Cornelia Morhardt Mindful Change

Begleitung von Unternehmen, Teams und Führungskräften in Veränderungssituationen

Cornelia Morhardt Mindful Change
Cornelia Morhardt Mindful Change verbindet die wirtschaftliche Optimierung der Leistungserbringung mit Mindful Leadership, KAIZEN und Change-Begleitung durch professionelles Coaching.

Schmidzeile 15
83512 Wasserburg am Inn

Cornelia Morhardt

Effizienz

Vertrauensverhältnis

Cornelia bringt die Themen auf den Punkt. Es ist eine Freude und ein Fest mit ihr zu arbeiten. Durch ihre Energie wird man stets positiv mitgerissen und ihr Wissensschatz ist eine Bereicherung jedes Arbeitsschrittes. Ich kann Cornelia uneingeschränkt empfehlen! Jederzeit wieder!
18.09.2022S. R.
Sie kann die Menschen motivieren und erklärt alles sehr gut.
16.09.2022Anonym
Cornelia Morhardt ist jederzeit auf mich eingegangen und mit ihrer Unterstützung habe ich meine vor dem Coaching gesetzten Ziele vollständig erreicht, zum Teil sogar übertroffen.
01.07.2022Anonym
Liebe Frau Morhardt,
zunächst zu Ihrer Bewertung im Bereich Kundenservice. Hier werden Punkte abgefragt, die ich nicht bewerten kann, da ich Ihre Räumlichkeiten nicht kenne. Insofern hab ich hier mit neutral geantwortet.
Jetzt zum Wesentlichen.
Mit annähernd 30 Jahren Berufsleben habe ich so manche Unternehmensberatung erleben dürfen. die überwiegende Anzahl Derer zählen zur Kategorie "Durchgefallen", Einige waren nicht schlecht, aber nur Wenige waren wirklich richtig gut. Zu dieser Gruppe zähle ich Sie.
Die wichtigste Eigenschaft, die ein Berater mitbringen muß ist, als "Trainer" die "Mannschaft" zu erreichen. Wie man gerade in Sport und dort ganz besonders im Fußball sieht, ist eine Ansammlung von herausragenden Einzelspielern noch lange keine herausragende Mannschaft. solange der Trainer nicht in der Lage ist, die Leistungen des Einzelnen gewinnbringend für das Kollektiv zu bündeln und zu fokusieren. Ihre Gabe ist es, genau das in exzellenter Weise zu gestalten.

In diesem Sinne, weiter so.
16.09.2021Jürgen F.
Sie kann mit ihrer Art, sehr gut Personen mitreisen bzw. Einbinden.
Ihr Engagement, auch am Shopfloor ist sehr löblich.
16.09.2021Markus E.
I had the privilege of meeting Cornelia Morhardt for the very first time and it is with great honour that I would recommend her expertise and professional efficiency. She has impressed me considerably with her rare and priceless quality and ability to encourage an individual to soar for the best. Cornelia possesses an extraordinary talent of tactfully and positively inspiring a person in her sphere of influence - an impressive personality who has abundantly acquired that valuable asset of dealing with conflichts and candidly tackling these at eye level. I wish her the very best in her career .
16.09.2021Vivienne F.
Summary: Mit vom Besten, was ich je an Coaching erfahren habe: Empathisch, respektvoll, professionell und wirksam. Einfach ein TOP COACHING!
Ich kenne Cornelia Morhardt seit einigen Monaten und hatte viele Berührungspunkte, aus denen heraus ich eine Beurteilung abgeben kann. Ihr Coaching ist gekennzeichnet durch eine Mischung von Einfühlungsvermögen, Wertschätzung und Achtung der Person(en). Fr. Morhardt geht sehr professionell und methodisch kompetent vor. Sie hat mich und die betroffenen Personen in einer komplexen Situation sehr gut abgeholt und jeden Betroffenen in all seinen mentalen, emotionalen und Persönlichkeitsaspekten umfangreich respektiert. Durch eine Mischung verschiedener emotionaler, kognitiver und Bodywork-Techniken konnte bei allen Beteiligten ein tiefes Verständnis für die Ursprünge und Hintergründe der Probleme aufgedeckt werden. Mit dem Ergebnis, dass ein brauchbarer Kompromiss unter Berücksichtung aller Seiten und Beteiligten eine unerwartete Lösung hervorbrachte. Ich kann die Arbeit mit Cornelia Morhardt nur empfehlen. Da ich selbst umfangreiche Coachingerfahrungen und Ausbildungen habe, war ich angenehm überrascht vom hohen Niveau, der Professionalität und natürlich auch vom Ergebnis, welches wir mit Fr. Morhardt erzielen konnten. Der Coachingprozess mit Fr. Morhardt war definitiv einer der gelungensten und besten, die ich je erfahren durfte. Ich danke Fr. Morhardt aus ganzem Herzen für diese außergewöhnlich wertvolle Erfahrung.
Mit meiner besten Empfehlung. Dr. Alexander Becker
20.06.2021Alexander B.
Cornelia Morhardt verbindet in höchster Professionalität zwei Welten. Die des Business und die des Mensch-Seins. Sie unterstützt mit ihrem Angebot fachlich versiert und menschlich einfühlsam Entwicklungen in Organisationen und Personen.
Ich habe Cornelis Morardt in Coachings schätzen gelernt, da sie mit ihrer Aufmerksamkeit Dinge beim Namen nennt und dennoch behutsam Schritte in neues Terrain begleitet. Bei ihr fühlte ich mich stets gut aufgehoben und konnte mir sicher sein nach jeder Sitzung gestärkt und inspiriert herauszugehen mit Lust darauf, Neues auszuprobieren.
17.04.2021C.
Als ich mich vor Jahren im Beruf und zeitgleich auch privat nach größeren Rückschlägen vor vielen Entscheidungen stand erarbeitete Frau Morhardt mit mir und für mich Handlungsstrategien und gab mir entscheidende Impulse, die auch heute noch regelmäßig Anwendung finden. Besonders hervorzuheben ist, dass durch die herzliche, offene und vertrauensvolle Art von Frau Morhardt eine konstruktive und lösungsorientierte Herangehensweise sehr leicht fällt. Auch lange Zeit nach dem abgeschlossenen Coaching konnte ich mich noch bei ihr bezüglich einer Herausforderung melden – wo sie mir auch nach einem längeren Telefonat vielmehr wie eine Freundin als ein Coach zur Seite gestanden ist. Ich danke ihr sehr für diese tollen Erfahrungen und kann jeden Interessenten nur zu einem Erstgespräch ermutigen!
16.04.2021Anonym
Cornelia Morhardt ist aufgrund ihrer Führungserfahrung und Professionalität fähig in komplexen wie dynamischen Systemen Transformation zu gestalten. Dabei arbeitet sie nicht allein mit Methoden und Konzepten, sondern durch Ihre lebendige Persönlichkeit, was die Zusammenarbeit bereichert!
16.04.2021Andreas K.
Cornelia Morhardt hat mir mit sehr viel Engagement geholfen.
Ihr strukturiertes und zielgerichtetes Vorgehen hat mir geholfen in sehr kurzer Zeit eine schwierige Aufgabe zu erledigen und mir die Chance auf Veränderung geöffnet.
06.03.2021Anonym
Cornelia Morhardt hat mir zeitnah, unkompliziert und äußerst zielgerichtet meinen Blick auf eine aktuelle Situation klarer und strukturierter werden lassen. Ich kam mir dabei so vor, als würde ich aus einem Buch lesen, das sie mir nur aufblättert, damit ich selbst darin schreiben kann. Das Coaching war äußerst intensiv, kraftvoll und die daraus entstandenen eye-opener gaben mir das Gefühl von Selbstwirksamkeit und Freude.
04.02.2021Petra F.
Frau Morhardt schafft es, innerhalb kürzester Zeit, das Vertrauen Ihrer Klienten zu gewinnen.
Sie handelt ehrlich und offen, auf Augenhöhe und mit hoher Wertschätzung.
Ihre professionelle und zielgerichtete sowie menschliche Arbeitsweise schafft ihren Klienten einen gewinnbringenden Mehrwert.
Vielen Dank hierfür.
01.02.2021Anil Z. - Lean Leadership Coach
Frau Morhardt zeichnet sich durch die klare Analyse eines Sachverhaltes aus, den Sie in Kürze erfasst und prägnant reflektieren kann, wobei sie in ihrer Reflexion sogleich die Suche nach neuen Möglichkeiten und Perspektiven anklingen lässt und dadurch den Klienten zu neuen Schritten ermutigt. Klar strukturiertes Denken, Professionalität und Kreativität kombinieren sich bei ihr mit Empathie und menschlicher Wärme. - Ich kann Frau Morhardt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dr. Franz Xaver Scheuerer
Cornelia Morhardt Mindful Change
31.01.2021Dr. Franz Xaver S.
Es war mir eine Freude mit Frau Morhardt zu arbeiten. Es ist wirklich unfassbar wie viel man noch dazulernen kann. Ich kann Frau Morhardt nur wärmstens weiter empfehlen!!!
27.01.2021Marc F.
Vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps, Gedankenanstöße und Übungen. Es war ein unheimlich wertvolles Seminar, 5 Sterne und mehr :-)
25.01.2021A.
Frau Morhardt hat die Fähigkeit sich auf unsere Bedürfnisse perfekt einzustellen. Sie fordert, aber überfortert nicht.
Sie kann die Dinge gut erklären und schafft eine angehme Arbeitsatmosphäre.
Wir werden weiter mit Ihr zusammenarbeiten.
25.01.2021D.
Gut
23.09.2022P.
18.09.2022Anonym
16.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Cornelia Morhardt Mindful Change

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cornelia Morhardt Mindful Change sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2022   |  Profil melden