Hundetrainer

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Seit 2017 betreibe ich meine Hundeschule "Martin Rütter DOGS Nürnberg" nach der Trainingsphilosophie von Hundeprofi Martin Rütter.

Mit kompetentem und fachlichem Wissen, das insbesondere auf der fundierten 1 1/2-jährigen Ausbildung bei DOGS in Bonn beruht, helfe ich Dir deinen "Besten Freund" zu verstehen.

Habsburgerstr. 20
90475 Nürnberg

Corinna Beller

Die Arbeit mit Corinna ist einfach angenehm. Sie gestaltet ihre Termin anhand unserer Wünsche und Themen und geht Probleme aus mehreren Sichtweisen an. Die Termine sind effektiv genutzt und wir haben Stück für Stück Fortschritte.
29.04.2024Tina Schmidt
Corinna ist eine super Hundetrainerin. Sie steht einen immer mit Rat und Tat zur Seite und spricht einen auch Mut zu wenn es mal nicht so gut läuft. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
07.01.2024Jasmin
Corinna ist eine ganz liebe und Rücksichtsvolle Hundetrainerin. Die voll und ganz auf die Bedürfnisse von uns und unserem Hund eingeht. Ein ganz klares Ja für jeden der Hilfe bei der Hunde Erziehung braucht. Für sind voll und ganz zu Frieden
Herzlichen Dank
30.09.2023Dominik Kotzerke
Fr. Beller hat uns von der Beratung vor dem Hund, bis zum Einzug und danach begleitet. Ihre offene herzliche Art war sehr angenehm und man hatte immer das Gefühl auch mit schwierigen Themen zu ihr kommen zu dürfen. Die Kommunikation lief reibungslos und unkompliziert und ihr Mitarbeitenden waren sehr freundlich. Mit unserem Hund konnte sie super umgehen, hat die Körpersprache gelesen wie ein offenes Buch und ihre Übungen haben uns und unserem Hund sehr gut weitergeholfen. Große Empfehlung! Die Frau weiß was sie tut und hat das Herz am rechten Fleck!
12.08.2023Anonym
Wir fühlen uns super wohl und gut aufgehoben bei Corinna. Sie hat uns besonders in der schwierigen Zeit der Pubertät mit unserer Hündin geholfen. Es ist immer eine ungezwungene Atmosphäre. Damals in der Welpenstunde ist Corinna besonders sensibel auf die Hunde eingegangen und achtete darauf dass es nicht zu Mobbing kommt und die Hunde auch wechselseitig spielen konnten. Wir sind seit 3 Jahren bei ihr und finden besonders auch die Beachtung der Körpersprache der Hunde sehr wichtig und interessant
28.07.2023Anonym
Eine sehr gute Hundeschule. Corinna (und Team) ist kompetent und schafft eine klasse Atmosphäre für Mensch und Hund. Konsequentes Lernen und Spaß gehen hier Hand in Hand. Wir waren und sind gerne bei ihr - eine Topadresse im Nürnberger Raum.
26.07.2023Thorsten
Alles wird einfach ubd5 freundlich beigebracht. Eigenes Verhalten und Wissen wird hinterfragt. Tipps werden auch außerhalb des Unterrichts angeboten und gegeben. Auch in reinen Beovachtungssituationen wird umfangreich erklärt, was gerade passiert. Ich freue mich auf die nächsten Stunden!
26.07.2023Anonym
Ich bin schon lange bei Corinna im Training und kann nur gutes über sie berichten. Kompetzten, Freundlichkeit und Ehrlichkeit findet man bei ihr in jedem Fall.
21.06.2023Anonym
Es war für uns sehr hilfreich und wir konnten sehr viel gutes von ihr lernen, sie ist sehr nett und verständnissvoll.
08.06.2023Vanessa Oed
Gut
Wir konnten unseren Hund nicht zurückrufen, jetzt kommt er auf Zuruf oder Pfeife zurück. Er frißt auch nicht mehr vom Boden. Hört auf die Kommandos.
Das haben wir Corinna zu verdanken
07.06.2023mein
Corinna hat uns beim Thema Alleine bleiben sehr geholfen! Nun arbeiten wir an der Leinenführigkeit. Wir haben jederzeit das Gefühl, dass individuell auf unsere Probleme und die Bedürfnisse des Hundes eingegangen wird. DANKE
05.06.2023Kerstin
Das Training mit Corinna ist immer positiv und macht Spaß . Mein Hund freut sich richtig, obwohl er sonst Menschen die er nicht so gut kennt, eher misstrauisch gegenüber ist. Übungen werden genau erklärt und auch nochmal aifgesorochen oder als Notiz zugesandt.
Alle Übungen werden in kleinen Schritten aufgebaut und verfestigt. Der Spaß kommt nicht zu kurz..
Üben muss man natürlich selber, aber bis jetzt haben alle Übungen gut geklappt und verbessern das Verhalten und die Beziehung zum Hund.
02.06.2023Anonym
Wie hatten die Beratung vor dem Welpenkauf gebucht und sind sehr zufrieden gewesen. Corinna nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. So haben wir viele Tipps und Informationen bekommen, die für uns sehr hilfreich waren. Auch für weitere Trainings werden wir, wenn es soweit ist, auf jeden Fall wieder Corinna kontaktieren.
30.05.2023Anonym
Durch Corinna habe ich gelernt den Hund zu verstehen bzw. Situationsbedingt richtig und sicher zu reagieren.
24.05.2023Maik Schmidt
Gut
Mir gefallen die Gruppenstunden besonders gut. Die Vielfalt, immer wieder was anderes damit man immer wieder neuen Input zur Beschäftigung und Auslastung des Hundes bekommt. Außerdem sind die Gruppen nicht so groß, so dass auf jedes Mensch-Hund-Team individuell eingegangen werden kann.
Kleiner Minuspunkt sind die Kosten die nicht ganz gering sind 🥲
22.05.2023Susanne Klos
Schnelle Erfolge wenn man sich an die Vorgaben von Frau Beller hält.
21.05.2023Anonym
Mit Corinna haben wir eine tolle Hundetrainerin gefunden. Sie ist klar und strukturiert. Sie passt sich unserem Tempo an und gibt Raum für Fragen, von denen ich ausreichend habe. Corinna hat mir viel Sicherheit gegeben, die ich weiter geben kann. Ich bin dankbar für die Zusammenarbeit mit Corinna. Ulli mit Dobby
17.05.2023Ulli
Eine sehr gute Adresse für Erziehung rund um den Hund. Kompetent, konsequent und freundlich, so das auch Spaß dabei ist. Zuvor zwei andere Hundeschulen probiert… Fazit: MR DOGS Nürnberg kann ich nur empfehlen. Sowohl die Welpenerziehung als auch die Einzelstunden mit Corinna haben wirklich geholfen, dass mein zweiter Hund einen optimalen Start hatte. Jetzt im Gruppentraining werden weitere Grundlagen gelernt und geübt …und das macht nicht nur Fellnase Spaß
15.05.2023Anonym
Corinna und auch die Trainingsmethoden sind voll nach unserem Geschmack :) einfühlsam, auf Hund und Mensch eingehend. Wir empfehlen euch immer wieder gern weiter.
Liebe Grüße-Markus,Jenny und Mila 😊
15.05.2023Anonym
Super Beratung vor dem Einzug unseres Hundes. Alles Wichtige wurde für den ersten Schritt vermittelt. Die Folgetermine sind schon in Planung!
15.05.2023Tobi und Sandra

05.02.2024

23.10.2023

Ihre Nachricht an Corinna Beller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Corinna Beller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden