Aus Schmerz mach Energie

Löschung von Schmerzen, Löschung von Energielosigkeit, Trauer, Ängsten, Schwermut, Burnout. Alles erfolgt energetisch, völlig frei von negativen Nebenwirkungen.

Strückener Weg 7
31737 Rinteln

Professionelle Hilfe von einem sehr herzlichen Menschen😍
20.03.2024A.
Seine bodenständige Art und Weise zeichnen Cornelius im Besonderen aus! Er setzt seine eigene Meinung nicht absolut, ist selbstreflektierend und emphatisch. Ich wünsche ihm weiterhin die Lockerheit seine tiefen Überzeugungen und Erfahrungen in die Welt zu tragen. Herzlichen Dank 😊
09.01.2024Dominic H.
Lieber Cornelius, ich bin in meinem Leben 2x falsch abgebogen, Deine energetische Heilung für Erfolg, Selbstbewusstsein, .... haben mir ein ganz neues Gefühl der Fülle, Betrachtung, ... gegeben. Bei meinen Bewerbungsgespräche trete ich selbstbewusst auf und zeige meine Fähigkeiten. Mein Nagelpilz verschwindet, meine Haare wachsen.
Deine neue, positive Energie hilft wirklich. Ich kann Deine Videos nur empfehlen.
Nehmt Euch ein paar Tage Zeit und ihr werdet geheilt.
Vielen lieben Dank, Katrin
13.11.2023Katrin M.
Lieber Cornelius, da ist wohl vor einigen Monaten eine Bewertung vergessen worden....aber jetzt :)).
Ganz lieben Dank für die wundervolle heilsame energetische Behandlung, es hilft sehr gut, und ich gebe hier eine klare Empfehlung, bzw, hab ich schon gemacht....und auch meine Freundin ist begeistert von Deinen aussergewöhnlichen Fähigkeiten....gerne wieder
11.01.2023R.
Ich hatte ein Gespräch im Mai und alles passte zu meiner Lebenssituation was er sagte! Seine Arbeit ist mehr als Gold wert! Ich empfehle ihn überall wo Menschen sind die dafür offen sind und mir begegnen!
Bald habe ich wieder das Vergnügen ihn zu sprechen!
22.11.2022Dani M.
Mit Abstand der beste. Bin geheilt
11.09.2022M.
Ich schätze seine professionelle Arbeit .......seine einzigartige Technik um Blockaden zu erkennen..... ,sie zu beseitigen Stück für Stück aus dem eigenen persönlichen Energiefeld ......und somit..Selbstheilungskräfte aktivieren ,das sich alles wieder in den natürlichen gesunden Zustand regenerieren kann....
großartige Talente und Fähigkeiten von Cornelius,ich bin sehr dankbar für SEIN wirken.......
Zu verstehen wie Körper Geist und Seele miteinander in Harmonie energetisch zusammen hängen.......und wo die Ursache einer Körperlichen Geistigen oder Seelischen Blockade zu finden ist......
Herzens Dank ,daß er SEINE Berufung lebt.......und vielen Menschen wundervoll behilflich ist,auf ihrem Lebensweg

Herzensdank dafür lieber Cornelius
Alles liebe,
Sabine Emge 🙌😃
19.08.2022Anonym
Cornelius van Lessen Kommentar von Cornelius van Lessen:
Vielen Dank, Sabine bis zum nächsten Mal
Mit seiner Offenheit und Herzlichkeit habe ich mich sehr angenommen und wohl gefühlt. Die Heilkunst der neuen Zeit, die er vermittelt ist praxisnah und mit wertvollem Wissen angereichert.
Das Seminar war voller Fröhlichkeit und Lachen. Cornelius ist immer offen für persönliche Bitten. Ich fühle mich durch das Seminar mit Cornelius sehr genährt, erfüllt und gestärkt. Dankeschön lieber Cornelius
19.08.2022Jutta S.
Die Inhalte der Ausbildungsblocks wurden liebevoll, sehr detailliert und nachvollziehbar übermittelt. Die gegenseitigen praktischen Übungen wurden den Teilnehmern mit viel Herz und Empathie nahegebracht.
Exzellent !
16.08.2022Silvia H.
Ich habe an einem Seminar von Cornelius teilgenommen und es hat so ein Spaß und eine Freude gemacht,
dass ich mich auf das für mich passende Seminar freue.
Cornelius ist so ein herziger und lustiger Mensch, mit es Spaß macht zusammen zu arbeiten.
Herzensgrüße Daniel
16.08.2022D.
Mit seiner herzlichen Art, ist es sehr einfach, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und sich auf seine Behandlung ein zu lassen. Er erkennt das Problem sehr schnell und löst es genauso schnell.
herzlichen Dank
S. Gerhardt aus Berlin
15.08.2022Anonym
Super emphatisch und locker drauf. Cornelius hat Dinge an mir angesprochen, aus- und verbessert die er so gar nicht wissen konnte. Danach liefs viel viel leichter. Klare Empfehlung, für alle die mehr Leichitgkeit wollen. Danke. Grüße Michael
09.05.2022Michael L.
Auswahl des Ortes, Betreuung, fachliche Kompetenz und dann wunderbare Wunder !!
05.05.2022Anonym
Tiefenwirkung bei den Reinigungen ist immer markant und es werden dadurch auch Ebenen geklärt, die quasi Mitläufer sind vom Symptom. Weniger Ballast, dafür mehr Lebenskraft. DANKE
24.04.2022Anonym
Klar, weiss genau was er tut. Grossartig
24.04.2022Anonym
Enstpannter und praktischer lässt sich das Spirituelle nicht mit dem Irdischen vereinen. Die Erkenntnisse und Heilerfolge im Rahmen des Seminars "Energetische Heilung für Pferde" waren für mich ebenso überraschend wie überzeugend. Dieser besondere Weg energetischer Arbeit sollte im Sinne von Tier und Mensch Schule machen.
Hannes S.
04.04.2022Hannes S.
Vielen Dank für dieses wunderbare, erfüllende Wochenende: Zweifel wurden aufgelöst, eigene Grenzen erweitert, Unglaubliches durfte geschehen. Dem Himmel ein Stück näher ! :-)
Herzliche Grüße
Christa N.
31.03.2022Christa N.
Lieber Cornelius
Herzlichen Dank für diese beiden wunderschönen Tage in Blomberg und Deine Einweihung in das geistige Heilen!
Liebe Grüsse Hansjörg E. Spahr
20.03.2022Hansjörg E. S.
Während des Videos zur "energetischen Energieübertragung" (auf youtube) sah ich vor meinen geschlossenen Augen von links eine große, weiße Welle, wie im Ozean. Da wusste ich, dass es sich um gute, weiße (also sehr hochschwingende) Energie von den Engeln handelt, weil sie Lichtwesen sind, und dass Cornelius diese Energie von den Engeln überträgt.
Ich habe im Seminar "Körperheilung", das online veranstaltet wurde, bei der energetischen Behandlung die liebevollen und segnenden Hände von Cornelius auf der unsichtbaren Ebene vor meinen Augen gesehen und gespürt. Das war sehr schön. Lieber Cornelius, vielen Dank für alles, was Du uns gegeben hast! Ich habe mich nach dem Seminar auch bei der Geistigen Welt (den Engeln, Aufgestiegenen Meistern und allen anderen guten Lichtwesen, die mitgewirkt haben) für ihre große und liebevolle Unterstützung bedankt.
Mirjam Engelglück
25.02.2022Mirjam Engelglück B.
Ich habe persönliche Erfahrungen mit mehreren Videos von Cornelius gemacht. Das erste WOW war wegen meinen Södbrennenanfälle, die jede Nacht mir den Schlaf und das Wohlgefühl gestört haben (bin 58 Jahre alt und wollte nicht jede Nacht Natron trinken, musste ich es aber doch oft tun). Nach nur einmaligem Anschauen vom Video vom Cornelius hatte ich gar kein Södbrennen 1 Jahr lang. Nun in letzter Zeit begann ich oft Süßes abends zu essen, da musste ich paar Mal das Video wiederholen, bis es jetz wieder Alles gut wurde.
Das zweite WOW war wegen der Blase - musste jede Nacht mindestens 1 Mal aufstehen, dies noch seit meiner Zeit als Student. Seit dem Video von Cornelius habe bislang kein Drang, sogar morgens nach dem Aufwachen kann ich weiter ruhig im Bett liegen. Das Video habe ich nur ein Mal mir angeschaut und es tut. Danke, Cornelius.
Und das dritte WOW war das Knie-Video. Das rechte Knie hatte beim Gehen für lange Zeit (mehrere Monate, wenn nicht Jahre) unangenehme, mittel-starke Schmerzen (obwohl ich noch normal laufen könnte). Hier hatte es mehrfaches Ansehen vom Video gebraucht, bis nach etwa nach 1 Monat mein Schmerz weg war. Das habe ich per Zufall an einer Ampel, wo ich laufend das grüne Licht schaffen wollte, entdeckt. So eine freude - habe 100m aus purer Freude weitergelaufen! Eine Freundin, mit der ich dieses Video teilte, hatte auch den Schmerz im ihrem Knie weggetrieben (sie ist 40 Jahre alt).
Ein warmes und aus ganzem Herzen - Dankeschön, Cornelius! Sei gesegnet!
Jordan Denev
24.02.2022Jordan D.

17.05.2019

17.05.2019
Zufriedenstellend

29.01.2022

Ihre Nachricht an Cornelius van Lessen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cornelius van Lessen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden