IT-Systemhaus, IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur

IT ist unsere Leidenschaft. Zuverlässige IT als entscheidender Faktor in erfolgreichen Geschäftsprozessen ist unser täglicher Ansporn. Seit 1999 bieten wir als inhabergeführtes Unternehmen IT-Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen.

Weinsbergstraße 118a
50823 Köln

coretress GmbH

Seit vielen Jahren mein IT-Systemhaus Partner. Immer freundlich, immer schnell, mit Know-How, was immer up-to-date ist. Als Netzwerkpartner nicht mehr wegzudenken - als IT-Systemhaus Profis ebenso!
02.02.2023Stefan K.
Klasse IT Partner. Nach einer strategischen Beratung wurde eine individuelle Strategie für uns erstellt. Die auch tatsächlich funktioniert. Daher eine klare Empfehlung!
26.04.2022A.
Top Profi - optimale Beratung, optimale Umsetzung. So muss es laufen!
31.03.2022Martin T.
Danke für die gute zuverlässige Zusammenarbeit
coretress GmbH
28.03.2022Hainke Computer GmbH & Co K.
André Schiller kann ich für digitale Transformation, Microsoft 365, Cloud und als Experte für hybride Systemumgebungen sehr empfehlen. Er ist zuverlässig und ein Meister seines Fachs. Meine absolute Empfehlung!
27.03.2022Martin M.
Absolute Empfehlung 🔝 Top-Experte und immer Kundenorientiert 🏆💯
27.03.2022N.
Wie erleben coretress als zuverlässigen Dienstleister, der den Sinn der Worte "Dienst" und "leisten" durchaus verinnerlicht. Kommunikation erfolgt auf Augenhöhe und Antwort- und Reaktionszeiten sind jederzeit dem Umständen angepasst. In dringenden Fällen ist immer kurzfristig jemand da, das ist uns wichtig. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
24.11.2021Christian S.
Klasse Betrachtung und super Betreuung!
23.11.2021A. W.
Super Partner für alle MS365 Fragen, sowie IT Security!
23.11.2021Falko K.
Schnell, kompetent, kundenorientiert und zuverlässig.
23.11.2021Simon S.
Tolle Mitarbeiter
Schnelle Reaktionszeit bei Supportanfragen
Die Beratung ist gut und auf Augenhöhe
23.11.2021Anonym
Die coretress GmbH überzeugt mit einem freundlichen und kompetenten Team.
23.11.2021Anonym
Seit elf Jahren (inkl. Firmenneugründung und mehreren Umzügen) sind wir absolut zufrieden. Schnelle und gezielte Hilfe, trotz 400 KM Entfernung. Prima Vorschläge zur Erhöhung der Sicherheit und Produktivität im Laufe der Zeit.
23.11.2021M.
Kompetentes und zuverlässiges Team, grade was den Bereich Monitoring und E-Mail-Security angeht.
23.11.2021Anonym
Wir sind der „coretress GmbH" sehr, sehr dankbar für Ihre schnelle und sehr professionelle Hilfe!
Leider haben wir zuvor sehr schlechte Erfahrungen mit einer Online-Informationssysteme GmbH in Oberberg machen müssen. Diese hat uns aufgrund eines unprofessionellen, fachlich inkompetenten und menschlich empathielosen Vorgehens nach einem Hackangriff nicht nur über mehrere Wochen überhaupt nicht helfen können, sondern zusätzlich durch eklatante Fehler sowohl finanziell als emotional großen Schaden zugefügt.
Die Experten von „coretress“ hingegen hatten aufgrund ihrer herausragenden, fachlichen Kompetenz sofort eine Lösung zur Hand. Sie haben uns umgehend von dem Übel befreit und zusätzlich zu einem sicheren System für die Zukunft verholfen.
Die fachliche Kompetenz hat uns beindruckt und begeistert, die sehr persönliche und visionäre Beratung hat uns wieder beruhigter in die Zukunft blicken lassen, aber vor allem das sehr große Maß an Empathie und Verständnis hat uns schnell unsere Verzweiflung genommen und wieder ein gutes Gefühl zurückgegeben.
Herzlichen Dank!
coretress GmbH
17.09.2021Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Braun & S.
Schneller Service - gerne wieder!
25.08.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit dem Team um Andre´ Schiller
Hochprofessionell - viel Know-how und sehr gutes Einfühlungsvermögen unsere individuelle Situation
Sehr guter Service - schnell, flexibel und kompetent
Sympathisch - hilfsbereit und freundlich auch nach der 10 Rückfrage ;)
Was wil man mehr!
17.07.2021Michael P.
Wir arbeiten bereits langjährig mit dem Team von coretress zusammen und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02.06.2021Ingo L.
27.03.2022Anonym

04.12.2023

22.10.2023

Ihre Nachricht an coretress GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu coretress GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden