Führung I Veränderung I Vertrieb

CORMENS GmbH
Wir sind Cormens – ein Beratungsunternehmen, das sich einer einzigartigen Kombination verschrieben hat: Führung, Veränderung und Vertrieb.

Wir trainieren, coachen und beraten Menschen, Teams und Organisationen mit Herz und Verstand.

Sophienstr.2
80333 München

Dirk Stoess

Montag 09:00-18:00

Wertschätzung

Fachkompetenz

Realistische und gut anwendbare Führungsinstrumente mit toller methodischer Seminardurchführung.
09.06.2020Anonym
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen!
die CORMENSianer
Die gute Struktur und ruhige Vortragsweise finde ich sehr angenehm. Die Aktualität der Inhalte und die Teilnehmerorientierung fand ich ebenfalls bemerkenswert.
09.06.2020Sascha M.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen! Danke dass Sie sich auch die Zeit für einen Kommentar genommen haben.
die CORMENSianer
Cormap werde ich in meiner Praxis übernehmen. Vielen Dank für das tolle Seminar. Weiter so....
28.05.2020Martin W.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Rückmeldung, das freut uns sehr!
die CORMENSianer
Höher Praxisbezug mit der Möglichkeit des Austauschs. Hohe Fachkompetenz und gute Beziehungsebene zu den Teilnehmern aufgebaut.
27.05.2020Margarete H.
Sehr geehrte Kundin,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben.
die CORMENSianer
Ich bin Architektin und lebe und arbeite seit 15 Jahren in Paris. Seit 5 Jahren habe ich mein eigenes Büro und musste mich umstrukturieren und die Firma alleine übernehmen, als meine Partnerin und enge Freundin unerwartet ausgestiegen ist. Die Geschäftsbeziehung gut beenden und die Freundschaft behalten waren von Anfang an mein Ziel. Zu Beginn schien mir diese Aufgabe und Herausforderung nicht umsetzbar. Daraufhin habe ich mich über mehrere Monate von Lothar Wüst, einem der Partner bei Cormens begleiten und coachen lassen. Ich habe noch nie vorher mit einem Coach gearbeitet und war daher skeptisch und gleichzeitig neugierig es wenigstens zu versuchen. Mein Stresspegel war hoch genug. Von Anfang an war klar, dass unsere Gespräche nur über Video stattfinden können. Diese waren punktuell und über einen Zeitraum von mehreren Monaten verteilt. Stimme und Bild haben sich dabei als unerlässlich herausgestellt. Lothar Wüst hat eine sehr direkte und offene Art auf die Thematik einzugehen. Er konnte sich mit grosser Leichtigkeit in die Rolle einer Architektin und eines Geschäftspartners versetzen und mir die richtigen Fragen stellen. Seine Kompetenz und ruhige Art waren genau richtig, um eine Ruhe und Klarheit zu erzeugen, die es mir ermöglicht hat die Veränderungen geordnet in die Hand zu nehmen und voranzutreiben. Dies ist wunderbar geglückt. Darüber bin ich sehr dankbar. Ich kann Cormens aus voller Überzeugung sehr empfehlen!
Coaching
05.03.2020Leonie H.
Sehr geehrte Kundin,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns so ausführlich zu teilen.
die CORMENSianer
Das was das beste Seminar in meiner beruflichen Karriere. Beeindruckt war ich von der Erfahrung der Trainer und der Leichtigkeit, die komplexe Themen einfach darzustellen. Ich nehme sehr viel mit für die Zukunft.
12.12.2019Tomasz N.
Gut
CORMENS, insbesondere Lothar Wüst, versteht es auf eine sehr empathische Art und Weise Wissen und Impulse zu vermitteln. Für uns Teilnehmer der Building Leadership Skills - Seminarreihe wurde durch unsere beiden Trainer und deren Fachexpertice ein wunderbares kreatives Arbeiten mit den eigenen Stärken ermöglicht, und wir fanden eine offene Plattform um uns in unserer Peergroup auszutauschen.
Ich fühle mich gestärkt um weitere Herausforderungen wie immer positiv zu meistern und freue mich auf die noch austehenden Einzelcoachingtermine - Danke an Lothar, Hansi und das Team im Hintergrund!
10.12.2019Karin H.
Was gehört zu einem erfolgreichen Training? In erster Linie ein Trainer mit Kompetenz, aber was zeichnet diesen aus?
Ich durfte Lothar Wüst mehrere Tage als Trainer und Coach in unterschiedlichen Situationen und Themen erleben. Da ich selbst ausgebildete Trainerin bin, bin ich an der Stelle grundsätzlich erst einmal skeptisch, ABER, dieses Seminar war ein Erfolg dank des Trainers.
Lothar Wüst hat nicht nur die Kompetenz, er hat auch die notwendige Empathie und ist perfekt in der Lage die Menschen dort abzuholen wo sie sind.
Die Tage liefern fachlichen Input der immer sehr abwechslungsreich und interaktiv gestaltet wurde. Er beherrscht die Kunst Inhalte so zu vermitteln dass man diese auch perfekt im Alltag auf die eigene spezielle Situation anwenden kann und sei diese noch so komplex.

Fazit: Besser kann man es nicht machen!! Und ich kann CORMENS nur wärmsten empfehlen, wenn man Coaching, Training und auch Change Management mit Herz und Verstand erleben will!
07.12.2019Isabel G.
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben, wir wissen das wirklich zu schätzen!
die CORMENSianer
Im Rahmen des Seminars wurden viele verschiedene Themen rund um das Thema Führung besprochen und ausführlich erläutert. Für mich war es enorm spannend zu sehen, dass man diese erlernten Methoden nicht nur bei seinen Mitarbeitern nutzen kann, sondern auch im privaten Umfeld. Das Seminar war eines der wertvollsten in meiner Kariere.
26.08.2019Christian H.
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen!
sehr praxisnah, klare Struktur,
28.06.2019Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Rückmeldung, das freut uns sehr!
die CORMENSianer
Ich war besonders zufrieden mit den vielen Tipps zur persönlichen Vorstellung, zur Nutzenargumentation und zur Terminvorbereitung!
Außerdem fand ich ihre persönliche Art sehr angenehm.
18.06.2019Andreas E.
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Sehr Praxisorientierte Gestaltung
18.06.2019Anonym
CORMENS GmbH Kommentar von CORMENS GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen.
die CORMENSianer
Sehr gute Wissensvermittlung und Anwendungstransfer für professionelle Private Banking Beratung.
Konzentration auf das Wesentliche des Kunden. Hätte ich gern noch intensiver kennen gelernt.
18.06.2019Andreas K.
die CORMENSianer
Das dreitägige Seminar war kurzweilig, erfrischend und sehr praxisnah. Herr Stoess konnte neue Impulse für die Beratung geben und hat mit seiner strukturierten Herangehensweise an ein Beratungsgespräch neue Möglichkeiten eröffnet. Ich empfehle Herrn Stoess gerne weiter!
17.06.2019Anonym
CORMENS GmbH Kommentar von CORMENS GmbH:
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen!
die CORMENSianer
Sehr gute Ansätze für die Kundenberatung im gehobenen Segment und wertvolle Tipps und vorallem Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch.
17.06.2019Stephanie S.
Super Einstieg,
Gutes Training mit ausreichend Raum die Ansätze zu individualisieren.
16.01.2019Michael F.
CORMENS GmbH Kommentar von CORMENS GmbH:
Wir bedanken uns herzlich für die schöne Bewertung, über die wir uns sehr freuen!
die CORMENSianer
Die Vorbereitung und das Eingehen auf persönliche und Individuelle Praxisfälle.
14.12.2018Jamal K.
Gut
Die Kompetenz, das Miteinander und die Begeisterungsfähigkeit der Coaches ist besonders hervorzuheben
14.12.2018Christian M.
Herzlichen Dank für das Coaching.
Als neue Führungskraft ist es sehr wichtig einen Erfahrenen Berater zu haben.
Ich kann das ganze Team nur empfehlen. Gerade Lothar W. ist mit seiner ganz besonderen Art ein fantastischer Coach. Germe jederzeit würde ich erneut den Rat suchen. Danke!
20.11.2018Katrin k.
Liebe Frau Küfner,
wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung und die freundlichen Zeilen! Darüber freuen wir uns sehr.
die CORMENSianer
Im Rahmen meiner Teilnahme am HR Core Learning Program, ein Development Program für verschiedene HR Funktionen, wurde ich von Lothar Wüst als Coach und Referent durch die Woche begleitet. Durch die klare Struktur der vorgestellten Themen und die verständlichen Beispiele aus der Praxis konnten alle Teilnehmer leicht folgen: so macht die gemeinsame Inhaltserarbeitung viel Spaß! Lothar Wüst hat immer flexibel auf Rückfragen oder gewünschte Schwerpunkte reagiert und hat uns professionell ohne Zeitdruck durch die Woche geführt.

Die Atmosphäre im persönlichen Einzelcoaching war sehr vertrauensvoll und entspannt. Die Fragen haben mir persönlich sehr weitergeholfen, im Follow Up konnten wir die Themen nochmals vertiefen. Danke für den offenen und wertschätzenden Austausch! Ich würde Lothar Wüst als Coach jederzeit meinen Kollegen empfehlen!
HR Development Programm 2018
13.11.2018Verena S.
Liebe Verena,
wir möchten uns bei Ihnen für die positive Rückmeldung bedanken, die uns sehr freut!

Ihre Nachricht an CORMENS GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2020   |  Profil melden