Encouraging-Trainerin nach Theo Schoenaker und Transformationscoach

Cordelia Lehmann
Ich bringe ihr verborgenes Potential zum Vorschein, löse Blockaden, helfe ihnen ihre Größe anzunehmen und zu leben.

Encouraging-Trainerin nach Theo Schoenaker®
Seeblick 10
24787 Fockbek

Bewertung vom 09.11.2020
Gut

Gut
Cordelia hatte sofort Zeit für mich und so konnten die Schmerzen bei mir sofort gemildert werden. Ich konnte super gut entspannen. Die Behandlung tat mir super gut. Auch am nächsten Tag bin ich gut schmerzfrei. Starke Tabletten hatten das so nicht geschafft. Danke Cordelia.
09.11.2020Anonym
Durch Zufall und Neugier bin ich mit Cordelia ins Gespräch gekommen. Wir waren auf der gleichen Wellenlänge, wie man so schön sagt. In einem Zoom Call. Dabei hat Cordelia mir Dinge bestätigt die ich schon ahnte jedoch nicht so recht zu glauben wagte. Ebenso sind dabei sinnvolle Leitsätze für mich entstanden. Bitte seht mir nach wenn ich nicht ins Detail gehe, da diese Dinge sehr persönlich sind. Liebe Grüße euer Armin
07.11.2020Anonym
Sehr angenehmer und einfühlsamer Kontakt. Interessiert an meinen Bedürfnissen, freundlich und offen. Bin gespannt, was sich jetzt alles für MICH öffnet. Wenn ich nachvollziehen kann, warum ich an dieser Stelle meines Lebens bin, habe ich einen Ausblick, wohin meine Zukunft gehen wird. Es bleibt spannend...
11.09.2020Anonym
Ich habe Cordelia von einer Freundin empfohlen bekommen und bin begeistert. Sie hat so viel wahrgenommen-Wahnsinn.
Ich habe viele sehr wichtige Sachen gesagt bekommen und bin gespannt was noch alles kommt.
Vielen vielen Danke liebe Cordelia für das tolle Gespräch
11.08.2020Anonym
Wenn jemand mit dem Herzen dabei ist, dann ist es Frau Lehmann. Meine Aufgabe in diesem Leben wurde mir klar und deutlich übermittelt. Ich konnte sofort die tiefste Resonanz spüren, die ich bisher jemals spüren konnte. Sehr gerne empfehle ich Frau Lehmann weiter, denn hier bekommen Sie Antworten auf ihre Fragen.
Ich wünsche Frau Lehmann alles Gute und viel Erfolg auf ihren weiteren Lebensweg!
Andrea Schmidt
28.06.2020Anonym
Die Befragung der Akasha-Chroniken war für mich eine interessante Erfahrung. Die neugewonnenen Informationen haben mir weitergeholfen, da sie mir und meinen Wünschen eine Richtung gegeben haben. Cordelia Lehmann versteht es sich auf einen einzulassen und punktet durch einfühlsame Kommunikation.
23.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Cordelia Lehmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cordelia Lehmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Schlagzeugunterricht Online