Cornel Tillger

Ihr Versicherungsmakler in Flörsheim, Kronberg, Königstein und Bad Homburg

Versicherungsmakler
Versicherungsfachmann (BWV)
Tillger Financial Services
Mein Motto : maßgeschneiderte Versicherungsschutz – auf Sie zugeschnitten...

Cornel Tillger
Tillger Financial Services e.K.
Riedstr.74
65439 Flörsheim

Handlungsempfehlungen

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Herr Tillger ist ein sehr erfahrener Versicherungs-Experte. Er hat uns gut beraten und die für uns passenden Versicherungen ausgewählt und nicht einfach nur „verkauft“. Bei einem Schadenfall hat er super schnell und unkompliziert geholfen, auch bei verschiedenen Anfragen hilft er sofort und kümmert sich. Ich bin Herrn Tillger für seine Unterstützung sehr dankbar.
12.09.2021Anonym
Schnelle Abwicklung mit individuell zugeschnittenen Angeboten. Sehr gute Beratung, vielen Dank! Klare Empfehlung und jederzeit wieder!!!
26.03.2019Anonym
Wir schätzen Cornel Tillger sehr, da er uns schon sehr lange wertvolle Tipps gibt. Er kümmert sich immer direkt um unsere Belange und ist sehr vertrauenswürdig.
20.01.2017Anonym
Jederzeit kompetente Beratung. Ehrlich und freundlich.
19.01.2017I. R.
Herr Tillger erläuter in sehr verständlichen und ausführlichen Darstellungen die für den Abschluss der Versicherung erforderlichen Kriterien. Alles in Allem sehr überschaubar. Im Umgang mit einander sehr freundlich und vertauenswürdig.
01.12.2016Hans F. - Förderverein Handball
Ich bin seit über 10 Jahren zufrieden mit Cornel Tillgers Arbeit, er ist jederzeit ansprechbar und kümmert sich zuverlässig um all meine Versicherungsangelegenheiten. Sich alleine durch den Versicherungsdschungel zu wühlen ist ohne Hilfe oft nicht so leicht und extrem zeitintensiv, da habe ich hier einen sehr kompetenten Berater, dem ich voll vertraue.
13.09.2016Isabell B.
Kompetenter Fachmann, objektive Beratungen, menschlicher, wertvoller Mann
06.06.2016Frank- Helmut S.
Gut
Verhalf mir nach einem Rausschmiss aus der Kfz-Versicherung (nach über 30 Jahren als Kunde!) zu einer Lösung, wie ich sie als Privatmann nie hinbekommen hätte.
18.11.2015Anonym
Herr Tillger ist sehr kompetennt. Er findet immer Zeit für dich, findet immer beste Lösung, antwortet gerne auf jede Frage. Allgemein sehr sehr positiv und bin ich sehr zufrieden.
10.11.2015Anonym
Neben allen bereits oben angeführten Kriterien spielt auch die Persönlichkeit von Herrn Tillger eine wichtige Rolle. Vertrauenswürdigkeit und Sympathie runden alle Fachkompetenz ab.
10.11.2015Ursula B.
Er ist zuverlässig und Ehrlich zu seinen Kunden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
10.11.2015Jürgen H.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

23.05.2021

Ihre Nachricht an Cornel Tillger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cornel Tillger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2024   |  Profil melden