Erfolgsbegleitung der Neuzeit. für Höhenflug im Business & im Leben

Willst du sichtbar werden und dass deine Kunden dich klar verstehen und buchen? Dass du mit Liebe verkaufen kannst und du magisch angezogene Kundenanfragen erhältst?

Erfüllung, Fülle und Genuss leben. Do less, earn more. Das klingt verrückt? ist...

Am Tannenbach, 29
6900 Lochau
Österreich

Cornelia Krättli - Businesserfolg durch Marketing der Neuzeit

Engagement

Transparenz

Cornelia ist ein Vollprofi mit einem riesigen Fachwissen und ist mit ihrem ganzen Herzen und Sein im Einsatz. Ihre Power und ihre positive Energie leuchten so manchen Weg aus, damit man Orientierung finden kann, welches die nächsten Schritte sind. Ich bin sehr froh, dass ich sie kennenlernen durfte! Von Herzen DANKE für alles (auch für das Eis essen und die Schaukelmomente… du weisst schon 😂), Stefanie 🥰
31.08.2023Stefanie M.
Cornelia hat eine ganz eigene und besondere Art, Marketing verständlich und lebbar zu vermitteln. Sie hat mir als Jungunternehmerin in der Startphase mit dem passenden und leistbaren Angebot unendlich viel weiter geholfen, weiter an mich und an meine Pläne zu glauben, ein bessere Verständnis für Marketing zu entwickeln und mich und mein Tun stetig zu reflektieren. Vor allem der Kurs "Frequenzen erhöhen" hat mir neue Energie, Leichtigkeit und Freude geschenkt und mich erneut motiviert, an meinem Herzensbusiness dran zu bleiben.
03.07.2023Ingrid H.
Gut
Mir war es zu verkaufst orientiert….
12.06.2023Elisabeth K.
Mit gefällt die positive Austrahlung von Cornelia.
Ihr selbstverständliche Zugang zur "erfüllenden Fülle" im Leben ist wunderbar!
Die fachliche Kompentenz die sie hat und trotzdem leicht und locker damit umgeht und damit spielt.
03.06.2023A.
Danke sehr für die Wervolle Informationen.
15.05.2023G.
Sie holt mich genau da ab wo ich bin. Die vielen Impulse und die Energie, welche ich durch die Calls erhalte, bestärken mich darin meinen Weg weiter zu gehen und mich nicht vom Außen oder meinem Saboteur abhalten zu lassen. Danke für die tolle Unterstützung und deine Power!
01.05.2023Dominique S.
Gut
Liebe Cornelia, danke für diese wertvolle Erfahrung. Es war für mich das erste Mal, dass ich an sowas teilgenommen habe und ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten. Ich glaube, mein Fall war zu speziell und zu detailreich, deswegen konnte ich nur an der Oberfläche kratzen und für mich nicht so viel mitnehmen. Ich war auch viel zu müde; es hatte wenig Sinn für mich, weil ich mich nicht gut konzentrieren konnte aufgrund der Müdigkeit. Du hast alle Teilnehmer sehr lieb behandelt und dir sehr viel Zeit für jeden Einzelnen, der sprechen wollte, genommen. Das fand ich sehr schön. Du hast auch ein starkes und liebevolles Auftreten. Ich persönlich fand, dass du das liebe Auftreten noch etwas in den Vordergrund rücken kannst. Ich verstehe, dass es bei einer Sprechstunde darum geht, neue mogliche Wege aufzuzeigen, die anhand der Schwächen des Einzelnen ergeben. Manchmal kam es mir so vor, als wäre manche vermeintliche Schwäche der Teilnehmer zu sehr in den Mittelpunkt gerückt, um so Hilfe anzubieten. Da fehlte mir manchmal noch mehr Authentizität, die ich sonst aus deinen Videos kenne. Natürlich bin ich nicht ausgebildet etc und ich kann nur sagen, wie es auf mich wirkte. Ich verstehe auch, dass du Werbung machen musst und natürlich sollst, aber mir war das persönlich zu stark/oft "gesagt". Ich denke, die beste Werbung, die du für dich selbst machen kannst, ist indem du zeigst, was du kannst und es einfach nur ausstrahlst 🙂 der Wunsch der Teilnehmer, etwas bei dir zu machen, und Fragen bezüglich dessen, kommen dann von ganz allein, denke ich.
Ich finde es aber toll, was du machst und wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Im Moment ist es mir durch die Zeitverschiebung u. ä. nicht möglich, an etwas teilzunehmen. Aber vielleicht kreuzen sich unsere Wege noch einmal in der Zukunft. Alles Liebe!
01.05.2023Anonym
sehr kompetent, sehr emphatisch, sehr ehrlich, und unendlich sympathisch DANKE Cornelia
29.04.2023B.
Cornelia hat eine sehr authentische Art. Ihre Gruppengröße ist so gewählt, dass sie alle Teilnehmerinnen im Blick hat💖. Ich hatte das Gefühl, dass sie uns Teilnehmerinnen wirklich helfen will und es ihr nicht vornehmlich ums Verkaufen ihrer Produkte geht.
29.04.2023Anonym
Cornelia Krättli ist die Beste.
Ich habe die allerbesten Erfahrungen mit ihr gemacht.
Alles war für mich perfekt. Nach einem Jahr läuft mein Gewerbe so hervorragend, dass ich bereits zwei weitere Personen zur Unterstützung brauche. Es gibt rein gar nichts, was ich an ihrer Kompetenz bemängeln könnte. Esaya Lawedya
10.03.2023Esaya L.
Was für ein Wissen! Und so selbstverständlich umgesetzt. Da staune ich ganz einfach.
Wie gut, dass es sie gibt. Klar: eine Bereicherung für uns Menschen.
Gudrun
04.03.2023G.
Cornelia ist sehr natürlich und man sieht Ihr an dass Sie ihre Arbeit gerne macht. Sie lebt es Ihren Kunden vor.
02.03.2023Leo P.
Hervorzuheben ist für mich die persönliche Begleitung mit Sensibilität und Empathie in Verbindung mit hoher fachlicher Kompetenz.
23.02.2023Anonym
Gut
lebendiges coaching auf allen Ebenen, freu mich auf weiteres..
16.02.2023Anonym
Ich bin nun seit einem halben Jahr in VW 2, dem Aufbaukurs von Cornelia Krättli. Ich bin restlos begeistert von dieser Marketingschulung der besonderen Art. Das was ich hier bekomme ist kaum zu beschreiben. Dieser Kurs gibt dir wichtige Tools an die Hand und gleichzeitig ist Coaching integriert, das dich fördert und fordert, das dich begleitet auf deinen Schritten in die Sichtbarkeit. Cornelia Krättli hat eine unglaubliche Fähigkeit, dich so zu führen, dass du an den entscheidenden Punkt kommst, sie channelt und begleitet dich, bis deine Worte, deine Schriften, deine Sichtbarkeit passt. Absolute Empfehlung meinerseits!!!
Cornelia Krättli
11.02.2023WORTFREI feinstoffliche Kommunikation mit Lichtfrequenzen Anja S.
Cornelia Krättli Kommentar von Cornelia Krättli:
Oh ich danke dir liebe Anja!
Gut
klare Worte, echt, ich war neu und konnte mich einbringen. vielen herzlichen Dank, war sehr lehrreich🙏🤩
05.02.2023Sandra L.
das Seminar war etwas anders, als gewohnt, doch es hat mir gefallen.
Ich kann mir vorstellen, ihr Angebot anzunehmen.

B. Rathe
05.02.2023B. R.
Frau Klättli erkennt sofort, was jeder, der Ihr eine Frage stellt, braucht.
02.02.2023Anonym
Cornelia Krättli hat eine äußerst hohe Kompetenz auf so vielen Ebenen. Ganz besonders ist ihre Verbindung von Marketing, Spiritualität und Unternehmerdenken. Auch durch ihre immens große Lebenserfahrung holt sie ihre Kunden, ihre Kundinnen an einem persönlichen Punkt ab und bringt sie mit einer großartigen, authentischen Art und Weise zum Erfolg. Mit Cornelia Krättli als Coach an der Seite ist der Erfolg zum Unternehmerinnen-Sein im Herzensbusiness garantiert.
30.01.2023Marion A.
Danke danke Cornelia für dein weiter kommen und deine Erfahrungen! Ich habe sehr profitiert davon und werde immer sichtbarer was mir auf der anderen Seite Angst macht jedoch ist mein MUT größer als die Angst. Vielen Dank dafür ;)) LG Uwe Koch ( White Angel)
Cornelia Krättli
30.01.2023Uwe Koch (White A.

10.12.2022

Ihre Nachricht an Cornelia Krättli

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cornelia Krättli sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden