Eignungsdiagnostik DIN33430, Kommunikations-Verhaltenstraining/Coaching

Corporate Coaching Institut
Wir sind ein eignungsdiagnostisches Institut, das sich auf Personalauswahl, Personalentwicklung, Karriereberatung und Verhaltenstraining spezialisiert hat. Wir beraten Firmen dabei, den "passenden Menschen" für eine bestimmte Position zu finden...

Hofweg 12
97209 Veitshöchheim

Dr. Reichel

Dienstag 10:00-12:30
14:00-19:00

auf ProvenExpert.com
1 Bewertung
Nach dem Abschluss meines Abitures wusste ich zwar was ich gut kann und mir Spaß macht, allerdings hatte ich keinen Schimmer, welcher Studiengang für mich der beste sein wird. Durch CCI und einige Tests im Rahmen dessen, haben sich nun zwei Studiengänge für mich erschlossen die perfekt auf meine Person zugeschnitten passen. Ich habe eine ausführliche Beratung bekommen und bin sehr zufrieden. Herr und Frau Dr. Reichel sind sehr nett und es hat mir Spaß gemacht, mit ihnen zu arbeiten! Ganz klare Empfehlung an alle die sich unsicher sind was sie studieren wollen, denn was sind schon 500 Euro im Vergleich zu einem Job, den man das ganze Leben ausführen wird!
28.04.2020Jan-Luca D.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

07.10.2016

Ihre Nachricht an Corporate Coaching Institut

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2021   |  Profil melden