Trainerin/Coach f. Kommunikation, Führung u. Gesundheit, Kommunikationsquadrat

Corinna Kunz
NEU: Das Kommunikationsquadrat in Aktion als Workshop erleben!

Als Trainerin und Coach für Kommunikation, Gesundheit und Führung, unterstütze ich Sie in Ihren Veränderungen durch individuelle Trainings (Seminare/Workshops), Beratung und Coaching....

Training Beratung Coaching
Adalbertstraße 29
24106 Kiel

Bewertung vom 25.08.2019
Dieses Seminar bei Frau Kunz mit den kreativen und wirkungsvollen Methoden hat mir sehr geholfen, verinnerlichte negative Glaubenssätze wahrzunehmen, zu beleuchten, zu verstehen und umzuwandeln in positive Sätze, die zu mir und meiner individuellen Situation passen.
In der von ihr geschaffenen Arbeitsatmosphäre habe ich mich jederzeit wohl, sicher und gut aufgehoben sowie wahrgenommen gefühlt. Dazu haben aus meiner Sicht besonders Ihre authentische, empathische, aufgeschlossene und besonnene Art beigetragen. Sie strahlt viel Berufserfahrung in diesem Bereich aus. Auf meine Fragen und Wünsche ist sie toll eingegangen - sehr bezogen und damit klientenorientiert. :)
Es gab einen angenehmen Wechsel von theoretischem Input und praktischen Übungen. Die verschiedenen Alltagsbeispiele haben die Thematik sehr anschaulich gemacht. Begeistert bin ich außerdem von den vorbereiteten und zur Verfügung gestellten Arbeitsbögen, Zusammenfassungen und zusätzlichen Infos für zu Hause zum Nachlesen. Die Übungen, die ich bei ihr gelernt habe, sind im Alltag leicht anwendbar und effektiv.
Ich hatte viel Spaß und freue mich, dass ich mich für dieses Seminar bei Frau Kunz entschieden habe. Herzlichen Dank für das wunderbare und lehrreiche Seminar! Sehr zu empfehlen.
Seminar - Reihe "Selbstwert gleich Marktwert", Teil 1 Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen
25.08.2019Anonym
Corinna ist nicht nur symphatisch, sondern auch empathisch und findet so den richtigen Schlüssel zur Hilfe für ihre Klienten.
17.07.2019Anonym
"spielend kommunizieren lernen": Der neue Workshop von Frau Kunz begeistert mich : Hochinteressant,lehrreich und nachhaltig. Hat Spaß gemacht und ich empfehle ihn gern weiter!!
27.11.2018Anonym
Sie ist sympathisch, authentisch, kann gut zuhören, sie hat eine offene Persöhnlichkeit mit einer sehr wertschätzenzen Art.
18.11.2018Anonym
Die Gespräche mit Corinna Kunz sind für mich als Unternehmerin immer sehr aufschlussreich, ich kann sie als Beraterin und Coach sehr empfehlen.
10.10.2018Anonym
In angenehmer Atmosphäre wurden gemeinsam Lösungswege zur besseren Arbeitsorganisation erarbeitet,
die bis heute nachwirken.
01.10.2018Anonym
08.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Corinna Kunz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
3.932 Bewertungen