Immobilienmakler und Hausverwaltung Erfurt

TOP-EMPFEHLUNG 2021
Gut
EIGENTUM BRAUCHT PFLEGE, DAMIT WERTE ERHALTEN BLEIBEN.
Diesem Leitbild verpflichtet, ist der Werterhalt der uns anvertrauten Immobilien unser oberstes Ziel. Wir garantieren professionelle, schnelle und qualitativ hochwertige Bearbeitung Ihrer...

Salinenstraße 19
99086 Erfurt

Montag 08:00-12:00
13:00-17:00

Zielerreichung

Frau Schacht! Eine professionelle Beraterin! Sehr gute Leistung!
10.04.2021Anonym
Frau Schacht hat für unsere Immobilie eine Preisfindung vorgenommen. Sollten wir in den nächsten Jahren verkaufen, da wir auswandern wollen, dann mit Frau Schacht von Hopf-Immobilien ;-). LG Herr S. aus G.
28.03.2021Herr S. aus G.
Sehr gute Erfahrungen mit Cornelia Hopf Immobilien gemacht.
Ich würde jeder Zeit wieder meine Immobilien über dieses Unternehmen verkaufen.
Vielen lieben Dank für die gute Beratung und Hilfe.
24.03.2021Anonym
Sehr angagierter Einsatz der Maklerin für unsere Belange. Es herrschte eine offene und souveräne Gespächsatmosphäre. Wir fühlten uns gut beraten und begleitet.
11.03.2021Anonym
Jederzeit Erreichbar, sehr zuvorkommend und entgegenkomment

Individuelle Lösungen sind kein Problem. Hier ist man Kunde und keine Nummer.
10.03.2021Anonym
Gut
Herr Lubrich aus der Vermietung ist wirklich kompetent und immer gut zu erreichen. Das Anmieten hat also gut geklappt.👍🏻 Leider lässt sich die Verwaltung als solches jedoch zu oft bitten, wenn es um Probleme in der Liegenschaft geht und gibt auf telefonische Nachfragen kaum verbindliche Antworten/Informationen. Das verursacht unnötiges Konfliktpotential.
02.02.2021Anonym
Bei Problemen schnelle Hilfe, freundlich,kompetent.
16.01.2021Ramona W.
Best Dank an Frau Schacht! Immer wieder gern. Auch die Kollegin Frau Spittel war stehts für uns da. Alle Fragen wurden schnellstmöglich und vor allem professionell beantwortet. LG aus Hamburg
11.12.2020K.
Frau Schacht war immer für uns sehr hilfreich, nett, erreichbar und geduldig. Wir haben die schon weiter empfohlen.
25.10.2020Anonym
Beispielhaftes Engagement und eine Unterstützung, die ihresgleichen sucht.

Im Rahmen unserer Wohnungssuche haben wir mit verschiedenen Immobilienbüros zusammengearbeitet, so dass wir Engagement und Unterstützung der einzelnen Büros, die natürlich immer durch den jeweiligen Ansprechpartner repräsentiert werden,inzwischen sehr gut beurteilen können.
Dabei durften wir erleben, dass Herr Franz Lubrich von der Fa. Cornelia Hopf Immobilien mit
Abstand das herausragendste Engagement gezeigt hat. Freundlichkeit und kundenorientiertes Auftreten sind für Herrn Lubrich selbstverständlich, ebenso wie die Fach- und Sachkompetenz bei der Beantwortung von Kundenfragen. Er ist ein echter Partner, wenn es um Immobilenfragen geht und wir können nur hoffen, dass die Anerkennung von Herrn Lubrichs Leistungen nicht nur durch die Kunden, sondern auch durch die Unternehmensleitung erfolgt, so dass auch zukünftig die Kunden von Cornelia Hopf Immobilien so qualifiziert, kompetent und freundlich beraten und unterstütz werden können.
Nochmals vielen Dank, Herr Lubrich!
23.08.2020Marlies E.
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen Betreuung durch Frau Monika Schacht. Als weiteres absolutes Plus habe ich die diversen Hilfestellungen bei der Endabwicklung durch das Hopf Immobilien-Team sehr zu schätzen gewusst. Ich kann wirklich nur positives über den ganzen Verkaufsprozess berichten.
11.08.2020Anonym
Besonders gefallen hat mir als Verkäufer, dass ich mich um die gesamte Abwicklung der Besichtigung, der Kommunikation und Endverhandlung mit dem Verkäufer nur wenig kümmern musste. Diese Aufwandsreduktion war für mich entscheidend. Beim Finden eines guten Verkaufspreises war die Maklerin ebenfalls sehr hilfreich, sodass ich ein sehr gutes Ergebnis erzielen konnte.
10.08.2020Anonym
Obwohl die Marktsituation (Ort und Zeitpunkt) zum Verkauf unserer Immobilie schwierig war, hat uns das Verkaufsteam, Frau Spittel und Frau Schacht, sehr gut betreut und unterstützt. Die gesamte Abwicklung, vom ersten Gespräch bis zum Verkauf, war einfach professionell, offen und ehrlich. Danke für die tolle Arbeit.
Fam. Winter
10.08.2020René W.
Sehr kompetent. Vielen dank
10.08.2020Marion K.
Mehr Kompetenz und Professionalität kann man nicht erwarten
08.08.2020Anonym
Mit der Fa. Hopf hatte unsere Immobilienodyssee ein Ende. Nachdem das Angebot kam, ging alles sehr schnell. Wunderbar organisiert. Zeitnahe Termine. Ich kann die FA. Hopf wärmstens empfehlen. Nochmals ganz herzlichen Dank . BD aus Erfurt
07.08.2020BD aus E.
Sehr freundliche Bearbeitung und Abwicklung. Top fachliche Kompetenz und absolut schnelle Reaktion. Zufriedene Mieter. Was will man als Eigentümer mehr :).
Wir werden auch künftig unsere Immobilien von Hopf-Immobilien betreuen lassen und empfehlen Immobilienbesitzern generell vertrauensvoll auf die erfolgreiche kompetente Arbeit von Hopf-Immobilien zu setzen.
Amir und Angelika Hidar aus Braunschweig
Cornelia Hopf Immobilien
02.08.2020Amir und Angelika H.
Sehr zugänglich und immer Lösungsorientiert!
02.08.2020Herr B.
Die Unterstützung bei Renovierungen, Reparaturen und Vermietung klappt vorbildlich.
Wir wohnen nicht vor Ort, weshalb uns dies besonders wichtig ist.
Die Kommunikation ist unkompliziert.
28.07.2020Herr S.
Die Vermietung und Betreuung durch das Objektmanagement der Hausverwaltung Hopf war und ist ausgesprochen positiv.
Besonders hervorheben möchte ich hierbei die sehr kompetente, hilfsbereite und freundliche Betreuung durch die Objektmanagerin Frau Wilczak.
Das Unternehmen leistet tolle Arbeit und ich kann die Hausverwaltung Hopf sowie Frau Wilczak uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.07.2020Herr R.
1 Bewertung auf Yelp

16.07.2020

08.09.2020
Zufriedenstellend

09.04.2021

Ihre Nachricht an Cornelia Hopf Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cornelia Hopf Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden