Online Mentoring, Coaching, Energetic Alchemy, Manifestation

Cornelia Reich
Energetic Alchemy ist eine Bewusstseins-Veränderung die dir Möglichkeiten zeigt, wie du das Leben leben kannst, das du dir wünschst.

Strad 37
6464 Tarrenz
Österreich

Reich Cornelia SantaraMa

Bewertung vom 09.10.2023

Für mich persönlich ist Cornelia einfach die beste Mentorin, die ich mir vorstellen kann!
Sie ist immer präsent und gibt so unglaublich viel.
Dabei ist sie sehr klar, steigt nicht in Geschichten ein, sondern eröffnet stattdessen riesengroße Möglichkeiten -Räume.
Dank ihrer Begleitung konnte ich innerhalb 1 Jahres wirklich große Schritte in meiner eigenen Entwicklung machen.
Ich sage aus tiefstem Herzen DANKE :
Danke, liebe Cornelia, für Dich, Dein Sein, Dein Wirken! Unendlich wertvoll! 🙏🩷
09.10.2023Anonym
Mit Leichtigkeit und voller Freude kann ich Cornelia weiter empfehlen.

Voralllem die Offline Retreats. Es war herrlich.

Gerne empfehle ich auch die Offline Bars Kurse.

Cornelia ist 24/7 präsent und immer da wenn du den Wald vorlauter Bäumen nicht mehr siehst.

Ich habe gelacht und geheult. Und bin immer Schritt für Schritt weitergegangen.

Dankbar, bin ich für Ihre Begleitung und die vielen Dinge die ich gelernt habe.
Empfehlenswert ist es, dass Coaching so lange wie möglich zu buchen.
Einfach um die Dinge (Tools) so oft wie möglich zu wiederholen.

Danke Cornelia 🌞
09.10.2023Anonym
Ich hab in Cornelias Kusen (momentan in Unique) bisher sehr gute, mich auf meinem Weg weiterbringende Erfahrungen des Heilwerdens gemacht. Cornelia setzt ihr Wissen, ihr ganzes Sein aus vollem Herzen in ihren Kursen um. Dass sie für mich und alle andern Teilnehmer immer da ist wenn wir sie brauchen, schätze ich sehr und gibt mir auch einen Raum von Vertrauen ja Geborgenheit. Ich kann so sein wie ich bin, ohne bewertet zu werden! Danke!
06.10.2023Anonym
Ich habe mehrere Kurse bei Cornelia gemacht. Sie gibt soviele Werkzeuge und Materialien weiter. Echt bereichernd. Ich konnte endlich meinem Zweifel an mir und meinem Können ade sagen. Ich mag an ihr ihre Klarheit und ihr authentisches Auftreten. Sie lebt was sie spricht.
Sie ist jederzeit, auch heute noch für einen da. Durch sie habe ich meine Ausrichtung wieder gefunden und kann mich so klarer durch „fordernde“ Situationen führen.
Man sieht soviel nicht mehr so dramatisch.
Sie nimmt einen an die Hand und geht mit dir die nötigen Schritte völlig wertfrei. Sie findet immer die richtigen Worte. Sie ist einfach genial. Danke für alles!!!
06.10.2023Anonym
Jederzeit erreichbar und unterstützend zur Seite.
Wird dir niemals eine Meinung aufdrängen, sondern dich immer bestärken, DEINE eigene Wahrheit zu finden.
05.10.2023Anonym
Cornelia Reich 's Kurse sind klar, gut strukturiert und ihre Unterlagen sind besonders wertvolle Hilfsmittel, die ich weiterführend und intensiviernd auch jetzt noch gerne nütze. Sie begleitet die Menschen in ihren Kursen liebevoll, sehr kompetent und ist beinahe rund um die Uhr beitragend, humorvoll und durch ihre starke Präsenz wirklich segensreich für ihre Teilnehmer da.
Ich empfehle Cornelia Reich gerne weiter.
03.10.2023Anonym
Ich bin Conny sehr dankbar für ihre Programme und allem was man darin lernt. Für jede herausfordernde Situation habe ich ein Werkzeug an die Hand bekommen, mit dem ich sie lösen kann.
Vom ersten Coaching an, spürt man ihre Liebe zu dem was sie tut. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und ich kann sie nur jedem empfehlen!
02.10.2023Anonym
Cornelia Reich ist so einzigartig wie ihr Programm Unique. Ihre Ehrlichkeit, Klarheit und starke Präsenz machen ihr Programm besonders wertvoll. Sie lebt genau das, was sie vermittelt. Schon in kurzer Zeit konnte ich positive Veränderungen an mir erkennen. Für Fragen, Probleme etc. hat sie immer ein offenes Ohr und gibt wertvolle Impulse und Anregungen. Sie brennt dafür, Frauen in ihre Selbstermächigung zu führen. Absolute Empfehlung für Cornelias Programme
01.10.2023Anonym
Ich schätze an Cornelia ihre Ehrlichkeit und ihre so klare Ausrichtung und Einstellung zu dem, was sie an die Menschen weitergibt.
Sie lebt was sie sagt. Das motiviert mich unglaublich. Diese Kraft und Energie dahinter ist so wundervoll heilsam und richtungsweisend. Danke.

Sie gibt gefühlt alles in ihrer Begleitung und ist immer da für Fragen, Anliegen und Themen.

Danke❤️
01.10.2023Anonym
Ich war im Jahresprogramm bei Cornelia, und ich durfte unglaublich viele Tools lernen, die es mir ermöglichen, mich selbst durch unangenehme Situationen durchzuführen. Cornelia gibt immer mehr, und ihre Programme sind mit Geld eigentlich nicht zu bezahlen. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Ihre Nachricht an Cornelia Reich

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cornelia Reich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Manuel Spors