Cornelia Morhardt Mindful Change

Begleitung von Unternehmen, Teams und Führungskräften in Veränderungssituationen

Cornelia Morhardt Mindful Change verbindet die wirtschaftliche Optimierung der Leistungserbringung mit Mindful Leadership, KAIZEN und Change-Begleitung durch professionelles Business-Coaching.

Schmidzeile 15
83512 Wasserburg am Inn

Cornelia Morhardt

Kreative Impulse

Sehr präzise und tiefgehende Analyse; wertvolle, praxistaugliche Handlungsempfehlungen; charismatische, gewinnende Art und Weise bei der Diskussion sensibler Themen
19.01.2024Anonym
Wir hatten ein sehr wertschätzendes und aufgrund der gezielten Rückfragen sehr offenes und ehrliches Gespräch. Die gegebenen Handlungsempfehlungen machen Lust auf mehr.
18.12.2023Anonym
Frau Morhardt konnte mich super beraten und auch einigen Dingen auf den Zahn fühlen bzw. unangenehme Dinge so ansprechen, dass diese nicht verletzend sind und zu meiner persönlichen Entwicklung beitragen. Zudem hat Sie aus dem stehgreif kleine Übungen zur Hand, die schnell Klarheit über mein Wesen aussagen.
06.12.2023Herr F.
Frau Morhardt hat sich schnell auf die individuellen Bedürfnisse eingestellt und konnte im Feedbackgespräch nach einem 360° Feedback sehr hilfreiche und absolut passgenaue Anregungen zur persönlichen Weiterentwicklung geben.
06.12.2023Anonym
Fängt die Teilnehmer aus ihren unterschiedlichen Situationen sehr gut auf.
25.10.2023D.
Cornelia hat mir als jungen Gründer persönlich und beruflich sehr weitergeholfen. Der Workshop für unser Team war sehr lehrreich und hat genau die richtigen Impulse für unsere nächsten Schritte gegeben.
04.04.2023Anonym
Liebe Cornelia,
vielen herzlichen Dank für Dein Engagement und Deine Offenheit während des Mindful Change Online-Workshops am 27.03.2023. Du bist eine inspirierende Frau, die die Dinge auf den Punkt bringt und mit Charme und einem unglaublich großen Wissensschatz besticht. Ich bin sehr dankbar für den Impulsvortrag mit Dir und freue mich über einen weiteren zukünftigen Erfahrungsaustausch. So schön, dass es Dich gibt!
03.04.2023Andreas K.
Die besondere Qualität der Coachings von Cornelia Morhardt ist es, dass sie flexibel auf die Bedürfnisse ihres Gegenübers eingeht. Auch für Coaching-Erfahrene hat sie viele interessante Tools in ihrem Werkzeugkoffer. So kommt man zügig zu - manchmal überraschenden - Ergebnissen. Ganz herzlichen Dank!
Dr. Clara Thiele - Atelier für Lebenskunst
Cornelia Morhardt Mindful Change
29.03.2023Dr. Clara Thiele - Atelier für L.
Adjektive die mir zu Cornelia Morhardt einfallen: voll da, herzvoll und klug, stringent und großzügig.
Danke für den inspirierenden und ermutigenden Input und Austausch gestern!
28.03.2023Karina S.
Cornelia steckt voller Erfahrung, Leidenschaft und Energie. Das macht sie zu einer Bereicherung bei jeder Begegnung. Ich durfte Cornelia während einer 1-jährigen Ausbildung zur Trainerin für Mindfulness in Organisationen kennenlernen, treffe sie immer wieder gerne bei div. Veranstaltungen und durfte sie auch als Mentorin/Beraterin kennenlernen. Ich mag ihre offene Art, ihre standfeste Haltung und ihre Liebe dazu, mit all ihrer Erfahrung und ihrem Wissen Menschen wie Organisationen in ihrem Sein und Tun voranzubringen. Sie ist mir immer wieder eine große Unterstützung.
28.03.2023Michaela S.
Ich hatte eine Coaching Session gewonnen, nachdem ich Frau Morhardt bereits persönlich bei einem kleineren Workshop kennengelernt hatte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich in kürzester Zeit persönlich weiter gebracht. Würde sie immer wieder buchen und kann sie nur weiterempfehlen.
26.03.2023Melanie F.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Cornelia absolut weiterempfehlen. Ich durfte an dem Seminar Mindfit in Digital Age bei ihr teilnehmen und es war großartig. Cornelia versteht es, sowohl menschlich als auch fachlich Menschen zusammen zuführen, zu fördern, weiter zu entwickeln und sich ganz individuell ihrer Situation anzunehmen und auf sie einzugehen. Das Seminar ging über zwei Tage und sie hat es schon ab Tag eins Pause eins geschafft, dass der komplette Teilnehmerkreis aus fremden Leuten zu einer homogenen Gruppe zusammen schmilzt und eine vertrauensvolle sowie respektvolle Atmosphäre herrscht.
Ich zehre immer noch von diesen beiden Tagen. Oft ist nach Seminaren so, dass das dort Erlernte durch den alltäglichen Trott wieder über den Haufen geworfen wird und man in alte Muster verfällt. Das ist hier anders. Cornelia hat das Fachliche mit kreativen Impulsen und auch Neuem fest im Kopf verankert und somit für Nachhaltigkeit gesorgt.
Dafür bin ich sehr Dankbar. Und auch, dass ich Cornelia kennenlernen durft, Eine faszinierende tolle Frau :)
03.02.2023N.
Überzeugt hat mich, einfache und niederschwellige Möglichkeiten zu bekommen sich auf das Thema einzulassen und den Nutzen im tgl. Leben sofort zu bemerken :-) !
03.02.2023M.
Ich lernte Cornelia Morhardt in einer Wasserburger Firma auf einer eher privaten Ebene kennen, kann daher leider wenig über Ihre Arbeitsweise berichten. Von Mitarbeitern der Firma, die sie geschult hat, habe ich aber immer wieder positive Rückmeldungen gehört. Meine eigene Einschätzung und so wie ich Frau Morhardt kennen gelernt habe, kann man auf jeden Fall davon ausgehen, das sie ihr ganzes Herzblut und Können in die jeweiligen Projekt steckt. Ich bin überzeugt, das sie die Kriterien samt Unterpunkte auf hohem Niveau erfüllt.
05.11.2022Anonym
Cornelia Morhardt kann sich sehr gut auf die Menschen und die jeweilige Situation einstellen und eingehen und Veränderungen bewirken.
24.10.2022Anonym
Sehr gutes gemeinsames Projektmanagement in 2022. Tolle Team- und Kommunikationsarbeit. Starker fachlicher Hintergrund z.B. im Shop-Floor Management. Gute Umsetzung der in Workshops trainierten Konzepte & Lösungen.
Cornelia Morhardt Mindful Change
23.10.2022Dr. Karl Schindler C.
Ich habe Frau Morhardt als sehr kompetent und freundlich erfahren. In einem intensiven Seminar sehr viel erfahren, gelernt und umgesetzt.
Maria Schöne
21.10.2022Anonym
Liebe Cornelia,
herzlichen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit. Mit Leichtigkeit und Freude durch den Workshop mit dir zu gehen, war mir ein Fest. Und: wir haben unser Ziel erreicht.
Alles Gute
Bernhard Berchtenbreiter
21.10.2022Bernhard B.
Mit ihrer Fach -und Menschenkenntnis kann Cornelia Morhardt auch eine sehr inhomogene Gruppe (wie unsere) liebevoll „zwingen“, den kleinsten gemeinsamen Nenner herauszufinden, in Worte zu fassen, um darauf aufzubauen. Eine bemerkenswerte Leistung! Das Alles stand unter der fachlichen Überschrift „Organisationsentwicklung“ - was tun, wenn sich ein Team finden muss, aber noch nicht so richtig weiß: Was und wie und wohin denn jetzt?
Wir haben nach dem zwar anstrengenden, fordernden, aber auch erfrischenden Tag 1 (wir haben auch viel miteinander gelacht!) heute gleich den Tag 2 gebucht!
15.10.2022Liebe K.
Organisationsberatung: die gesamte Gruppe sehr gut strukturiert und zielorientiert moderiert und angeleitet. Wir haben trotz schwieriger Ausgangslage und unterschiedlicher Interessen unser Ziel erreicht. Abwechslungsreiche Methoden, viel Information und Erklärung. Alle Stimmen wurden berücksichtigt. Frau Morhardt hat uns freundlich und strikt angeleitet, beim Thema zu bleiben - wir haben an einem Tag viel geschafft und trotzdem durch ihre humorvolle Art viel gelacht. Herzlichen Dank!
15.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Cornelia Morhardt Mindful Change

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cornelia Morhardt Mindful Change sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2024   |  Profil melden