einschließlich der verschiedenen intelligenten Flugprogramme in Verbindung mit der DJI Go App.
Im Paket mit der inklusiven Beratung und Unterstützung per Email oder Telefon -auch für die Zeit nach dem Kauf- bietet Copterworld einen Kundendienst, der seinesgleichen sucht!
Philip B.
21.04.2016Anonym
Lehrreicher Tag!
Vieles "Wichtiges und Interessantes" wurde von Kompetenten Fachleuten vermittelt.
Es wurden auch viele nette Gespräche mit anderen Seminar-Teilnehmern geführt.
13.04.2016Stefan B.
Sehr guter umfassender Workshop mit vielen hilfreichen Inputs. Es wird sich Zeit genommen, auf individuelle Fragen einzugehen.
10.04.2016H.
Die lockere Stimmung fand ich einfach Super! Ich kann es nur jedem weiter empfehlen, der sich auf die sichere Seite begeben möchte!
04.04.2016Hermann-Josef J.
War alles super
03.04.2016colm r.
Das gesamte Seminar war inhaltlich und von dem gesamten Umfeld perfekt organisiert.
Schwerpunkte waren Gesetzeslage, Versicherungsschutz und Sicherheit im Umgang mit Drohnen.
03.04.2016Anonym
Nutze und vertraue seit Jahren den Produkten von Copterworld.
Der persönliche Service war für mich schon oft die Rettung.
Nur zu empfehlen - weiter so.

MfG
Matthias Schulz
Geschäftsführer
www.rolling - rotors.de
19.02.2016Matthias S.
Professionelle Arbeit. Einer der wirklich das Thema copter (drohne) perfekt beherrscht. Weiter so !! Vor allem bei der zur Zeit schwierigen Lage.
19.02.2016N.
390 Bewertungen auf eBay

29.06.2022

28.09.2022

Ihre Nachricht an Copterworld

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Copterworld sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2022   |  Profil melden