BodyMindSpirit School - Ganzheitliches Ausbildungszentrum

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ausbildung zum Energetic Trauma Healing® Coach - Tiefgreifende Ausbildung auf körperlicher, unterbewusster & emotionaler Ebene

Limnaria 1
8042 Paphos
Zypern

Lebensfeuer Ltd

Rahmenbedingungen

Lösungskompetenz

Ich habe mich in dem Jahr mit Corinna und Andreas so stark entwickelt wie nie zuvor. Besonders was meine medialen Fähigkeiten betrifft aber auch als Person. Ich habe gelernt stärker Grenzen zu setzen, meine Kindheit aufzuarbeiten und auch den Mut gefunden Gespräche mit den Menschen zu führen durch die ich starke Verletzungen erlebt habe. Das alles hat mich so befreit und glücklich gemacht. Ich freue mich schon auf den Master und darauf anderen Menschen so sehr helfen zu können wie Corinna und Andreas mir geholfen haben.
15.03.2024N.
Also für mich ist es kaum in Worte zu fassen, wie ich diese "Ausbildung" von Corinna und Andreas beschreiben soll, ohne dass es kitschig klingt :-)
Wollen wir so sagen, die Beiden haben mir in dem einen Jahr die 7 verschlossenen Siegel meines Lebens geöffnet---ich war auf der Suche nach den Schlüsseln, seit ich denken kann....
eine Freundin sagte einmal zu mir: Nele,- du bist immer auf der Suche,. du kommst nie zur Ruhe....
wie Recht Sie hatte,....
Ihr Beiden, Corinna und Andreas,- habt mir geholfen die Schlüssel im Labyrinth meines Lebens zu finden und Sie mir dann überreicht,- mit ganz viel Liebe ,- Leichtigkeit ,- Vertrauen,- Ehrlichkeit,- Verbundenheit....
... den für meine innere Sicherheit, meinem Vertrauen zu unserer Welt und zu mir
....für meine Leichtigkeit,- meiner Inspiration zu folgen, meine Gefühle zu leben
....für meinem Selbstwert,- das zu tun wofür ich brenne und dazu zu stehen
....für meine Liebe die ich in mir nun wieder fühle und empfange und die Verbundenheit zu anderen
.....für meine innere Wahrheit die ich spreche...für mich einstehe ohne Angst, was andere denken
....für das Wissen und die Klarheit in mir, dass meine Intuition stimmt
...für die Anbindung an das Universum- an diese universellen Energien die unbeschreiblich sind,. das Wissen, die Seelen, all das, was uns nie gelehrt wurde in der Schule, von unseren Eltern....es abgestritten wurde und wir doch wussten, dass es weit mehr gibt als die verstaubten Geschichten aus den Büchern und das was man nicht sieht,- doch stimmt ....

Wer die Ausbildung von Corinna und Andreas findet, ist sicherlich schon einige Meter im Leben gegangen,- unabhängig von unserer irdischen Zeit. ....
Ich bin Steinbock und wirklich Realist,- aber hier werden die Tiefen im Leben, in deinem Fühlen, Sein und von den Möglichkeiten die es uns bietet im Universum angeschaut und dir Wege mitgegeben die einfach nur unglaublich sind
...eine Mitschülerin sagte : Verrückt ist das neue Normal.....
vielleicht geht es Dir,- die dies nun liest auch bald so.... diese Reise ist unbezahlbar und dein Leben wird sich ändern,- weil Du in dieser Zeit Kontinente, Planeten und Universen entdeckst von denen du zwar auf Seelenebene längst wusstes,- aber sie vergessen hast,- und nun wiederentdeckst....die Kraft, das Licht und die Liebe in Dir....schwups,- da ist sie wieder :-)

Die Nebenwirkungen darf ich nicht vergessen zu erwähnen...Heilung...Freude....Erkenntnis....neue Wahrheiten....dein Herz empfindet so viel Liebe und kann sie auch wieder geben ....du hast keine Lust mehr über andere zu lästern oder sie zu bewerten....du schaust hinter die Masken der Menschen und erkennst die Verletzung und keine Makel..... Seelenaufgabe erkennen.... pure Dankbarkeit....

so, das wars auch schon.... ihr habt mein Feuer wieder in mir erweckt liebe Corinna und Andreas, ich hoffe ich konnte für Dich,- liebe Leserin oder Leser, etwas Licht in deine Gedanken und dein Herz bringen

Alles Liebe
Nele
12.03.2024N.
Ich kann die Ausbildung und den Rauhnachts-Workshop bei Corinna & Andreas nur empfehlen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ihre Methodik tiefgreifend und anhaltend wirkt. Die Ausbildungsmodule bauen sehr gut aufeinander auf, die Videos, Live-Workshops und Workbooks sind sehr hochwertig und mit viel Wissen gepackt. Corinna und Andreas vermitteln ihr Wissen sehr professionell und gleichzeitig sehr liebevoll und wertschätzend. Sie wollen einen immer unterstützen, egal an welchem Punkt man gerade steht. Es ist so gut gemacht und die Inhalte so anregend aufbereitet, dass man keine Sorge vor der reinen Online-Ausbildung haben braucht. DankeDankeDanke
18.02.2024M.
Es war eine einmalige Erfahrung. Das Wissen, die Herzlichkeit und das perfekte Konzept. Während dieser Zeit durfte ich so viel lernen. Fachliches wie aber auch über mich. Über Zusammenhänge und Wege Themen aufzulösen. Ich bin so dankbar für die tolle Gruppe. So viele Herzensmenchen die auf ihrem Weg sind. Das große Miteinander.
Ich konnte so viele Themen lösen, viel lernen und fühle mich jetzt noch stärker und bereit als Trauma Healing Coach zu arbeiten.
Danke 🙏 Danke 🙏Danke 🙏❤️
18.02.2024G.
Die Herzenzangelegenheit von Corinna und Andreas fliesst in jeden Teil dieser Ausbildung hinein und erblüht wie eine Rose in einem selbst! Danke, danke, danke!
12.02.2024Tina H.
Die beste Entscheidung meines Lebens <3
Danke, danke , danke!
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr -> Fortsetzung zum Master
11.02.2024R.
Ich kann die BMS und vor allem die bodenständige, individuelle und liebevolle Betreuung seitens des Coachingteams all jenen nur wärmstens weiterempfehlen, die nicht mehr Opfer der Umstände, sondern selbst Gestalter ihres Lebens werden möchten. Auf sehr geschützten, immer ethisch streng korrekten Weg werden gezielt mit zahlreichen, wertvollen Tools die ureigenen Hellsinne wiedererweckt und tiefgreifende Heilprozesse in die Wege geleitet. Ich bin unendlich dankbar für die beeindruckende, transformierende Zeit, die wertvollen Erkenntnisse und die kostbaren bereichernden Kontakte, die daraus entstanden sind und definitiv anhalten werden. Die BMS hat mein Leben unverhofft nachhaltig verändert und mich sanft auf meine Spirituelle Reise vorbereitet. Von Herzen dankbar dafür.
11.02.2024Petra M.
Ich empfehle die Ausbildung von Herzen weiter. Diese Ausbildung war bis heute die beste Entscheidung die ich in meinem Leben getroffen habe, denn sie hat mein Leben soo unglaublich bereichert und von Grund auf verändert. Ich wurde mit einigen Herausforderungen konfrontiert, jedoch bin ich auch genau an diesen so sehr gewachsen.
Corinna & Andreas pflegen einen sehr geerdeten Zugang zur Spiritualität - was ich unglaublich schätze. In der Ausbildung habe ich gelernt wirklich meinen Körper, Geist und Seele zu vereinen und wie wichtig jeder der Aspekte ist. Die Beiden besitzen ein unglaubliches Wissen und geben dieses mit ihrer herzverbundenen, liebevollen Art an ihre Schüler/innen weiter. Angefangen von den E-Mails, über die Beantwortung unzähliger Fragen und den Workbooks, den Videos und Lives - alles ist mit so viel Liebe gestaltet und so unglaublich reich an Informationen, die jede Wissenslücke schließen und einen mit Sicherheit, nach Abschluss der Ausbildung, zu den besten Coaches gehören lassen, die in der Lage sind auch komplexe Lebensthemen zu verstehen & zu transformieren.
Obwohl in den Räumen so viele wundervolle, einzigartige Seelen sind, wurde jeder so sehr gesehen und für seine Einzigartigkeit geschätzt, es wurde auf jeden eingegangen, jede Frage wird so detailliert beantwortet - das habe ich so in der Form noch nie irgendwo anders erlebt. Ich stelle es mir gar nicht so einfach vor, Räume in der Form halten zu können und trotzdem so detailgetreu zu sein, so herzverbunden - die beiden sind wirklich einzigartig.
Mit dieser Ausbildung seid ihr bestens vorbeireitet an erster Stelle eurer eigenes und somit auch das Leben eurer zukünftigen Clients und Liebsten zu transformieren und somit der Erfüllung eurer Träume und Wünsche einen Turbo-Boost zu verleihen.
Danke Corinna. Danke Andreas. Von Herzen danke für alles.
💛✨
11.02.2024Amela Z.
In der Ausbildung im Rahmen der BMS School werden nicht nur reine Methoden vermittelt. Vielmehr geht es dabei darum, den Teilnehmenden den individuellen persönlichen Zugang zu den vielschichtigen und tief greifenden Ansätzen zu vermitteln. Besonders eindrucksvoll und unterstützend ist der gehaltene wertfreie Raum, der persönliche Entwicklungsmöglichkeiten zulässt, die kaum einer im Vorfeld erwartet hat. Ich bin zutiefst dankbar für diesen Weg, dass ich ihn gehen durfte und freue mich jetzt auf die Ausbildung im Master.
10.02.2024A.
Ich kann die Body Mind Spirit School von Corinna und Andreas von Herzen für alle weiterempfehlen, die an ihrer persönlichen Entwicklung arbeiten und wachsen wollen, um in erster Linie für sich selbst ein wundervolles Leben zu erschaffen. Es ist ein sehr professionelles Konzept, das in Modulen kontinuierlich aufgebaut und klar strukturiert ist. Die Lernplattform, Videos, Workbooks, Online-Sitzungen (Zoom) bieten ein gute Kombination und sind unkompliziert zu verwenden. Auftretende Fragen und Unklarheiten werden äußerst wertschätzend bearbeitet. Ich habe mich in dieser Zeit sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ein tolles Programm von großem Wert für ALLE! Herzlichsten Dank!!!
10.02.2024Andrea S.
Die BMS School ist aus so vielen Gründen einfach so wunderbar. Corinna und Andreas schaffen vom ersten Tag einen Raum, in dem du dich entfalten, erfahren und entwickeln kannst. Sie leben das, was sie erzählen, sind völlig authentisch, geerdet und beantworten mit ganz viel Liebe, Wertschätzung jede Frage. Das Wissen wird sehr strukturiert und in "guten Portionen" vermittelt. Die Mediationen und Fernbehandlungen sind übergenial und so kraftvoll. In der BMS School geben dir Corinna und Andreas ihr fundiertes Wissen weiter, so dass du deine Hellsinne entdecken und weiterentwickeln kannst. Ich konnte mich durch die BMS School so sehr auf einer tieferen Ebene verändern und ich konnte sehr schnell mein Wissen auch an meine Kundinnen weitergeben. Ich kann Corinna und Andreas mit voller Überzeugung und aus tiefstem Herzen weiterempfehlen und bin glücklich, dass ich auch in ihrem Master Programm teilnehmen darf .
10.02.2024Franziska P.
Ich möchte mich zuallererst von ganzem Herzen bei Corinna und Andreas bedanken! ❤️ Ohne die BMS School würde ich jetzt nicht da stehen, wo ich bin.
Ich bin zufällig auf die Rauhnächte-Begleitung durch Corinna und Andreas gestoßen und dachte mir noch, dass mir die BMS School vielleicht zu viel sein könnte. Zum Glück habe ich auf meine Intutition gehört und mich doch angemeldet. Ich habe so viele Sachen lernen und auch lösen dürfen, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Es war natürlich auch ein schmerzhafter Weg und ich habe nicht nur einmal mit meinem Schicksal gehadert. Aber ich habe durch die Fortbildung auch so viele Tools an die Hand bekommen und auch sowohl der Austausch mit den Mitschülern als auch mit Corinna und Andreas waren und sind so wertvoll.
Der Weg geht sich nicht von alleine und man darf dazu bereit sein, auch tief in seine eigene Themen zu tauchen und auch Schritte im Außen zu gehen. Aber es lohnt sich!
Ich freue mich schon auf die weitere gemeinsame Zeit im Master und so wertvollen Techniken, die auf uns warten ❤️
10.02.2024Tina J.
Das Jahr mit Corinna & Andreas in der BMS School hat schon jetzt so viel positive Veränderung bei mir bewirkt und ich habe das Gefühl, dies ist gerade der Anfang. Ich werde nächstes Jahr definitiv noch den Master machen - dieses Jahr geht es finanziell noch nicht. Ich werde die BMS School zu 100% weiterempfehlen und bin unendlich dankbar für diese unbezahlbar wertvolle Zeit! DANKE!
10.02.2024Anonym
Die herzliche Begleitung von Corinna und Anreas hat mich während der Ausbildung in der BMS-School sehr unterstützt. Ihre wertschätzende und warme Art hat dem Ganzen einen wundervollen Rahmen gesetzt. Beide sind als Coaches sehr kompetent und stehen bei den unterschiedlichen Themen jederzeit mit hilfreichem Rat und Impulsen zur Seite. Die Ausbildung war sehr nachhaltig und hat mir wirksame Methoden an die Hand gegeben mit mir, meinem Umfeld und meinen Klienten sehr tief zu arbeiten und Transformation zu bewirken. Eine absolute Herzensempfehlung!
10.02.2024Kathrin F.
Die BMS war die beste Entscheidung meines Lebens, ich bin für jeden Schritt unglaublich dankbar. Ich schätze das bodenständige sehr und den grossen Wert dies wunderbaren Tool auch im Leben zu verankern und aktive Handlungsschritte zu setzen. DANKE, DANKE, DANKE
10.02.2024Cornelia F.
Corinna & Andreas haben so viel Herzblut, Wissen und Professionalität in die Ausbildung gesteckt. Ich habe mich rundum wunderbar begleitet gefühlt und möchte mich über diesem Weg von Herzen bedanken.
10.02.2024S.
Ich kann gar nicht richtig in Worte fassen, wie dankbar ich für diese Reise mit euch bin. Ihr habt es geschafft, innerhalb von einem Jahr Dinge zu bewirken, die ich nicht für möglich gehalten habe.
So ein großes Wachstum, so viele Erkenntnisse, so viel Raum und Zeit für mich. Ich bin überwältigt davon, wohin ihr mich leiten durftet - und wohin ich jetzt andere liebe Seelen leiten darf! Der Weg war nicht immer einfach, wirklich schwierig die ganzen Baustellen zu bearbeiten. Währenddessen die Workbooks, Workshops, Übungen - aber ich kann euch sagen: Es hat sich gelohnt! Ich habe so viel Wissen erlangt, so viel erfahren dürfen über mich und mein Familiensystem. Danke Danke Danke! Ihr seid so wunderbare Menschen. <3
10.02.2024S.
Die BMS School ist einen Herzens Projekt von Corinna und Andreas, das spürt man vom ersten Tag an. Sie geben nicht nur ihr Wissen zu etlichen Themen preis. Ihre positive Energie und Leichtigkeit schwingt bei jedem Termin, Gespräch, sogar email mit. Eine Bereicherung in jeder Hinsicht ❤️
04.07.2023A.
Liebe Corinna, lieber Andreas, danke, dass ihr mit der BMS eine Lücke in der energetischen Fortbildungsarbeit geschlossen habt, die bestehende und erlernte Heiltechniken perfekt verfeinert und die Basis für Energie-Arbeit schafft. Für mich war es besonders wichtig die Schutz- und Erdungstechniken zu vertiefen. Ich sehe die BMS als energetische Basis für jegliche Art von Heiltechniken und die Ausbildung macht es möglich orts- und zeitunabhängig die Tools und Meditationen zu trainieren. Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen und Monate mit euch!
27.06.2023T.
Ich habe bei Corinna und Andreas die BMS School, eine Healing Journey und die Rauhnächte gemacht…UND werde auch den BMS Master machen. Diese Reise war und ist unheimlich wertvoll - nicht nur weil man mit den erlernten Tools lernt Menschen zu unterstützen und zu begleiten, auch sich selbst lernt man besser kennen. Ich durfte bereits unheimlich viel durch die wertschätzenden und liebevollen Begleitung der beiden wachsen und mich entfalten. Ich bin von Herzen DANKBAR für all die Zeit, die ich bis jetzt mit Corinna und Andreas gehen durfte und noch gehen werde. DANKE euch beiden ❤️
23.06.2023N.

10.05.2023

22.11.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Corinna & Andreas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden