Sprecherin & Expertin Potenzialentfaltung & Frei Sprechen _Seminare & Coaching

Rahmenbedingungen

Lernerfolg

Lösungskompetenz

Engagement

Mit Conerlia zu arbeiten ist eine Quelle großer Inspiration. Sie holt die Menschen genau da ab wo sie stehen und geht individuell auf jeden persönlich ein. Ihre Art besonders einfühlsam und respektvoll Dinge auf zu zeigen hat mir sehr geholfen und ermutigt etwas Neues zu beginnen. Ich bin sehr dankbar für diese Begegnung.
Sonja Autheried
13.11.2022Sonja M. I. A.
Cornelia Schaefer Kommentar von Cornelia Schaefer:
Liebe Sonja, ich bedanke mich für deine feine und wertschätzende Bewertung. Es war reine Freude mit dir zu arbeiten und dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen. Herzlichst, Conny
Management Coaching
Ich kann Frau Schäfer als Coach für Sprechtraining nur maximal empfehlen. Die Kombination aus Training - Körpersprache - Wirkung - Präsentation - Aufbau Statements mit Video-Aufnahmen und klarem Feedback war effizient und besonders unterstützend. Frau Schäfer überzeugt durch ihre Fachkompetenz und ihre punktgenaue Analyse. HR Interview erfolgreich absolviert! Danke!
02.10.2022Anonym
Cornelia Schaefer Kommentar von Cornelia Schaefer:
Ich freue mich soooo sehr!!! DANKE herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre wertschätzende Rückmeldung!!! Es war mir Freude und Ehre, Sie begleiten zu dürfen! Gratulation zum einstimmig gewählten HR-Interview! Viel Erfolg in Ihrem neuen Job! Alles Liebe, C.S.
Frau Cornelia Schäfer stellt sich extrem gut auf ihr Gegenüber ein und sieht sehr genau und professionell, was verbessert werden muss!
02.10.2022Dr. Johann S.
Cornelia Schaefer Kommentar von Cornelia Schaefer:
Vielen herzlichen Dank für die wertschätzende Rückmeldung! Alles Liebe, Conny Schäfer
Nach nur einer Session mit Cornelia fühlte ich mich wesentlich erleichtert und bei mir angekommen, nachdem ich wochenlang in meinem Gefühlschaos versunken war. Sie hat es geschafft, meinen Fokus neu auszurichten, meine Gefühle zu sortieren und wieder in meine Fülle zu kommen.

Meine Gedanken sind sortiert, mein Fokus ist klar, ich spüre wieder mein Herz, das zu mir spricht und vor allem die Liebe, die mich tagtäglich trägt. Danke, dass du mich aus meinem Chaos rausgeholt hast und mir geholfen hast, mich neu zu sortieren. Das schätze ich sehr und es macht so viel aus! Ich kann Cornelia nur wärmsten weiterempfehlen, sie weiß ganz genau, welche Hebel sie setzen muss, damit es dir ganz schnell wieder besser geht!
12.08.2022Boshra A.
Cornelia Schaefer Kommentar von Cornelia Schaefer:
Liebe Boshi, ich danke dir herzlich für deine Rückmeldung und freue mich sehr, dass wir die richtigen Hebel in Bewegung gesetzt haben. Alles Liebe und Gute dir, Conny
Ich kann Cornelia Schäfer als Trainerin und auch in der Arbeit im 1:1-Setting nur wärmstens weiterempfehlen. Durch die Arbeit mit ihr, war es mir möglich, schon Vieles loszulassen, das mir nicht mehr dienlich ist. Liebe Conny, vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Begleitung. Glücklich, wer dich und deine Arbeit kennenlernen darf!
17.05.2022Anonym
Ihre Tipps bzgl. Präsentation konnte ich sehr gut umsetzen und diese haben mir bei meinem Spanisch-Referat sehr geholfen. Tolle Trainerin.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
14.05.2022Anonym
Liebe Conny, vielen Dank für dein tolles Coaching. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viel bei dir gelernt. Kann dich nur weiter empfehlen und habe dich auch schon weiter empfohlen.
13.04.2022Anonym
Liebe Conny, vielen Dank für das Coaching! Meine Erwartungen wurden sogar deutlich übertroffen. Toll, war die einfühlsame Art, wie du erkannt hast was alles in mir steckt...
01.04.2022Eva P.
In meiner 5 vor 12 Situation hat mir das Universum Conny geschickt und ich habe die Chance ergriffen, mich von ihr ein Stück meines Weges begleiten zu lassen.
Unsere Coachingtermine sind voller Energie und Präsenz, ich staune, wie sehr es von Anfang an in mir arbeitet. Die wirkliche Bedeutung des Zusammenhangs von Körper, Geist und Seele wurde mir eigentlich erst jetzt so richtig bewusst. Für mich ist die Kombination aus ganz konkreten Werkzeugen fürs sofortige Umsetzen, Übungen für den Körper und auch Impulse für den Geist einfach genial, denn es ist genau das, was ich gebraucht habe. Aufgrund der "Hausübungen" zwischen den Terminen bleibe ich im Tun und auch im Bewusstsein oder in der Achtsamkeit, was zwar herausfordernd aber eben umso nachhaltiger ist. Conny findet die richtige Balance aus Zuhören und Impulse geben und ich fühle mich nicht nur verstanden, sondern auch gut geführt.
Mit ihrer Unterstützung und meiner Selbstverantwortung erlebe ich, wie sich die einzelnen Lebensbereiche positiv verändern können, ohne alles umkrempeln zu müssen. Es sind kleine Schräubchen, die gedreht werden müssen und genau die zeigt Conny mir auf.
01.04.2022Maria C.
Cornelia Schaefer Kommentar von Cornelia Schaefer:
Liebe Maria, das ist sooo wunderbar. ich danke dir für diese feine Bewertung. Es ist reine Freude, mit dir zu arbeiten. Denn, wie du schreibst, deine Eigenverantwortung und diese tiefe Bereitschaft zu erkennen und sofort in die Tat umzusetzen, was es umzusetzen gilt, ist natürlich essentiell für deinen Erfolg. Ich freue mich sehr, dass ich dich begleiten darf! Herzliche Grüße, Conny
Die Workshops (Ziele erreichen, Loslassen) mit magischer Mentalreise waren ganz wunderbar für uns Teilnehmer. Frau Schäfer hat uns professionell und mit viel Herz durch den Abend geführt. Das jeweilige Thema wurde sehr praxisnah erarbeitet (jeder für sich und auch in der Gruppe). Die Teilnehmer konnten sich toll Austauschen, Erfahrungen teilen und gemeinsam viele Aha-Effekte erleben. Die abschließende Mentalreise in entspannter Atmosphäre rundete den Workshop wunderbar ab. Kurz gesagt - ein Coachingabend, der Teilnehmer hervorragend unterstützt, wo es notwendig ist, die persönliche Entwicklung fördert und einen herrlich entspannenden Abschluss bringt.
31.03.2022Anonym
Cornelia Schaefer Kommentar von Cornelia Schaefer:
Vielen herzlichen Dank!!!! Ich freue mich sehr!!!
Alles Liebe, Cornelia S.
Vielen herzlichen Dank für dein tolles Online-Coaching maßgeschneidert für meine Video-Live-Auftritte bei Facebook, liebe Conny! Wir kamen sofort ins Tun, du hattest tolle Impulse, die ich ganz leicht und mit großer Wirkung umsetzen konnte. Am Ende gab's ein fertiges Video in dem ich mich selbst authentisch erkenne. Das Frei Sprechen Online macht dank deiner großartigen Expertise jetzt ganz viel Spaß! - Conny kann ich mit ihrer einfühlsamen, herzlichen und liebevoll direkten Art absolut empfehlen! - Ich freue mich aufs nächste Mal mit dir! Herzlich, Corinna
21.10.2021Corinna Maria P.
Cornelia Schaefer Kommentar von Cornelia Schaefer:
Liebe Corinna, das freut mich riesig! Danke für deine wunderbare Rückmeldung! Stets reine Freude mit dir zu arbeiten!!!
Herzlichst, Conny
Ich habe in diesem Jahr mein Hörbuch mit Cornelia aufnehmen dürfen. Sie gehört für mich zu den kompetensten Sprechtrainerinnen, die ich je erlebt habe. Aber was sie wirklich auszeichnet ist ihr Leidenschaft und mit wieviel Herz sie mit einem arbeitet. Es hat sich nicht angefühlt als hätte ich nur mein eigenes Hörbuch eingesprochen. Cornelia war mit so viel Eifer und Liebe dabei, dass es wirklich zu UNSEREM Hörbuch wurde. Einfach Danke, liebe Conny!
30.10.2020Emanuel E.
Cornelia Schaefer Kommentar von Cornelia Schaefer:
Lieber Emanuel, danke dir von Herzen für deine besondere Bewertung. Das Arbeiten mit Dir und Isabella ist reine Freude und erfüllt auch mich mit großem Glück. DANKE!!! Herzlichst, Conny

Übrigens: Dein Buch SCHMETTERLINGE IM BAUCH ... sind für'n Arsch - ist eine echte Bereicherung für die Welt! So wie Du als Mensch und Coach! Wunderbar, dass ich mit dir arbeiten darf! Alles Liebe!
Cornelia Schäfer ist mein persönliches Highlight bei der Vorbereitung für öffentliche Auftritte. Sie ist höchst professionell und mit ihrer jahrelangen Erfahrung der richtige Sparring-Partner für mich. Sie bleibt so lange dran und schafft es immer wieder, das meine Botschaften von Herzen kommen und authentisch sind.
08.10.2020Vera S.
Cornelia Schaefer Kommentar von Cornelia Schaefer:
liebe vera, danke! das freut mich sehr sehr!!! immer wieder ein inspiriertes arbeiten mit dir!!! danke für dein vertrauen! herzlichst, conny
Cornelia bietet einen unkomplizierten Zugang zum Thema "Frei sprechen", welcher gemeinsam mit leicht anzuwendenden Übungen uns schon während des Seminars aus uns herauswachsen ließ. Bravo!!!
08.10.2020Daniela Z.
Cornelia Schaefer Kommentar von Cornelia Schaefer:
Liebe Daniela, danke! dein Feedback freut mich sehr!!! herzliche Grüße, Cornelia
Meine erste Erfahrung mit einem Online-Seminar war für mich durch Cornelia sehr positiv und sehr persönlich, ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt und konnte alle Informationen und Anregungen von Cornelia auch sehr gut für mich nutzen. Herzlichen Dank
07.05.2020Anonym
Cornelia Schaefer Kommentar von Cornelia Schaefer:
lieber christian, das freut mich sehr! danke! alles liebe und viel freude beim FREI SPRECHEN! liebe grüße, cornelia
Frau Schäfer ist perfekt auf mich eingegangen, ich konnte Fragen stellen die sofort und umfangreich beantwortet wurden, ich kann sie wärmstens weiter empfehlen
Christa Gasplmayr Business Coach
26.04.2020Christa G.
Cornelia Schaefer Kommentar von Cornelia Schaefer:
Liebe Christa! Vielen Dank für Deine besondere Wertschätzung! Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin, Cornelia
Ich kann Cornelia nur weiter Empfehlen.

Mit wieviel Hingabe und Verständnis Sie die Seminare und Coachings macht, ist unglaublich.

Ich war und bin begeistert.

Danke nochmals!
23.04.2020Ljichiv A.
Vielen Dank! Ich freue mich, liebe Grüße, Cornelia
Frau Schäfer ist eine sehr professionelle Motivatorin in Sachen Präsentation Rhetorik und Körpersprache. Ich war von ihrem Seminar voll und ganz begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.
23.04.2020Anonym
Vielen herzlichen Dank! Alles Liebe, Cornelia Schäfer
15.10.2020Verena Kristin F.
08.10.2020Andrea S.
Cornelia Schaefer Kommentar von Cornelia Schaefer:
liebe andrea, vielen dank für deine bewertung! :) herzliche grüße, cornelia
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Cornelia Schaefer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cornelia Schaefer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2022   |  Profil melden